Aliens unter uns????

Werbung:
Komisch finde ich aber nur warum hatte dieser Typ dann auch bei seinem Arm auch so merkwürdige einstiche? Glaube kaum das er sich das selbst angetan hat. Eines muss ich zu geben das die Geschichte etwas blöd geschrieben ist, doch es gab mal einen anderen der schrieb und beschrieb zu gleich das Erlebnis um einiges besser...

Meine Persönliche Meinung: war eher viel mehr dass wir hier auf Erden bestimmt schon mehr mals Besuche hatten... und wer weiß vielleicht stürzte auch tatsächlich das Ufo ab in Roswell?!! Den da gab es ja schließlich auch einen erfahrenen Mann von diesem Militärstützpunkt, und der sagte eindeutiger weiße das dies ein Unbekanntes Flugerät sei was hier geborgen ist.

Später hieß es dann nur noch das dies nicht`s anderes sei als ein dämlicher Wetterballon... Ihr müsst euch selbst zugestehen dass hier bereit`s etwas verheimlicht wurde. Der war früher ein Pilot war auch bei verschiedenen Projekten beteiligt... Somit kannte der schon den unterschied, ob dies nun von ihnen ist oder doch etwas unbekanntes was er nie zuvor gesehen hatte!

Es gab ja angeblich auch Leichen... Komisch ist da nur das die gleich verpackt wurden und zu gleich auch versteckt. Da ist doch ebenfalls etwas faul bei der ganzen Sache.

Komisch finde ich aber nur warum hatte dieser Typ dann auch bei seinem Arm auch so merkwürdige einstiche? Glaube kaum das er sich das selbst angetan hat. Eines muss ich zu geben das die Geschichte etwas blöd geschrieben ist, doch es gab mal einen anderen der schrieb und beschrieb zu gleich das Erlebnis um einiges besser...

Meine Persönliche Meinung: war eher viel mehr dass wir hier auf Erden bestimmt schon mehr mals Besuche hatten... und wer weiß vielleicht stürzte auch tatsächlich das Ufo ab in Roswell?!! Den da gab es ja schließlich auch einen erfahrenen Mann von diesem Militärstützpunkt, und der sagte eindeutiger weiße das dies ein Unbekanntes Flugerät sei was hier geborgen ist.

Später hieß es dann nur noch das dies nicht`s anderes sei als ein dämlicher Wetterballon... Ihr müsst euch selbst zugestehen dass hier bereit`s etwas verheimlicht wurde. Der war früher ein Pilot war auch bei verschiedenen Projekten beteiligt... Somit kannte der schon den unterschied, ob dies nun von ihnen ist oder doch etwas unbekanntes was er nie zuvor gesehen hatte!

Es gab ja angeblich auch Leichen... Komisch ist da nur das die gleich verpackt wurden und zu gleich auch versteckt. Da ist doch ebenfalls etwas faul bei der ganzen Sache.

zu den einstichen: das kann unzählige gründe haben und ist mit sicherheit kein beweis (nichtmal ein argument)

zum rest...
auch nur wieder irgendwelche geschichten von irgendwem...

ich habe zb sehr oft gelesen, dass dieser mythos mit ufo erst im nachhinein aufgrund eines radioausschreibens (oder ähnlich) entstanden ist.
alle personen die bei der bergung dabei waren... inkl. dem typ ders gefunden hat haben eindeutig bestätigt dass es nichts besonderes war.

kann bzw will ich natürlich auch nicht nachprüfen und ist somit kein beweis, allerdings bin ich auch nicht in beweispflicht

dura, ist es so unmöglich das es Rassen gibt die viel weiter entwickelt sind als wir? Man braucht doch nur so denken, vor Tausend Jahren haben wir noch Schwertkämpfe gemacht und die Japander haben mit Stäben herum gefuchetelt... Es gab ja dazumals nicht einmal das Schießpulver, das einzige was es gab war entweder einen Bogen oder eine Ambrust mit Bolzen für`s schießen. Für den Nahkampf gab es gerade mal Schwerter, Speere, Wuchtwaffen aller art und ein paar Kampfstäbe...

Man braucht doch nur denken wo wir heute bereit`s stehen, und nochmals tausend Jahre weiter könnte es sogar möglich sein das wir einen Antrieb haben der über der Lichtgeschwindigkeit hinaus geht und somit wird es für uns auch kein Problem sein andere Welten zu bereisen und somit vielleicht auch verschiedene Arten von Zivilisation zu besichtigen.

Von daher finde ich es nicht absurd!

Mfg. Maxi1985

das hat genau null damit zu tun!

unmöglich ist nichts, dass den naturgesetzen nicht komplett wiederspricht (physiker mögen mich bitte korrigieren)

und trotzdem reden alle von ufos, aliens den ganzen dazugehörigen filmklischees.
keine sau redet von rosa rieseneichhörnchen die auf ihren 5 beinigen durchsichtigen fischen durchs universum reiten.

Du kannst mir nicht erzählen dass du alles glaubst was man nicht ausschließen kann!
das wäre auch so ziemlich das dümmste weit und breit

es geht hier nicht um die möglichkeit einer weltraumreisenden zivilisation, die andere lebewesen entführen.
es geht hier um ganz konkrete aussagen!!!
Herr soundso wurde entführt.

weisst du was ich meine?

dura, ich denke man kann es drehen wie man will... Und du scheinst warscheinlich einer dieser Leute zu sein wie mir scheint?! Vielleicht hört man ja daher so häufig von Ufo`s weil hier gerade etwas dran ist an dieser Geschichte. Hast du dir da vielleicht schon mal gedanken darüber gemacht? Unsere Erde ist einer der jüngsten Planeten überhaupt in diesem Unversum laut der Wissenschaft, von daher finde ich es durch aus nicht abwägig das einiges davon stimmen kann.!!

Bedenke eines vor einigen Jahren konnte man online noch das Weltall betrachten und heute nicht mehr. Warum wohl? Ganz einfach da drausen gibt es zu viel was für die Menschen einfach nicht vorbestimmt ist. Vorher wird immer alles schön geprüft bevor man es ins Internet stellt und das kannst nicht mal du abstreiten! :nono:

lg. Maxi

und die Japander haben mit Stäben herum gefuchetelt

Ist zwar OT aber die hatten auch Schwerter :weihna1

Man braucht doch nur denken wo wir heute bereit`s stehen, und nochmals tausend Jahre weiter könnte es sogar möglich sein das wir einen Antrieb haben der über der Lichtgeschwindigkeit hinaus geht und somit wird es für uns auch kein Problem sein andere Welten zu bereisen und somit vielleicht auch verschiedene Arten von Zivilisation zu besichtigen.

Kennst du Einstein? Also es ist nicht auszuschließen, daß man die Schwelle der Lichtgeschwindigkeit niemals überwinden wird :)
Aber eigentlich wurde das, was du da geschrieben hast, auch nie angezweifelt. Du musst einfach lesen, was andere schreiben und nicht nur das rauspicken, was dir grade gefällt.

Von daher finde ich es nicht absurd!

Soooo absurd sind UFO-Theorien ja nicht einmal, auch nicht (objektiv) absurder als manch anderer Esoterik-Kram. Absurd macht nur ihr es, mit eurer vollkommen unsinnigen Argumentation. Wie kann man irgendwelche Internet-Videos auch nur im Entferntesten in Betracht ziehen, irgendwelche Wahrheiten zu beinhalten??? Ist mir ein absolutes Rätsel... .
Selbst Däniken würde sich da distanzieren *gg*

ciao, :blume: Delphinium

Lieber Delphinium siehe oben was ich schrieb!

Lichtgeschwindigkeit ist momentan das einzige was hier so manche kennen... Doch wisse eines in der Praxis ist dies gleich anders als in der Theorie und dies wusste auch Einstein! somit müsste ich mich schon langsam Fragen ob du ihm damals kanntest?? :stickout2

Hallo :)

Ich lebe ja frei nach dem Motto "ich hab von nichts eine Ahnung, drum rede ich überall mit" - ich hab - noch - nicht alles gelesen, drum verzeiht mir bitte, wenn es meine Antwort schon woanders gegeben hat:)

Hallo zusammen,

Ich habe heute eine sehr nette Unterhaltung mit einem Bekannten von mir gehabt, dieser meinte im Laufe des Gespräches, das Aliens auch unter uns sind.Auf meine Frage hinauf, warum er sich da so sicher sei, meinte er, naja es kann doch sein oder?Was sagt Ihr dazu???Wie stellt Ihr Euch Aliens vor?Und was ist, wenn das wirklich wahr ist??

Ich denke:" Es gibt nichts, was es nicht gibt." Warum sollten wir die Einzigen im Universum sein .... ich meine, wäre doch auch möglich, dass der eine oder andere Planet noch unentdeckt ist ....

Ob Außerirdische unter uns leben? Na ja, wie kämen sie hierher? Andererseits, vielleicht sind wir - oder die meisten unter uns - einfach noch auf einer zu niedriegen Ebene, dass wir sie gar nicht wahrnehmen können und wir, die wir glauben, die Krone der Schöpfung zu sein, sind in Wahrheit weit mehr unterentwickelt im Vergleich als wir ahnen?

Wie gesagt:"Für möglich halte ich Alles." :geist:

Werbung:
dura, ich denke man kann es drehen wie man will... Und du scheinst warscheinlich einer dieser Leute zu sein wie mir scheint?! Vielleicht hört man ja daher so häufig von Ufo`s weil hier gerade etwas dran ist an dieser Geschichte. Hast du dir da vielleicht schon mal gedanken darüber gemacht? Unsere Erde ist einer der jüngsten Planeten überhaupt in diesem Unversum laut der Wissenschaft, von daher finde ich es durch aus nicht abwägig das einiges davon stimmen kann.!!

Bedenke eines vor einigen Jahren konnte man online noch das Weltall betrachten und heute nicht mehr. Warum wohl? Ganz einfach da drausen gibt es zu viel was für die Menschen einfach nicht vorbestimmt ist. Vorher wird immer alles schön geprüft bevor man es ins Internet stellt und das kannst nicht mal du abstreiten! :nono:

lg. Maxi

online den himmel betrachten?

wenn ich vor die tür gehe kann ich das auch
oder was meinst du?

nebenbei kann es viele gründe haben wieso gewisse portale eingestellt werden.

ausserdem kann jeder mit einem teleskop den himmel absuchen
ich kenne genug leute die das machen...
von denen hat jedenfalls noch keiner ein ufo gesehen

natürlich hab ich mir gedanken darüber gemacht warum immer wieder von sichtungen die rede ist

aber hast du dir denn schon gedanken gemacht ob das nicht eines der vielen massenphänomene ist?

hast du dir desweiteren mal überlegt ob nur die sichtungen mehr werden oder auch der prozentsatz der sichtungen die nicht erklärt werden können (was ja auch noch nicht bedeutet dass das die kleinen grünen waren)

Zurück
Oben