Aliens unter uns????

Habe eine erneute Theorie... Viele Fragten sich vielleicht warum Angangs die Ausserirdischen gerade in der USA so häufig gesichtet wurden? Ich schätze mal die haben mitbekommen das die Amerikana die Atombombe in Hiroshima runter geworfen haben und in Viatnam das Agent Orange verwendeten... Somit sahen sie in Amerika eine recht große bedrohung!

Ich glaube sogar... ich weiß warum so viele Menschen entführt wurden in Amerika... Was ist wenn sie einfach wissen wollten ob einige Menschen etwas über den UFO-Absturz von Roswell wissen könnten? Denn wie ihr gehört habt hatten diese Alien auch Telepathische fähigkeiten, somit wollten sie einfach die Gedanken lesen der Menschen um eben heraus zu finden wo sich das UFO aufhalten könnte.

Man hörte ja auch das diese Alien auch Medizinische Tests machten bei den entführten Menschen... Die Frage sei nur warum, und warum jetzt bei dieser Zeit gerade? Vielleicht wollten sie einfach herausfinden ob wir schon wieder erneute Technologien haben was uns Menschen einfach schaden könnten... Um vielleicht etwas einzuschätzen wie böse wir Menschen in Wirklichkeit sind, oder welche Art bedrohung wir in Zukunft sind?! Ich schätze dies könnte auch eine Antwort sein! warum all diese Untersuchen es gerade bei uns Menschen gab. Um zu gleich heraus zu finden ob wir auch leichte Stahlungsabweichungen haben wie weit unser Verstand sei und vorallem was der Mensch in allgemeinen anrichten kann.!

Schaut euch das Video einfach an es ist wirklich sehr interessant!

Dieser Typ anfangs meinte das diese Alien nicht wollen das wir Waffen mit in All mitnehmen, den wir sind nicht alleine hier und wir müssen es mit diesen Ausserirdischen teilen! Ihr braucht doch nur so denken das oben am Orbit bisher keine Waffen montage eingeführt wurde und somit komme ich zum endschluss das dieses Video auf jeden Fall echt ist.
 
Werbung:
Habe eine erneute Theorie... Viele Fragten sich vielleicht warum Angangs die Ausserirdischen gerade in der USA so häufig gesichtet wurden? Ich schätze mal die haben mitbekommen das die Amerikana die Atombombe in Hiroshima runter geworfen haben und in Viatnam das Agent Orange verwendeten... Somit sahen sie in Amerika eine recht große bedrohung!

Also scheißen sich die Aliens aus Angst vor einem Totalherbizid und vergleichsweise primitiven Kernzerfallsbomben in die vermutlich nicht vorhandenen Hosen? :zauberer1

Ich glaube sogar... ich weiß warum so viele Menschen entführt wurden in Amerika... Was ist wenn sie einfach wissen wollten ob einige Menschen etwas über den UFO-Absturz von Roswell wissen könnten? Denn wie ihr gehört habt hatten diese Alien auch Telepathische fähigkeiten, somit wollten sie einfach die Gedanken lesen der Menschen um eben heraus zu finden wo sich das UFO aufhalten könnte.

:zauberer1
Also dazu müssen sie sie entführen? Warum setzen sie sich nicht einfach neben sie ins Kino oder so? Warum gehen sie derartige Risiken ein und warum tun sie das so dilettantisch? Warum wurdest du noch nicht entführt und umgedreht oder weggeputzt, wenn du derartige Wahrheiten im öffentlichen Web verbreitest? Glaubst du, die Aliens hätten kein Google? Warum müssen sie ihr UFO auf die Art und Weise finden? Als HighTech-Zivilisation sollte man doch mindestens Peilsender in seine erm Ufos einbauen, damit man sie auf Affenstaat-Welten wiederfinden kann.


Man hörte ja auch das diese Alien auch Medizinische Tests machten bei den entführten Menschen...

Jaja, vor allem mit div. Körperöffnungen. Wir sprechen immer noch von einer Zivilisation, die diese tollen UFOs baut. Die müssen dann Leute mit Sonden traktieren und Dinge in ihre Körper pflanzen? :lachen:

Die Frage sei nur warum, und warum jetzt bei dieser Zeit gerade?

Also das kann ich erklären. Im Mittelalter gabs keinen Kundenkreis für Däniken und co. Die Leute mussten vor allem arbeiten, essen, fortpflanzen, sterben und zwischendurch gabs vielleicht mal n´Dorffest. Sie hatten nicht die Muße über solche Dinge nachzudenken.

Vielleicht wollten sie einfach herausfinden ob wir schon wieder erneute Technologien haben was uns Menschen einfach schaden könnten... Um vielleicht etwas einzuschätzen wie böse wir Menschen in Wirklichkeit sind, oder welche Art bedrohung wir in Zukunft sind?!

Für wen? Die Aliens? Na ich würde das jetzt rein theoretisch als extrem hochwertige Bedrohung werten. Wenn nämlich diese ETs derartig doofe Dilettanten sind, dann ist schon das LA Police Department ne Bedrohung für sie, oder gar irgendwelche deutschen Zollbeamten oder österreichische Gendarmen.

Ich schätze dies könnte auch eine Antwort sein! warum all diese Untersuchen es gerade bei uns Menschen gab.

Nein :) Selbst unter der Voraussetzung, daß es diese Untersuchungen gab.

Um zu gleich heraus zu finden ob wir auch leichte Stahlungsabweichungen haben wie weit unser Verstand sei und vorallem was der Mensch in allgemeinen anrichten kann.!

Hä? Was für Strahlungsabweichungen? Was der Mensch so anrichten kann...naja, das könnten die auch einfacher haben. Einfach ein paar getarnte, geostationäre Satelliten über Krisengebiete und vor allem das Internet benutzen. Es gibt nichts, was du hier oder in Büchern nicht findest, was praktisches und theoretisches Bedrohen und Vernichten angeht.

Schaut euch das Video einfach an es ist wirklich sehr interessant!
Dieser Typ anfangs meinte das diese Alien nicht wollen das wir Waffen mit in All mitnehmen, den wir sind nicht alleine hier und wir müssen es mit diesen Ausserirdischen teilen! Ihr braucht doch nur so denken das oben am Orbit bisher keine Waffen montage eingeführt wurde und somit komme ich zum endschluss das dieses Video auf jeden Fall echt ist.

Woher willst du wissen, daß es im Orbit keine Waffen gibt? *g* Weit gefehlt!
Wenn du diesem Verschwörungskram schon nachgibst, dann bitte hinterfrage und informiere dich und zweifle Fake-Videos erstmal an, bevor du sie sofort für bare Münze hältst und nach mehr als zweifelhaften Fakten DAFÜR suchst.
Dann macht nämlich das Auseinandersetzen mit dem Vorhandensein von Aliens und dem theoretischen Vorhandensein auf/um der Erde nämlich auch viel mehr Spaß und könnte FAST! seriös sein :)

ciao, :blume: Delphinium
 
hallo allerseits !!!!!!!!!

Ich muss echt zu geben muss wieder mal maxi recht geben:) ich finde das video sehr echt *sorry* habe es schon paar mal angesehen und bin zu dem entschluss gekommen das es für mich die beste dokumentation ist habe es aber eh schon mal erwähnt deshalb habe ich dieses thema auch reingestellt.
Warum sonst würden diese hohen rangigen herrschaften personenschutz erhalten wollen warum der ganze aufwand.Ich denke die regierung von amerika will es eh verschleiernn die ganze thematik genauso mit roswell und je mehr leute auspacken wollen zuerst mal diese 24 menschen darweil nimmt es keiner ernst weil sie noch zu wenige sind aber sie sprachen ja schon von 400 reale zeugen dann schaut es schon anders aus.Die regierung von amerika hätte da ein grosses problem wenn es komplett ans tageslicht käme auch wenn wir nur spekulieren und auch ein wenig über utopie reden weil wir können es nicht beweisen das gegenteil ob es kein fake ist das video ich glaube aber es ist kein fake.Eigentlich gäbe es schon genug beweise das es auserirdische geben muss eben die mayas oder ägypten oder eben auch die stealth-technologie denke das die amis doch nicht so gut wären wegen dem bauen das ein flugzeug vom radar verschwindet schon alleine die idee solch flugzeuge zu bauen ist absurd ohne fremde hilfe und so kreativ sind die amis auch wieder nicht um alleine dtauf zu kommen da steckt mehr dahinter.was aich auch nicht unbedingt verstehen kann im internt gibt es auch ein video über die nasa warum sie den astronauten das reden verbieten wollen punkto ufos zb es ist einfach alles klar auf der hand da gibt es was draussen im weltraum was wir menschen uns nicht erklären können und die leute die bescheid wissen müssen den mund halten!!:nono:ist nicht richtig weil die thematik geht uns alle an angenommen gibt es die "galaktische föderation"
wirklich?? dann finde ich das alles sehr logisch das sich die ufos noch nicht offiziell zeigen wollen mit unserem menschen denken was total unter jeder würde ist weil wir es brauchen als mensch einen anderen menschen zu zerstören weil er anders ist als ich :( pfuiiiiiiiii!!! Statt dessen könnten wir voneineder lernen wir menschen und menschen und andere wesen von anderen planeten es gibt noch soviel offfene fragen und das "Disclosure Project ist erst mal der anfang"

lg zauberlehrling
 
Eigentlich gäbe es schon genug beweise das es auserirdische geben muss eben die mayas oder ägypten

??? Wo sind archaische Hochzivilisationen ein Beweis für Ausserirdische? Sie sind höchstens der Beweis dafür, daß der Mensch sich Zivilisationen bildet.

oder eben auch die stealth-technologie denke das die amis doch nicht so gut wären wegen dem bauen das ein flugzeug vom radar verschwindet

Auch bei den Amis gibt es Wissenschaftler und Ingenieure. Im Gegensatz zu dir wissen diese wie Radarstrahlen funktionieren und wie es funktioniert, daß ein Gebilde auf einem Radarschirm auftaucht. Das ist nicht mal Zaubertechnik sondern nur die Verwendung von Spezialmaterial, das in spezieller Art und Weise angeordnet wird. Im Prinzip ist das wie mit dem Rad. Irgendwann hat jemand festgestellt, daß man ein Gebilde mit Rädern zum einfachen Transport schwererer Lasten verwenden kann. Aber sicher gab es Leute wie dich, die darin das Wirken obskurer Verschwörungskräfte vermuteten.

schon alleine die idee solch flugzeuge zu bauen ist absurd ohne fremde hilfe und so kreativ sind die amis auch wieder nicht um alleine dtauf zu kommen

Oh man :zauberer1 . Wie blöd sind die Leute in deiner Umgebung?? Wenn du anderen Leuten einfache Intelligenz abstreitest? Wenn du ein Pilot bist und fliegst durch die Gegend und hast ständig Muffe, daß dich jemand abschießt (Du verstehst, oder? Es macht Bumm und du bist vermutlich tot oder bald tot), was könnte schöner sein als unsichtbar durch den Himmel zu fliegen. Keiner kann dir was nur du kannst denen was.

da steckt mehr dahinter.was aich auch nicht unbedingt verstehen kann im internt gibt es auch ein video über die nasa warum sie den astronauten das reden verbieten wollen punkto ufos zb es ist einfach alles klar auf der hand da gibt es was draussen im weltraum was wir menschen uns nicht erklären können

Naja, doch, mathematisch geht vieles. Und es gibt immer Rätsel wie dunkle Materie bla bla. . Vielleicht gibt es da auch ein Video drüber?

und die leute die bescheid wissen müssen den mund halten!!:nono:ist nicht richtig weil die thematik geht uns alle an angenommen gibt es die "galaktische föderation"
wirklich??

Dann bin ich der letzte, der mit diesen Nullen irgendwo hinfliegt. Ich bleibe allein zurück und hau mir so oft gegen die Stirn bis ich erlöst aus dieser unglaublich schlecht gemachten Trivial-Realität mit Hirnlos-Aliens und co entfleuche. Obwohl, vielleicht find ich mich dann als nächstes in dieser Matrix-Wirklichkeit wieder. Wir sind alle nur Geister in der Matrix eines Actionfilmes. Dann doch lieber Sternenspiels Gruppensex-Exzesse. Gleich mal Civilization installieren um Rat zu finden.

weil wir es brauchen als mensch einen anderen menschen zu zerstören weil er anders ist als ich :( pfuiiiiiiiii!!! Statt dessen könnten wir voneineder lernen wir menschen und menschen und andere wesen von anderen planeten

Ja, sicher gibts bei Ausserirdischen auch verschwörungstheoretiker. Vielleicht träumen amöbenhafte Gallertwesen mit roten Augenstielen und Pavianärschen davon, daß humanoide Typen in Baggypants, deren Kommunikationsgeräte beknackte Melodien von sich geben, ihnen Plastik-Implantate in die Zellwand stossen?

es gibt noch soviel offfene fragen und das "Disclosure Project ist erst mal der anfang"


Ich befürchte von ganzem Herzen, daß du recht hast :mad2:

ciao, :blume: Delphinium
 
Nun für die Ausserirdischen sind wir natürlich keine Bedrohung, aber für uns selbst! Sie wollen uns eben des besseren belehren das wir uns nicht alle gegenseitig vernichten, den wären die Alien genau so wie wir dann würden wir vielleicht gar nicht mehr exestieren... Sollten wir Menschen uns nicht ändern und zu gleich höhre Technologien besitzen so wären wir für andere Zivilisation die premitiver sind als wir, eine leichte Bedrohung!
 
In irgend einer Pyramide weiß leider nicht mehr welche, (damals war ich 7 Jahre alt somit war es für mich persönlich nicht wichtig zu wissen wie die Pyramdie damals hieß) da gab es innen drinnen einen Schacht der nicht größer als ein halben Meter breit war und nicht höher als 30 cm... Da sollte angeblich alles über unser Menschheit drinnen stehen und zu gleich auch über die hohen Wesen (Hier sind wieder mal die Ausserirdischen gemeint!), damals schickte man einen Miniroboter duch den Schacht und am Schluss fand man eine kleine Tür die mit aber einen sehr intilligen Schlosssystem verriegelt war...

Das interesannte hierbei ist das die USA damals verboten hatte weiter zu forschen und auf gar keinen Fall sollte diese Türe geöffnet werden... Das sagt doch schon alles das die AMIS muffensausen hatte oder? Die wissen genau das da was drinnen steckt nur sollte die Menschheit dies niemals erfahren. Ansonsten hätten sie die Wissschenschaftler nicht weg geschickt und zu gleich dies verboten weiter zu erfoschen!

Bevor ich es noch vergesse, der Schacht ging damals unter der Pyramide weiter durch Felsen usw. und damals hätten die dies kaum gekonnt unter der Pyramide einen Schacht zu erbauen, dies was mehre hunderte von Metern lang ist und zu gleich durch große Felsvormen durchbohrt ist!
 
erstmal muss ich Delphinium ein lob für das durchhaltevermögen aussprechen.

und mal ganz im ernst... wenn man sich die schlussfolgerungen einiger ufo-verschwörungsanhänger hier auf der zunge zergehen lässt, kann man eigentlich nur den kopf schütteln.

fällt diesen menschen eigentlich nicht auf, dass so ziemlich alle argumente kompletter blödsinn sind? Innhaltlich und/oder Argumentativ


und das beste an der sache;
die bemühungen mancher (zb Delphinium), diesen unsinn offensichtlich zu machen und ein wenig zum denken anzuregen prallen einfach ab!
und die tatsache, dass das alles einfach ignoriert wird gleicht eh schon einem "schuldeingeständnis" (im sinne von... man weiss dass man falsch liegt)
richtig absurd wirds nur dann wenn trotzdem weiter munter drauflos geschlussfolgert wird...
 
Ja, danke Dura, aber scheint mir wohl wirklich vergebliche Liebesmüh. Man hat den Eindruck, daß die Leute nur selektiv ihre eigenen Beiträge lesen. Hat vermutlich wieder mit dem Ego zu tun, keine Ahnung :) , vielleicht ists auch Verarsche, wobei mir da das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht einleuchtet ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Nun ich bin erlich... Es muss irgend etwas sein ob dies nun tatsächlich der Grund ist... das die Ausserirdischen die Menschen entführten kann ich nicht sagen... Es ist einfach eine Vermutung und zugleich auch eine Theorie.
 
Werbung:
Nun ich bin erlich... Es muss irgend etwas sein ob dies nun tatsächlich der Grund ist... das die Ausserirdischen die Menschen entführten kann ich nicht sagen... Es ist einfach eine Vermutung und zugleich auch eine Theorie.

es fängt ja schonmal damit an, dass man nicht weiss ob überhaupt jemals ein mensch von so etwas wie einem alien entführt worden ist...
 
Zurück
Oben