Aliens unter uns????

Hallo zusammen,

Ich habe heute eine sehr nette Unterhaltung mit einem Bekannten von mir gehabt, dieser meinte im Laufe des Gespräches, das Aliens auch unter uns sind.Auf meine Frage hinauf, warum er sich da so sicher sei, meinte er, naja es kann doch sein oder?Was sagt Ihr dazu???Wie stellt Ihr Euch Aliens vor?Und was ist, wenn das wirklich wahr ist??

Lg
taimie


Selbstverständlich sind Aliens unter uns, ich muß es wissen.

Es gibt natürlich ganz verschiedene Spezies, also zum Beispiel sind die Grauen die mit den großen schlitzförmigen Augen, ohne Mund und Nase und Ohren, weil sie sich von Prana ernähren. Daher brauchen sie keinen Mund. Sprechen tun sie nicht, da sie nur telepathisch kommunizieren. Deswegen eben auch keine Ohren. Naja, und Haare haben sie auch nicht, wozu? Es gibt ja keine so stark brennende Sonne dort, wo sie leben, daher brauchen sie auch nicht diesen Schutz des Kopfes. Die Haut hat eine leichte olivgrüne gräuliche Farbe. Das liegt an der Sonne, die nicht gelb, sondern andersfarbig ist.

Meine spezielle Spezies gehört zu den *großen Gottähnlichen*, die meisten sind sehr groß, haben bronzene Haut, sehen sehr, sehr menschenähnlich aus, man kann sie auf den ersten Blick nicht vom Menschen unterscheiden. Man nennt sie auch tatsächlich *die großen Götter*.

Und ja, sie weilen unter uns, in der Tat.
 
Werbung:
um himmels willen :lachen:

vermutlich gibts wirklich leute die sich sowas einreden und glauben ^^
traurig eigentlich aber irgendwie find ichs doch lustig :D
 
um himmels willen :lachen:

vermutlich gibts wirklich leute die sich sowas einreden und glauben ^^
traurig eigentlich aber irgendwie find ichs doch lustig :D

Lustig?


Taimie,

lass dich bitte nicht irritieren.

Tsss, ach der Dura, vom dem mal jemand schrieb, daß er in einer Parallelwelt ganz andere Beiträge schreibt und durchaus mit Außerirdischen kommuniziert.

Mhm, welche das wohl sein mag?

:confused:
 
hallo amanda !!!!

nicht böse sein aber kannst du beweisen für deine these ich meine ich glaube auch an auserirdsiches leben aber das wir vielleicht welchen begegnen und es nicht wissen weil sie unter uns weilen naja ich weiss nicht könntest du es beweisen dann glaub ich dir ????

lg zauberlehrling
 
hallo amanda !!!!

nicht böse sein aber kannst du beweisen für deine these ich meine ich glaube auch an auserirdsiches leben aber das wir vielleicht welchen begegnen und es nicht wissen weil sie unter uns weilen naja ich weiss nicht könntest du es beweisen dann glaub ich dir ????

lg zauberlehrling


Lieber Zauberlehrling,

dazu müsste ich mein Incognito aufgeben und das hätte jede Menge Nachteile für mich, bitte sei mir also nicht böse, wenn ich dir den Beweis schuldig bleibe, ja?
 
was denn für incognito denn ??? habe schon öfters gehört das sich viele mitglieder vom esoforum als auserirdische ausgeben solche menschen nennt man nicht ganz einfach im kopf gepolt :) !!!!! oder willst du mir weiss machen das du kein mensch bist naja musst mich als normal gestempelter mensch das schon eingstehen lassen das ich solch reaktion die zeigen muss oder ????

kann eben nicht meinen mund halten wenn ich merke mich versucht jemand zu vergaukeln!!!!!

lg zauberlehrling
 
Hallo,

dies kann doch nicht euer ernst sein das es Ausserirdische gibt, die sich so verwandeln können wie wir Menschen oder? Ich meine ist dies nicht etwas zu viel SCFI? Ich glaube an Ufo`s auch an Aliens aber dass sie hier gerade auf diesem Planeten unsere Form an nehmen und zu gleich auch unter uns weihen, klingt für mich etwas absurd! Was hätten die davon? Tut mir leid wegen meiner Skepsis, aber dies kann ich mir in besten willen nicht vorstellen...

Ihr braucht doch nur so denken... Sollte es tatsächlich so etwas geben dann hätten wir schon lange etwas bemerkt! Sagen wir man tötet einen Alien so müsste er doch die alte Form annehmen oder? Da dies niemals der Fall war schätze ich das dies niemals passiert und somit kann dies auch in keinster Weiße stimmen!

Denn man braucht doch nur so denken... Wie viele Menschen starben schon? Und da fand man niemals einen Alien der Anfangs eine Menschliche gestallt hatte! Wie gesagt... Sollte es tatsächlich so etwas geben, so müsste es sich auch zurück verwandeln und dies nach einer Zeit!
 
servas maxi!!!!!!!!

du liess bitte genau nicht ich denke an icognito sondern unsere auserirdische gg ich glaube genauso an ufos und zb an den roswell vorfall aber das auserirdische hier unter uns leben sollen fürs forum naja denke nicht das es sie geben kann ausserdem siesht eh amanda vertedigt sich ja gar nicht oder will eben das gegenteil beweisen .( schade eiegntlich aber man sieht eben das wir zwei ordentlich verarscht worden sieht gg

lg zauberlehrling
 
Lustig?


Taimie,

lass dich bitte nicht irritieren.

Tsss, ach der Dura, vom dem mal jemand schrieb, daß er in einer Parallelwelt ganz andere Beiträge schreibt und durchaus mit Außerirdischen kommuniziert.

Mhm, welche das wohl sein mag?

:confused:

du meintest das also offensichtlich ernst amanda...?!

in anbetracht der tatsache, dass du dich als angehörige der Spezies der *großen Gottähnlichen* betrachtest und gleichzeitig grobe problem mit jeglicher form des denkens hast , würde ich dir raten ganz, ganz dringend hilfe aufzusuchen... !!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben