Aliens unter uns????

Hallo Taimie !!!!!

ein gutes thema also ich denke das wir viel von einander lernen könnten aber das wichtigste wäre sicherlich wenn wir den volen kontakt haben wollen mit Ihnen dann sollten wir sicherlich zuerst die atombomben zerstören das ist das erste was sie wollten damit wir uns untereinander nicht auslöschen können.Also wenn es stimmen sollte das sie ein höheres denken haben als wir dann können wir doch nur gewinnen und von Ihnen lernen aber wir sollten zuerst mal an uns arbeiten keine kriege weg mit dem materialistsichen denken weg mit dem blöden gedanken "macht".Wenn wir das schaffen würden würden sie sich uns bestimmt zeigen und unsere technologie auf einen besseren vorrtschritt bringen.Wir hätten endlich untereinander den kompletten frieden und würden somit auch mehr lebensfreude erhalten sind halt eben meine gedanken :)

lg zauberlehrling

Oha, ein ganz ein neuer ;)

Ja da hast Du sicherlich Recht, aber ich würds irgendwie schon gerne wissen ob da was drann ist, komisch, ich habe mich nie sonderlich dafür Interessiert aber seit dem Gespräch geht mir das ganze nicht mehr aus dem Kopf.Aber naja das mit dem Beweisen ist so eine Sache..wer kann das schon!!

Lg
taimie
 
Werbung:
aber hallo!?

Was ist das für ne frage? Woher kommen solche zweifel?
eine natürliche logik sagt mir, dass es welche gibt & wir haben in aller öffentlichkeit beweise für die tatsache, dass sie unter uns sind...

hat noch keine bilder vom papst gesehn??

man muss doch nur hinsehn & sieht die wahrheit
wenn der ein mensch ist, bin ich kein frosch

lg, frosch
 
Was sagt Ihr dazu???Wie stellt Ihr Euch Aliens vor?

Z.B. als quallenartige Ballonwesen mit Tentakeln, dezentralisiertem Gehirn und Pheromonkommunikation. Oder tausendfüsslerartige, bleiche Schwerwelten-Bewohner, die im ständigen Zwielicht leben und eine hochentwickelte Biotechnologie haben. Eher weniger als menschenähnliche Hominide *g*

Und was ist, wenn das wirklich wahr ist??

So what? Solange sie mir nicht auf die Nüsse gehen oder klar sagen "Servus, ich bin ein Alien und kann es hiermit *beliebiges Beweismittel einfügen* beweisen" tangiert mich das nicht im geringsten. Und ich sie vermutlich ebensowenig ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
George Bush ist ein Illuminat und ist nur deshalb US-Präsident geworden, weil er der Studentenverbindung "Skulls and Bones" angehört. Das ist wahrscheinlich ein Freimaurer-Clan. Ausserdem war ja sein Vater auch schon US-Präsident und der hat ihm sicherlich auch noch n bisschen geholfen. Das er ein Alien ist, glaub ich eher nicht...Aber man weiss ja nie! :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben