Alienkunst

Hi, Keoma.

Interessant, dass diese Unstimmigkeit den Vorzug vor einem markanten Fehler in diesem Bild genießt, der von mir wie von anderen spät bis gar nicht bemerkt wurde. Die Bank schwebt.

Das ist eine Frage für die Statiker -- ich würde nicht ausschließen, dass es solche Sitzgelegenheiten gibt. Und wenn man schon mit der Hand dran geht, halte ich Fotorealismus für entbehrlich… Sonst müsste ich jetzt die Kopfgrößen-Relation ebenso anmerken wie das Tischtuch und den offensichtlich leeren Tisch… Es ist die Idee und die Überzeichnung…
 
Werbung:
Hi, Keoma.



Das ist eine Frage für die Statiker -- ich würde nicht ausschließen, dass es solche Sitzgelegenheiten gibt. Und wenn man schon mit der Hand dran geht, halte ich Fotorealismus für entbehrlich… Sonst müsste ich jetzt die Kopfgrößen-Relation ebenso anmerken wie das Tischtuch und den offensichtlich leeren Tisch… Es ist die Idee und die Überzeichnung…

:)
:clown: Hehe, ja, die Idee. An der Ausführung wäre u.U. noch zu feilen.
 
:)
:clown: Hehe, ja, die Idee. An der Ausführung wäre u.U. noch zu feilen.


an_t.gif

credits to unknown artist.

:clown:

T.
 
Naja, meiner ist ja nicht deutsch. Aber eine Silbe darin könnte man deutsch interpretieren. Und die ist nicht so angenehm. :rolleyes:
Aber die originale Bedeutung weiss ich nicht.

Verstehe.

:) Meiner ist auch nicht deutsch. Kann man aber leicht deutsch verstehen und passt zu meinem Sternzeichen.

Schreibst du mir deinen in eine PN? Keine Angst, ich mach dann keine Telefonstreiche. :clown: Ich bin jetzt nur neugierig geworden.
 
Werbung:
Verstehe.

:) Meiner ist auch nicht deutsch. Kann man aber leicht deutsch verstehen und passt zu meinem Sternzeichen.

Schreibst du mir deinen in eine PN? Keine Angst, ich mach dann keine Telefonstreiche. :clown: Ich bin jetzt nur neugierig geworden.

Ich hab schon vorhin überlegt, ob ich dir den schreib.
Ok, aber nur wenn du mir deinen auch verrätst. :foto:
 
Zurück
Oben