Aktionsplan ""besorgter Bürger"" Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!!

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Du nennst dich spirituell?
:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4, wie meinen?smilygrübelscratch-head03-idea-animated-animation-smiley-emoticon-000416-design.gif du hast mich doch spirituell genannt, Belege wo habe ich das geschrieben?

Ach, und wenn ich nicht teile, dann bin ich nicht spirituell?

War das nicht der Kommunismus, der alle gleich gemacht hat, nur ein paar waren etwas gleicher.

Entschuldige bitte, mir laufen die Tränen, nein nicht deswegen wegen dem Lachkrampf den ich gerade habe.

you make my daysmilylachasch.gif

Werbung:
:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4, wie meinen?Anhang anzeigen 27915 du hast mich doch spirituell genannt, Belege wo habe ich das geschrieben?

Ach, und wenn ich nicht teile, dann bin ich nicht spirituell?

War das nicht der Kommunismus, der alle gleich gemacht hat, nur ein paar waren etwas gleicher.

Entschuldige bitte, mir laufen die Tränen, nein nicht deswegen wegen dem Lachkrampf den ich gerade habe.

you make my dayAnhang anzeigen 27916

Ne, ich nenne dich nicht spirituell, hör auf zu verdrehen. Und nein, ich werde die Beiträge nicht raussuchen. Du wirst ja wohl wissen, was du so schreibselst. Tut mir leid, aber mit Kommunismus kann ich nicht dienen.

Ansonsten möge dir dein Lachkrampf nicht im Halse steckenbleiben, ist deine Sache, welcher Energie du angehören willst. Egoismus/Egozentrik zählt zur dunklen Energie. Such's dir aus, viel Spaß. Und nein, das ist NICHT auf meinem Mist gewachsen. :)

Auch wenn es dir nicht passt, es war deine freie Entscheidung..
Ich hab mich nie darüber beschwert, ich hab in meinem Leben auch nie von jemandem etwas verlangt.
Wenn ich kein Geld hatte, hab ich gehungert oder eben von Reis und Sauerkraut gelebt, das geht sehr lange, ich hab lange Zeit von viel weniger als der Grundsicherung gelebt, das machen viele Unternehmer und auch Arbeiter, wenn sie zum Beispiel Haus bauen, muss auch keiner, trotzdem machen es viele, weil sie etwas durch Arbeit schaffen wollen.
Man kann dann halt nur schwer verstehen, dass Menschen fordern und fordern, ohne etwas leisten zu wollen und es ist immer zuwenig, das Essen schmeckt nicht, ein Handy ist Muss und Zigaretten sowieso.

Ich hab mich nie darüber beschwert, ich hab in meinem Leben auch nie von jemandem etwas verlangt.
Wenn ich kein Geld hatte, hab ich gehungert oder eben von Reis und Sauerkraut gelebt, das geht sehr lange, ich hab lange Zeit von viel weniger als der Grundsicherung gelebt, das machen viele Unternehmer und auch Arbeiter, wenn sie zum Beispiel Haus bauen, muss auch keiner, trotzdem machen es viele, weil sie etwas alleine durch Arbeit schaffen wollen.
Man kann dann halt nur schwer verstehen, dass Menschen fordern und fordern, ohne etwas leisten zu wollen.

Ich kenne diese Seite ebenso, und ich weiss sehr gut, dass Selbständige vom Väterchen Staat gerne wie Zitronen behandelt werden. Trotzdem, es ist immer die eigene Entscheidung, egal was man macht, ob Selbständig, Arbeitnehmer oder sonst was (Flüchties ausgenommen).

In jeder Gesellschaft gibt es solche und solche. Glaube nicht, dass sich das ändern wird.

dass Menschen fordern und fordern, ohne etwas leisten zu wollen

viele der Flüchtlinge sowie andere, wollen arbeiten und zeigen, das auch sie *etwas beitragen * können.
Fordern was einem zusteht ist in Ordnung finde ich, weil sonst bräuchte man ja keine Regeln oder Gesetze .
Wenn eine Regel besagt das ein Mensch immer soundsoviel bekommen muss als Absicherung, dann darf man das einfordern, wo ist das Problem?

Wir sind ein Sozialstaat.

viele der Flüchtlinge sowie andere, wollen arbeiten und zeigen, das auch sie *etwas beitragen * können.
das ist mir bekannt, die meisten Menschen wollen nicht auf Kosten anderer leben und die, die das wollen, aber nicht müssten, will ich nicht unterstützen, denn das hat mit Sozialhilfe nichts zu tun.

Wenn eine Regel besagt das ein Mensch immer soundsoviel bekommen muss als Absicherung, dann darf man das einfordern, wo ist das Problem?

Wir sind ein Sozialstaat.

Die Gesetzgebung, bzw. Politiker, die vom Leben keine Ahnung haben, das ist das Problem.
Wir sind ein Sozialstaat, das bedeutet, dass man Menschen in Not helfen soll, aber nicht Faulheit unterstützen.

Aber erklär mir mal, warum, wenn ein Ehepaar mit zwei Kindern, wo einer im Niedriglohnsektor arbeitet und der Partner daheim bei den Kindern bleibt, nicht mehr verdient, als wenn gleich beide daheim bleiben?

Oder eine Alleinerzieherin, wenn sie Grundsicherung bekommt, nicht weniger Geld hat, als wenn sie halbtägig arbeiten geht?

Warum bekommen Zuwanderer Familienbeihilfe für Kinder, die gar nicht hier wohnen? Zumal die oft höher ist als in dem Land ein Gehalt wäre.

Viele Menschen finden das nicht gerecht, weil es nicht gerecht ist.

ich habe in D. noch nicht erlebt, dass ein prügelnde neonazi eine gefängnistrafe erhielt, was nich "auf bewährung" ausgesprochen wurde! du kannst mir gerne beispiele bringen.

shimon
ich habe in D. noch nicht erlebt, dass ein prügelnde neonazi eine gefängnistrafe erhielt, was nich "auf bewährung" ausgesprochen wurde! du kannst mir gerne beispiele bringen.

shimon
na na, gewaltverbrecher (besonders wiederholungstäter) bekommen in D. immer knast!...wo lebst du denn? :)

Werbung:
Die Gesetzgebung, bzw. Politiker, die vom Leben keine Ahnung haben.
Wir sind ein Sozialstaat, das bedeutet, dass man Menschen in Not helfen soll.

Aber erklär mir mal, warum, wenn ein Ehepaar mit zwei Kindern, wo einer im Niedriglohnsektor arbeitet und der Partner daheim bei den Kindern bleibt, nicht mehr verdient, als wenn beide daheim bleiben?

Oder eine Alleinerzieherin, wenn sie Grundsicherung bekommt, nicht mehr Geld hat, als wenn sie halbtägig arbeiten geht?

Warum bekommen Zuwanderer Familienbeihilfe für Kinder, die gar nicht hier wohnen? Zumal die oft höher ist als in dem Land ein Gehalt wäre.

Viele Menschen finden das nicht gerecht, weil es nicht gerecht ist.

oder krankenhausschwerster...

viele haben kinder und arbeiten trotzdem, auch wenn sie weniger bekommen.
das sind menschen die für ihre kinder ein vorbild sein wollen, sie wollen ihre kinder selbst ernähren können
und nicht sich von anderen ernähren lassen...

nein, fair ist es nicht... wenn man weniger steuer zahlen müsste :/

Zurück
Oben