Unsere geheimen Mächte

K

.:K9:.

Guest
Laut der Konrad-Adenauer-Stiftung hat ein Drittel (!) der Deutschen einen Hang zu Verschwörungstheorien.
11% sind sicher, das geheime Mächte die Welt steuern, 19% halten das für wahrscheinlich.13% dachten bei den geheimen Mächten an die Wirtschaft, Banken oder Finanzkapital.12% dachten an Geheimdienste wie den Mossad, CIA oder dem aufgelösten KGB.11% vermuten dahinter reiche Menschen oder Familien wie die Rockefellers oder Rothschilds.4% nannten Geheimbünde wie die Illuminaten oder Freimaurer.
Unter den AfD-Wählern halten es allerdings 56% für sicher oder wahrscheinlich, das fremde Mächte die Welt regieren:clown:
Eine andere Befragung sagt:
10% von 2000 Befragten würden bei einer „Corona-Demo“ mit marschieren, gäbe es eine in ihrer Nähe und 20% hätten dafür Verständnis.

Nun muss ja irgendwer maßgeblich Macht und Einfluss in Deutschland oder Österreich haben. Ich tippe mal, die Schweizer Bürger wissen um ihre eigene Macht im Staate?
 
Werbung:
Laut der Konrad-Adenauer-Stiftung hat ein Drittel (!) der Deutschen einen Hang zu Verschwörungstheorien.
11% sind sicher, das geheime Mächte die Welt steuern, 19% halten das für wahrscheinlich.13% dachten bei den geheimen Mächten an die Wirtschaft, Banken oder Finanzkapital.12% dachten an Geheimdienste wie den Mossad, CIA oder dem aufgelösten KGB.11% vermuten dahinter reiche Menschen oder Familien wie die Rockefellers oder Rothschilds.4% nannten Geheimbünde wie die Illuminaten oder Freimaurer.
Unter den AfD-Wählern halten es allerdings 56% für sicher oder wahrscheinlich, das fremde Mächte die Welt regieren:clown:
Eine andere Befragung sagt:
10% von 2000 Befragten würden bei einer „Corona-Demo“ mit marschieren, gäbe es eine in ihrer Nähe und 20% hätten dafür Verständnis.

Nun muss ja irgendwer maßgeblich Macht und Einfluss in Deutschland oder Österreich haben. Ich tippe mal, die Schweizer Bürger wissen um ihre eigene Macht im Staate?

Ne, die Schweizer sicher nicht. :D

Alle international operierenden Unternehmen. Also auch die unsrigen, die irgendwann von amerikanischen gekauft wurden haben ihre Headquarter in der Schweiz.

Wenn ich an Ygdrassil denke gibt es eigentlich nur die Verschwörung mit dem Apfelbaum. :cautious:
Wie hätten sie den ollen Heiden nur das Ding mit dem heiligen Baum ausreden sollen? :cool:
 
Laut der Konrad-Adenauer-Stiftung hat ein Drittel (!) der Deutschen einen Hang zu Verschwörungstheorien.
11% sind sicher, das geheime Mächte die Welt steuern, 19% halten das für wahrscheinlich.13% dachten bei den geheimen Mächten an die Wirtschaft, Banken oder Finanzkapital.12% dachten an Geheimdienste wie den Mossad, CIA oder dem aufgelösten KGB.11% vermuten dahinter reiche Menschen oder Familien wie die Rockefellers oder Rothschilds.4% nannten Geheimbünde wie die Illuminaten oder Freimaurer.
Unter den AfD-Wählern halten es allerdings 56% für sicher oder wahrscheinlich, das fremde Mächte die Welt regieren:clown:
Eine andere Befragung sagt:
10% von 2000 Befragten würden bei einer „Corona-Demo“ mit marschieren, gäbe es eine in ihrer Nähe und 20% hätten dafür Verständnis.

Nun muss ja irgendwer maßgeblich Macht und Einfluss in Deutschland oder Österreich haben. Ich tippe mal, die Schweizer Bürger wissen um ihre eigene Macht im Staate?
Ganz klar ein Mangel an echten Abenteuern
 
Nenene die Schweizer sinds nicht, die machen lieber Taschenmesser und gute Uhren sind also "praktischer" orientiert, ausserdem will ich dort mal irgendwann emmigrieren also darf das ned sein. :D

Wer ist Schuld an allem Pöhsen, na ist doch klar wie Ochsenschwanzsuppe: Die in der flachen und hohlen Erde lebenden :alien: aber nur solange bis sie davon erfahren und beweisen, dass doch der Mensch selber alles vermurkst, dazu braucht es keine Leguane, das kann der Mensch immer noch am besten. :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben