Aktionsplan ""besorgter Bürger"" Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!!

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
den darfst du vermutlich auch weiter zahlen :)
Der Osten ist jetzt ordentlich durchsaniert, da sieht es in manchen Ecken Westfalens gruseliger aus. Deswegen wäre ich sehr dafür, das Geld nun für die neuen Flüchtlinge zu verwenden. Auch wäre es echte Integration, wenn dieses Geld nicht in Massenlager investiert würde, sondern Familien des Mittelstands bekämen, welche höchstens eine Familie, oder ein,zwei Menschen aufnehmen.

Werbung:
Der Osten ist jetzt ordentlich durchsaniert, da sieht es in manchen Ecken Westfalens gruseliger aus. Deswegen wäre ich sehr dafür, das Geld nun für die neuen Flüchtlinge zu verwenden. Auch wäre es echte Integration, wenn dieses Geld nicht in Massenlager investiert würde, sondern Familien des Mittelstands bekämen, welche höchstens eine Familie, oder ein,zwei Menschen aufnehmen.

ja ich hoffe das es auch getan wird, darüber geredet wird auch schon, glaube ich.
Bei uns nehmen viele Flüchtlinge auf , es werden immer Bürger gesucht, bei uns im Haus lebt auch einer* wohlgemerkt.
dann funktioniert im großen Teil auch Integration, mit einbeziehen in die gemeinschaft.
Im Kindergarten sind jetzt einige Flüchtlingskinder und in der Schule auch, sie wurden aufgeteilt und werden durch viele Elternpaare auch unterstützt.
Die Kleinen kann man gut eingliedern, sie lernen eine Sprache schnell.

Was du hier äußerst, verlangt eine Gesellschaft von Über- und Untermenschen. Verlässt also die Basis unseres Rechtsstaatlichen Systems.

Und was Du da in die Aussage hineininterpretierst verlässt ebenso die Basis einer Rechtsstaatlichkeit.
Davon abgesehn, weisst Du überhaupt, woher die Affinition des Begriffes "Übermensch" und "Untermensch" herkommt?
Jetz schockier ich Dich vielleicht: Hat mit Wertung und "besser-schlechter" nämlich nix zu tun; und auch nix mit "Rassenkunde" oder ähnlichem Kram.
Vielleicht liest Du mal verschiedene Veden und/oder Sutras; dann kommste auf die Essenz, worums da geht.
Ansonsten ists auch nur "Hetze" was Du schreibst, nech...

Wie stellst du dir das dann vor: man lässt Millionen rein und dann?
Keine Arbeit - nur durchfüttern? - das ist Milchmädchenrechnung!

Natürlich müssen sie früher oder später auf den Arbeitsmarkt, was denkst du denn?
Und wenn es viele Billigarbeiter gibt, dann sinken die Löhne.
Du kennst Angebot und Nachfrage?
Oder glaubst du alle bekommen dann Hartz 4 und leben in den Tag hinein?

Hättest du meine Posts gelesen, wüsstest du, dass ich von Durchfüttern nichts halte - im Gegenteil.

Schau... Wo ein Wille, da ein Weg. Die einen hängen in der alten Energie fest, andere gehen neue Wege. So einfach ist das.

War/ist deine freie Entscheidung. Kannst ja Firma schließen und auf Jobsuche gehen.

Darf ich dieses Argument auch auch zu jedem Arbeitnehmer sagen, der sich über schlechte Arbeitsbedingungen beschwert? Werd halt Unternehmer?
Oder zu einem Flüchtling? Wärst halt in ein anderes Land geflohen?

Oder ist das dann doch etwas anderes?:)

Werbung:
Darf ich dieses Argument auch auch zu jedem Arbeitnehmer sagen, der sich über schlechte Arbeitsbedingungen beschwert? Werd halt Unternehmer?
Oder zu einem Flüchtling? Wärst halt in ein anderes Land geflohen?

Nein, ich habe keinen Arbeitnehmer und auch keinen Flüchtling angesprochen.

Auch wenn es dir nicht passt, es war deine freie Entscheidung. Kein Mensch wird dazu gezwungen, sich selbständig zu machen. Und du hast es in der Hand, dich anders zu entscheiden oder alles so zu belassen, wie es ist.

Und damit du beruhigt bist... auch ein Arbeitnehmer hat die Entscheidungsfreiheit, sich um einen anderen Arbeitsplatz umzuschauen oder den ""ungeliebten"" beizubehalten. Und dass Flüchties sich in einer Ausnahmesituation befinden, sollte eigentlich auch dir klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben