Unsere geheimen Mächte

Wie das gates?
Bei Deinem letzten Zahnarztbesuch, vielleicht auch bei dem davor oder noch früher, haben sie Dir den Chip implantiert, der Deine Gedanken an die Zentrale übermittelt und wenn es ernst wird, kommen sie eben vorbei.

Gruß

Luca

Das wird's gewesen sein. Und ich wunderte mich schon, warum die Selbstkosten so hoch waren. Dass die Krankenkassen die Chips aber nicht übernehmen, ist ein Unding...
 
Werbung:
Das wird's gewesen sein. Und ich wunderte mich schon, warum die Selbstkosten so hoch waren. Dass die Krankenkassen die Chips aber nicht übernehmen, ist ein Unding...

Nimm mal Deutschland mit über 80 Millionen Bürgern und Bürgerinnen und nur einen Herstellungspreis von 10 Euronen pro Chip und das sollen die Krankenkassen bezahlen?
Jetzt bitte ich Dich aber. Zumindest einen Teil der Kosten für Deine Überwachung zu übernehmen, ist nicht zu viel verlangt.

Gruß

Luca
 
Nimm mal Deutschland mit über 80 Millionen Bürgern und Bürgerinnen und nur einen Herstellungspreis von 10 Euronen pro Chip und das sollen die Krankenkassen bezahlen?
Jetzt bitte ich Dich aber. Zumindest einen Teil der Kosten für Deine Überwachung zu übernehmen, ist nicht zu viel verlangt.

Gruß

Luca

Und Du glaubst, die gehen alle zum Zahnarzt?..:cautious:
 
Wie das gates?
Bei Deinem letzten Zahnarztbesuch, vielleicht auch bei dem davor oder noch früher, haben sie Dir den Chip implantiert, der Deine Gedanken an die Zentrale übermittelt und wenn es ernst wird, kommen sie eben vorbei.

Gruß

Luca
Also ich hab den Überwachern ein Schnippchen geschlagen.
Hab mir einfach alle Zähne ziehen lassen.

Hätsche Bätsche
 
Also ich hab den Überwachern ein Schnippchen geschlagen.
Hab mir einfach alle Zähne ziehen lassen.

Hätsche Bätsche

Dass man dieses klitzekleine Chipschen dann einfach in Deinen Kieferknochen reinschießt, auf die Idee bist Du wohl noch nicht gekommen?
Die haben so viele Möglichkeiten.
@SunnyAfternoon , für Kinder gibt es doch Schuluntersuchungen bzw. da kann man das seit Jahren schon kurz nach der Geburt einpflanzen.
So ein Nanochip kann ggf. auch beim Friseur eingepflanzt werden. Das vermeintliche "tut mir leid, dass ich da an Ihren Haaren gezogen habe" ist nichts weiter als das Reinschießen des Chips.
Der Zahnarzt ist doch nur einer von vielen, die da mitspielen.

Gruß

Luca
 
Dass man dieses klitzekleine Chipschen dann einfach in Deinen Kieferknochen reinschießt, auf die Idee bist Du wohl noch nicht gekommen?
Die haben so viele Möglichkeiten.
@SunnyAfternoon , für Kinder gibt es doch Schuluntersuchungen bzw. da kann man das seit Jahren schon kurz nach der Geburt einpflanzen.
So ein Nanochip kann ggf. auch beim Friseur eingepflanzt werden. Das vermeintliche "tut mir leid, dass ich da an Ihren Haaren gezogen habe" ist nichts weiter als das Reinschießen des Chips.
Der Zahnarzt ist doch nur einer von vielen, die da mitspielen.

Gruß

Luca
:blue2:

Nachdem ich grad beim Friseur war, fällt wohl der Zahnarzt für heuer aus.
Nicht dass ich am Ende noch doppelt gechippt werde .....:eek:
 
Es gibt diese geheime Macht, die die gesamten Geschicke der Welt steuert. Es handelt sich dabei aber nicht um Wirtschaft, organisierte Kriminalität oder irgendwelche Familien - nein, das sind alles nur kleine Fische. Die wahre geheime Macht ist so geheim, dass nur sehr wenige von ihr wissen und noch weniger ihren Namen kennen. Ich bin einer dieser ganz wenigen. Das problem ist, dass es empfindliche Strafen gibt, wenn man sein Wissen ausplaudert. Wer es beispielsweise wagt, den Namen irgendwo aufzuschreiben... da kommt sofort ein Agent vorbei, der einen dran hindert; notfalls mit Gewalt. Aber das soll mich jetzt und hier nicht hindern; ich bin alleine in der Wohnung und die Tür ist abgeschlossen.

Also, diese Organisation, die die ganze Welt aus dem Versteckt leitet, heißt
aewbtzvgoqbzv34oizaueswdtfl rz7uebvoqz834tlwui334 zvquobtoq wo9tz4obt4

Was war das? Wie kam diese Frau in meine Wohnung? Und dass sie meinen Kopf auf die Tastatur geschlagen hat, tat ziemlich weh. Jetzt erst Recht.
Neuer Versucht: Diese Organisation heißt
qo9b5v obv894wtqubtv3 btoqahuwepvgnz wo9bthpowrtz34hz ow9btvpq983tz4bvpgz834qbt po9wb84etajewg bp98576

Ich muss mir offensichtlich ein neues Schloss kaufen. Und, wenn es so weiter geht, auch eine neue Tastatur. Für heute gebe ich erst einmal auf...
Du bist fragwürdig, da die Organisation beim zweiten Anlauf von Dir völlig anders bezeichnet wurde:cautious:
Und wieder einmal reicht der normale Verstand:banane:
Wobei, wenn wir alle bereits gechipt wurden ist auch dieser fragwürdig .:o
 
Du bist fragwürdig, da die Organisation beim zweiten Anlauf von Dir völlig anders bezeichnet wurde:cautious:
Und wieder einmal reicht der normale Verstand:banane:
Wobei, wenn wir alle bereits gechipt wurden ist auch dieser fragwürdig .:o

Es ist halt schwierig, den Namen korrekt zu schreiben, wenn nebenbei eine Agentin der Geheimorganisation meinen Kopf auf die Tastatur schlägt. Aber ich habe sie ausgetrickst: Du musst nur einen 27-stufigen fraktalen Quanten-Dechiffrier-Algorithmus auf beide Tipp-Versuche anwenden, und der Klarname der Organisatuion ist das Ergebnis.
 
Werbung:
Es ist halt schwierig, den Namen korrekt zu schreiben, wenn nebenbei eine Agentin der Geheimorganisation meinen Kopf auf die Tastatur schlägt. Aber ich habe sie ausgetrickst: Du musst nur einen 27-stufigen fraktalen Quanten-Dechiffrier-Algorithmus auf beide Tipp-Versuche anwenden, und der Klarname der Organisatuion ist das Ergebnis.
G.O.T.T. ist der Name der Organisation
Weiss doch jeder
 
Zurück
Oben