Aktionsplan ""besorgter Bürger"" Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!!

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
nein, natürlich sehe ich nicht gern zu.
aber mit wem auf der Welt teilst du dein Einkommen?
Oder meinst du nur, die anderen sollen teilen?

Das Thema hatten wir schon. Ich teile mit Menschen, mit Tieren, mit Naturschutz im allgemeinen.

Warum stellst du immer wieder dieselben Fragen? Hatte ich doch schon beantwortet!

Nein, nicht falsch, das Schengener Abkommen sagt, dass f-linge in dem Erstland bleiben sollen.
Nun weißt du aber, dass D bis auf den Norden von anderen Ländern umringt ist.
Jetzt sag mir mal, wie soll ein Flüchtling aus Syrien nach D kommen?
Das geht nur mit dem Fallschirm, oder hast du andere ideen ?

Weil's grad so gut passt, wenn auch schon älter, immer noch aktuell.

Die Schlepper sollte man aber nicht unterstützen, ich würde jeden Flüchtling dorthin zurückbringen, von wo Schlepper sie gebracht haben, dann würde sich das Schleppertum sofort aufhören.

Flüchtlinge gibt es nicht weil es Schlepper gibt, sondern weil es Krieg, Verfolgung und................!

Flüchtlinge gibt es nicht weil es Schlepper gibt, sondern weil es Krieg, Verfolgung und................!
Das ist auch so ein faszinierendes Ding. Symptome bekämpfen. Anstatt Ursachen.

Auch weltweit verbreitet. Die aktuelle Flüchtlingswelle hält nun seit Monaten an. Was ist in all diesen Monaten effizient getan worden, um die Ursachen vor allem in Syrien, aber auch in allen anderen Krisenherden zu beseitigen? Auf diplomatischer Ebene?

Man hat sich 2x in Worten zwei Mal unter Riesentamtam in Wien getroffen und dann noch ein Mal in München. Sollte mir eine weitere Konferenz entgangen sein, tuts mir leid.

Ergebnis: Gewäsch. Ankündigungen. Heisse Luft mit Semmelbröseln.

Ich kann nicht glauben, dass da nicht mehr geht. Wenn wirklich alle vereinigt dahinter wären.

Das Thema hatten wir schon. Ich teile mit Menschen, mit Tieren, mit Naturschutz im allgemeinen.

Warum stellst du immer wieder dieselben Fragen? Hatte ich doch schon beantwortet!
Ich glaube dir das nicht, denn du müsstest entweder auf sehr viel verzichten oder eben sehr viel verdienen um die Hälfte des Einkommens abzugeben.
Und ich meine nicht Familienmitglieder, eigene Haustiere oder Naturschutz auf eigenem Grund und Boden, denn das macht fast jeder.

Werbung:
Zurück
Oben