Aktionsplan ""besorgter Bürger"" Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!!

  • Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507374.html

hab ich damals nix von mitgekriegt, daß es so viel Ärger gegeben hat.
zu der Zeit hab ich studiert, nebenbei gearbeitet, bin viel ausgegangen ..
da hat mich das alles nicht weiter interessiert.

guck an. na da sieht man doch, daß es selbst unter Angehörigen des gleichen Volkes schon zu Problemen kommt,
wenn man sagt "so, ihr könnt jetzt alle herkommen, wir schaffen das schon." hab noch nicht fertig gelesen.
gab´s damals auch vermehrt kriminelle Übergriffe von aus dem Osten hergekommenen Neubürgern, Vergewaltigungen
von Wessiefrauen, Schlägereien mit der Polizei usw, oder besteht die Parallele zu heute nur aus bissl Gezeter und daß
auch damals alles viel Geld gekostet hat?
Wieso damals? Ich zahle heute noch für die Wirtschaftsflüchtlinge 'Solidaritätszuschlag':nudelwalk
:D
Selbstverständlich hat die Kriminalität und die Vergewaltigungen zu genommen. Das ist immer so, wenn die Bevölkerung wächst. Insgesamt tippe ich aber eher auf Kinderficken, Brandanschläge, Verfassungsfeindliche Aktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
In Libyen gibt es eben keine Menschenrechtsorganisation am Strand, die einem helfen könnten.
Da sind nur Schlepper ! Und die betreiben ihr Business mit allen Lügen .
See the difference.
Die Schlepper sollte man aber nicht unterstützen, ich würde jeden Flüchtling dorthin zurückbringen, von wo Schlepper sie gebracht haben, dann würde sich das Schleppertum sofort aufhören.
 
Die Schlepper sollte man aber nicht unterstützen, ich würde jeden Flüchtling dorthin zurückbringen, von wo Schlepper sie gerbracht haben, dann würde sich das Schleppertum sofort aufhören.

Nein, glaub ich nicht. Diejenigen, die zurückgebracht werden, haben nun nebst Verlust von Menschen, Hab und Gut usw. dann mitunter auch noch Schulden. Die Zeche zahlt in jedem Fall der Flüchtie, sicher nicht der Schlepper. Das Geschäftsmodell der Schlepperei in der Türkei ist mittlerweile 6 Mrd. schwer. Glaubst du wirklich, das würde sofort aufhören? Never.
 
. Glaubst du wirklich, das würde sofort aufhören? Never.
Ja, wenn etwas gar keinen Erfolg hat, spricht sich das sofort herum.

Diejenigen, die zurückgebracht werden, haben nun nebst Verlust von Menschen, Hab und Gut usw. dann mitunter auch noch Schulden. Die Zeche zahlt in jedem Fall der Flüchtie, sicher nicht der Schlepper.

Die Flüchtlinge, die alles verloren haben, kann man ja, wenn sie wieder zurück sind, dort unterstützen, Hauptsache, die Schlepper verdienen nichts mehr.
 
Die Schlepper sollte man aber nicht unterstützen, ich würde jeden Flüchtling dorthin zurückbringen, von wo Schlepper sie gebracht haben, dann würde sich das Schleppertum sofort aufhören.

ja und die Ex-Flüchtlinge werden wir dadurch auch für immer los.

unhaltbar, ich könnte das nicht, einen vor meiner Haustür krepieren lassen.

ebenso verstehe ich jeden der aus diesen Lagern widerum flüchtet, hungern, krankwerden.
 
Ich meine dazu, dass es absurd von dir ist, Flüchlinge mit einer Klassenfahrt, oder einem Adventure -Trip all inclusiv, zu vergleichen !!!
Ich finde es auch absurd, dass du eine Massenpanik von heimatlosen Menschen mit einer Vergewaltigung vergleichst.

Sei doch mal nur eine Woche mit einer Plastiktüte privater Sachen und einer Decke mitten in der Pampa zu dieser Jahreszeit.
Ohne zu wissen, was du morgen zum Frühstück bekommst, wenn überhaupt eins zu organisieren ist. Dann, erst dann wirst du vllt.
Verständniss aufbringen----------------hoffe ich.

taftan, Du bist klasse!:thumbup:
 
Werbung:
Ja, wenn etwas gar keinen Erfolg hat, spricht sich das sofort herum.



Die Flüchtlinge, die alles verloren haben, kann man ja, wenn sie wieder zurück sind, dort unterstützen, Hauptsache, die Schlepper verdienen nichts mehr.

Ja klar könnte man, wenn man denn wollte. Ist nur nicht so, ergo werden sich die Flüchties weiterhin auf den Weg machen.
 
Zurück
Oben