Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktionsplan ""besorgter Bürger"" Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!!
Gestern bei "Hart aber fair" (die Sendung mit dem immer gleichen Blabla, daher nicht erwähnenswert), aber dafür das Gästebuch der Sendung, in dem "die Bürger" Tacheles reden. Durch diese Antworten kann sich jeder schon mal ein Bild machen, wo die Reise am 17.3. (Landtagswahlen) hingeht und warum.
Gestern bei "Hart aber fair" (die Sendung mit dem immer gleichen Blabla, daher nicht erwähnenswert), aber dafür das Gästebuch der Sendung, in dem "die Bürger" Tacheles reden. Durch diese Antworten kann sich jeder schon mal ein Bild machen, wo die Reise am 17.3. (Landtagswahlen) hingeht und warum.
glaubst du wirklich, dass wir nicht wissen, welche erfolge afd einfahren wird?#deswegen ist afd noch lange keine wählbare altwenative! auch das ist klar, das noch viel schlimmes passieren muss, bis die politik in europa handelt, und sich nicht aus bequemlichkeit auf erdogan verlässt...
die frage müsste lauten: ist europa eine wertegemeinschaft, im sinne "christliche werte" oder bloss ein "vertragsgemeinschft", in dem die meisten staate (polen, ungarn oder slovakei um nur einige zu benennen) drauf aus sind die finanzielle vortele zu zu geniessen und wenn es ernst wird, dann "rückzieher" machen. die meisten sstaten wollen nur von europa und euro prifitieren, mehr ist nicht drinnen!
Verdrängung hilft aber auch nicht.
Die Politiker kuscheln mit den Medien und die Medien kuscheln mit den Politikern. Vielleicht sollten sie mal anfangen, mit dem gewöhnlichen Bürger zu kuscheln? Ganz offensichtlich herrscht zwischen allen Parteien eine große Sprachlosigkeit. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass der Graben des Nichtverstehens immer größer wird.
Um Euch mal, ihr "besorgte Bürger" aufzuklären: ich mag Islam überhaupt nicht - aber es kotzt mich unedndlich an, dass dass hie und in der Öffentlichkeit andauerd über die Moslem gelästert wird und alle Moslem als Gefahr angesehen werden!.....
kann sein, daß irgendwelche dann wohl recht uninformierten Leute Moslems generell ablehnen.
um völlig dummdoofen Kram kümmere ich mich nicht, weiß darum davon auch nichts weiter.
was ich hingegen oft gesehen habe ist, daß Bürger sich vor den radikalen Strömungen fürchten, die es ja gibt, und daß sie DIESE ablehnen.
DAS kann ich gut verstehen, und die Gefahr, die RADIKALE Moslems darstellen (plus etliche gewöhnliche Kriminelle), halte ich für real.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.