Aktionsplan ""besorgter Bürger"" Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!!

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
du wirst wohl wissen, daß viele der Flüchtlinge die Juden massiv ablehnen; willst es vllt. manchmal nicht wahrhaben, k.A..

viele der einheimischen Bürger wissen vermutlich nicht, daß viele der Flüchtlinge gegen die Juden sind.
.

So ist es, sie glauben Fremdenfeindlichheit ist nur was Einheimisches und Zuwanderung beinhaltet automatisch Toleranz und Weltoffenheit.

Werbung:
du wirst wohl wissen, daß viele der Flüchtlinge die Juden massiv ablehnen; willst es vllt. manchmal nicht wahrhaben, k.A..

viele der einheimischen Bürger wissen vermutlich nicht, daß viele der Flüchtlinge gegen die Juden sind.
.

ich weiss übr die palestinenser bescheid, aber ich diferenziere: es gibt solche und es gibt solche!

auch israelis wissen bescheid, sie erleben da, was dort abgeht. auch der zentralrat weiss bescheid...

shimon

es gab solche und soche...wie überall!

shimon

Natürlich. Es gibt immer solche und solche.
Dennoch waren die Sozialdemokraten für die Nazis keine Freunde.

"In der Folge fanden zahlreiche Sozialistinnen und Sozialisten in den Gefängnissen und Lagern NS-Deutschlands den Tod. Zu ihnen zählen unter anderen die Nationalratsabgeordneten Robert Danneberg und Viktor Stein, die Schutzbundführer Alexander Eifler und Richard Bernaschek, die Jugendfunktionäre Otto Felix Kanitz und Roman Felleis sowie die versierte Sozialwissenschaftlerin Käthe Leichter, die das Referat für Frauenarbeit der Wiener Arbeiterkammer geleitet hatte. Andere kamen auf der Flucht vor den nationalsozialistischen Truppen ums Leben."
https://www.rotbewegt.at/#/epoche/1933-1945

Werbung:
Um Euch mal, ihr "besorgte Bürger" aufzuklären: ich mag Islam überhaupt nicht - aber es kotzt mich unedndlich an, dass dass hie und in der Öffentlichkeit andauerd über die Moslem gelästert wird und alle Moslem als Gefahr angesehen werden! Genausowenig kann ich es leiden, wenn über "Die Juden" oder "die Israeli" gelästert wird. (Aber ich will hier mit Niemand über Israel dabtteieren - ich trage dafür was dort passiert keine Verantwortung!)

Für mich sind die Flüchtlinge aus Syrien, aus Afghanistan und auch aus Afrika keine Wirtschaftsflüchtlinge, sondern (meist traumatisierte) Menschen die fliehn mussten, weil sie keine andere Chancen haben zu überleben.

Shimon

Zurück
Oben