Aktionsplan ""besorgter Bürger"" Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!!

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
das mag sein, dass israelis besorgt sind wegen die moslem in deutschlang´d - mir machen afd, pegida und die vermehrte anzahl der nazi sympatisanten in deutschalnd beträchtlich mehr sorgen....

hab ich kürzlich gesehen, dachte dieses Video könnt dich interessieren:
ein Jude geht in eine Flüchtlingsunterkunft in Berlin auf dem Flughafengelände Tempelhof.
er wird begleitet von einem Kamerateam, passiert ist ihm also nichts, soviel sei verraten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hab ich kürzlich gesehen, dachte dieses Video könnt dich interessieren:
ein Jude geht in eine Flüchtlingsunterkunft in Berlin auf dem Flughafengelände Tempelhof.
er wird begleitet von einem Kamerateam, passiert ist ihm also nichts, soviel sei verraten.

du denkst wohl, dass ich nichts wüsste, das unter die flüchtlinge viele antisemiten sind? denkst du etwa dass ich in der welt nicht herumgekommen bin, und immer in der schönen witzenhausen gelebt habe? auch wenn ich bloss jude bin, weiss ich viele über israel und beschäftige mich auch mit der dortigen politik.

ich finde es sehr gut, das er die mut hatte mit flüchtlingen zu reden, müßten juden (auch orthodoxe) es öfters tun. danke für das video.

shimon

..... ein Jude geht in eine Flüchtlingsunterkunft in Berlin ..
er wird begleitet von einem Kamerateam, passiert ist ihm also nichts, soviel sei verraten. .....

du denkst wohl, dass ich nichts wüsste, das unter die flüchtlinge viele antisemiten sind?
..... danke für das video.

du wirst wohl wissen, daß viele der Flüchtlinge die Juden massiv ablehnen; willst es vllt. manchmal nicht wahrhaben, k.A..

viele der einheimischen Bürger wissen vermutlich nicht, daß viele der Flüchtlinge gegen die Juden sind.
.

Werbung:
Zurück
Oben