Aktionsplan ""besorgter Bürger"" Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!!

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist typisch für die Gutmenschen, immerzu Worte austauschen, wenn sie abgenutzt sind. Worte sind selten schlecht, immer nur das, was man hinein interpretiert. Wenn ich das Wort Flüchtling ersetze, muss ich das neue Wort auch wieder bald wieder austauschen.

Schmarrn. Ich such' einfach nach einer Abkürzung, mehr nicht. Und wenns keine gibt, bleibts bei Flüchtlinge.

Schon komisch, welchen Unsinn du dir ständig zusammenreimen musst. :rolleyes:

Werbung:
das Wort Flüchtlinge soll man nicht verwenden? höre ich zum ersten Mal.
ich kenne halt noch die Unterscheidung in Kriegsflüchtlinge und (wie heißt der andere Begriff noch?)
... *überlege noch* ... ach ja, ich glaub der heißt Wirtschaftsflüchtlinge oder Wohlstandsf. ich weiß es echt nicht mehr.
aber Vertriebene ist m.M.n. was völlig anderes. denen wurde tatsächlich gesagt "ihr müßt weg hier, ihr dürft hier nicht länger bleiben."
bei uns im Ort zum Bsp wurden im 2. WK viele Vertriebene aus Ostpreußen usw angesiedelt. aussuchen konnten die sich den Ort nicht.

Naja, die Flüchtlinge können sich den Ort auch nicht aussuchen - wenn es nach dem Willen der EU samt Merkel geht.

Das ist typisch für die Gutmenschen, immerzu Worte austauschen, wenn sie abgenutzt sind. Worte sind selten schlecht, immer nur das, was man hinein interpretiert. Wenn ich das Wort Flüchtling ersetze, muss ich das neue Wort auch wieder bald wieder austauschen.

Das hat weniger mit "Gutmenschen" zu tun (auch ein abgedroschener Begriff) sondern eher mit der "political (in ) correctness resp. Gedankenpolizei mittels Neusprech. Orwell lässt grüssen (Streiche Orwell, ersetze es mit A. Huxley).

Ich sags mal mit Serdar Somuncu:
"Jeder hat das Recht auf Diskreminierung!" (So, JETZT wirds bestimmt wieder Aufregung geben und Buuuhrufe)

Naja, die Flüchtlinge können sich den Ort auch nicht aussuchen - wenn es nach dem Willen der EU samt Merkel geht.

Als Flüchtling geht "man" primär eher nur aus dem worst case Gebiet raus in einen nahen SO (sicheren Ort). Was hier allerdings geschieht hat mit einer Lebensrettenden Massnahme als Krisenflucht nix mehr zu tun.
Ich kann jedem derer, die sich hier immer so "positiv lichtvoll" äussern und Hilfe hier, Rettung da schreiben, ein SERE Handbuch empfehlen, es zu lesen.
Oder auch das "EscapeManual" der SAS, bzw. "citicen escape guide". DA wird explizit auf Flucht und Fluchtmassnahmen für Zivile Hinweis gegeben, und auch WAS das beinhaltet.

Schaut nur ziemlich eigenartig aus, wenn jemand, der Vollzeit arbeiten geht, auch noch zusätzlich "Stütze" beantragen muss. In AT hat man sich in einer Diskussion sehr beeilt zu deponieren, dass dies ja hauptsächlich Halbtagsarbeitende seien. Bin bissel skeptisch, das zu glauben.

meine Freundin hatte so einen Full-Job, sie hat zusätzlich aufgestockt bekommen
auch Rentner die unter der Grundsicherung liegen können Aufstockung beantragen.

Werbung:
Genau das macht die Politik falsch, sie füttert Flüchtlinge durch und finanziert eine Flüchtlingsindustrie, die Kosten verursacht, aber keines bringt, außer dass man dadurch, dass man Schulden macht, weiter Geldscheine druckt, was irgendwann die Blase zum Platzen bringt.
Und die Politiker sind nicht ehrlich, sie sagen nicht, dass man unser Land mit Flüchtlingen überschwemmt, weil man das Pensionssystem retten will, das in Kürze nicht mehr finanzierbar sein wird.
Wenn es nur am Krieg liegt, dann hätte man das Land auch die letzten 50 Jahre mit Kriegsflüchtlingen ständig fluten können, es gibt doch immer irgendwo Kriege.Warum gerade jetzt so massiv?

WOW........kulli for Bundeskanzler.....

Herr hilf!:guru:

Zurück
Oben