Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

Alle Schuld, außer Hubsi, denn der ist ja das Opfer und es verfängt sich beim ein oder anderen ganz wunderbar.

Werbung:
Apollo News - eine rechte Quelle.
Gehört zum AchGut Circle.

Ansonsten: sehr undurchsichtige Lage gerade.
Von Aussen, als Leserkonsument sowieso, ohne direkten Zugang zu Dokumenten ect. alles äusserst vage,
kann sein, kann nicht sein, es bleibt beim Raunen, Mutmassen und - Raten.

Apollo News - eine rechte Quelle.
Gehört zum AchGut Circle.

Ansonsten: sehr undurchsichtige Lage gerade.
Von Aussen, als Leserkonsument sowieso, ohne direkten Zugang zu Dokumenten ect. alles äusserst vage,
kann sein, kann nicht sein, es bleibt beim Raunen, Mutmassen und - Raten.
Ich finde es interessant wie genau diese Mitschüler sich nach 36 Jahren erinnern können und Aiwanger nicht.

Auslöser ist die Vergangenheit und jetzt sucht man - auf Teufel komm raus - nach Hinweisen, mit denen man ihm eine faschistische, menschenverachtende Gesinnung nachweisen kann.
Ohne jeden Zweifel war die damals vorhanden. Nur rechtsaußen will das nicht wahrhaben und sucht in seiner Verzweiflung sein Heil in der hochgradig lächerlichen Übernahme der "Mein Bruder war's" und "Ich kann mich nicht mehr erinnern"-Lügen.

Die einzig offene Frage ist für mich, ob er heute immer noch der Antisemit und Nazi ist, der er früher zweifelsfrei einmal war. Kann man aber definitiv nicht wissen, weil er heutzutage nicht so debil sein wird, offen Judenwitze zu erzählen und Hakenkreuze zu schmieren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben