Aggressivität in der psychotherapeutischen Behandlung

Nö, daß Shoppen dein Hobby, da hab ich kein Problem mit. Womit ich ein Problem habe ist wenn die Person mit dem Hobby "shoppen mit Papas Geld" dann dann IM SELBEN THREAD verlangt daß einer sozialen Gruppe die eh schon am Hungertuch nagt das Wenige noch gekürzt werden soll weil sie ja nur faul sind und dem Staat mutwillig auf dr Tasche liegen.

Muss ich es noch ein drölftes Mal für Dich wiederholen, bis es bei Dir angekommen ist? Dass Du das Wichtige permanent ignorierst, zeigst doch, dass Du gar keine Einigung willst.

Werbung:
Und ja, bei der Abstrusität und auch Dreistigkeit der Einlassungen dieses Flöttmann stehe ich dazu die Person als Depp zu bezeichnen. Evtl treffender noch als ewiggestriger Depp.

Gehn wir die Sache doch mal ebenfalls "psychologisch" an. Welches Kind schluepft in die Fussstapfen des Vaters aus welcher psychologischen Ursache heraus? Mir faellt da nur eine ein, die auch sehr haeufig benannt wird. Duckface wird das zwar gleich mit Sicherheit "dementieren", doch ein Dementi tut ja nichts zur Sache, wie sie selbst beweist.

Eltern, die ihren Kindern keine Beachtung schenken und mit Geld abspeisen, sind was fuer Eltern?
Richtig.
Kinder, die von ihren Eltern keine Zuwendung erhalten sondern mit Ersatz abgespeist werden, tun was?
Genau.

... dem Vater zu beweisen, dass ich auch was drauf habe, dass ich ihn sogar noch uebertrumpfen kann, dann wird er mich endlich "wahrnehmen" und kann mich nicht mehr "ignorieren", dann bin ich endlich das, was ich bin, auch in seinen Augen seine "Tochter", die er endlich mit Wuerde als solche akzeptiert.

Schon einem Mobbing-Opfer wohlwollende Ratschläge zu erteilen, wie er sich anders verhalten solle, so dass er keine Diskreditierung mehr auf sich ziehe... anstatt den ausführenden Mobbern expliziert Grenzen zu setzen bzw. auszusprechen, ist – wie ich finde – für das Mobbingopfer eine Zumutung... ... und von dem Ratenden eine Feigheit... oder zumindest mangelnde Zivilcourage ... und ich habe mitfühlendes Verständnis, dass so jemand sich im Stich gelassen fühlt.

Auch, weil das die verkehrte Ebene ist!
Die unwürdigen Verletzungen finden ja nicht auf der Sachebene statt!!!!

Du bist ja in meiner Kritik nicht alleine gemeint... aber das hier finde ich von dir schon alles andere als unterstützend:

Ich habe in einem vorherigen Posting schon versucht, meine Äußerung verständlicher zu machen. Ob das nun auch gelungen ist, kann ich nicht beurteilen.

Eine bessere Erklärung dessen, was ich meine, habe ich derzeit noch nicht.

.

Garfield: Wenn Du der Meinung bist, meine Hypothesen widersprechen den Forenregeln, warum meldest Du sie dann nicht einfach, sondern entscheidest Dich fürs permanente Cyber-Mobbing?

Daraus daß dir von der Forenleitung ein paar deiner Verhaltensweisen ausdrücklich verboten worden ist hast du gelernt deine Verunglimpfungen und Pathologisierungen gegen Schwule, BDSMler, Arbeitslose etc so zu verpacken daß sie formal nicht gegen die Forenregeln verstossen.

Das ist wie mit braunem Gedankengut. So lange das ganze nicth so krass ist daß es unter Volksverhetzung fällt und auch sonst keine Beleidigungen fallen kann man den Verbreiter von abstrusestem herabwürdigenden Material formal leider nicht belangen da das ja unter freie Meinungsäusserung fällt...

Man kann sich nur persönlich dagegen wehren indem man ausdauernd dagegen aufsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Schon einem Mobbing-Opfer wohlwollende Ratschläge zu erteilen, wie er sich anders verhalten solle, so dass er keine Diskreditierung mehr auf sich ziehe... anstatt den ausführenden Mobbern expliziert Grenzen zu setzen bzw. auszusprechen, ist – wie ich finde – für das Mobbingopfer eine Zumutung... ... und von dem Ratenden eine Feigheit... oder zumindest mangelnde Zivilcourage ... und ich habe mitfühlendes Verständnis, dass so jemand sich im Stich gelassen fühlt.

Auch, weil das die verkehrte Ebene ist!
Die unwürdigen Verletzungen finden ja nicht auf der Sachebene statt!!!!

Du bist ja in meiner Kritik nicht alleine gemeint... aber das hier finde ich von dir schon alles andere als unterstützend:

Sorry, aber MOBBING wird heutzutage gerne schnell aus dem Hut gezogen und NEIN; sie ist definitiv - für mich gesehen KEIN Mobbingopfer , auch wenn es in den Kritiken nicht immer fair zugeht, ausserdem wehrt sie sich immer wieder sehr gut. ;)
Wohlwollende Ratschläge sind nie verkehrt und da gab es Einige, ob man darüber nachdenkt, ist wiederrum was anderes und was man daraus mitnehmen kann, ebenso. Anderseits, gibts die Funktion des Meldens und ich bin mir sicher, das Duckface mündig genug ist, diese Funktion zu nützen, wenn notwendig. Deine Hilfestellung in allen Ehren berücksichtigt. ;) Ich sehe hier auch keine Feigheit oder fehlende Zivilcourage wie du , denn auch mit den wohlwollenen Postings, die dir sauer aufstießen wurde mehrfach mit einbezogen, dass Beleidigung sicher nicht der richtige Weg ist.

Daraus daß dir von der Forenleitung ein paar deiner Verhaltensweisen ausdrücklich verboten worden ist hast du gelernt deine Verunglimpfungen und Pathologisierungen gegen Schwule, BDSMler, Arbeitslose etc so zu verpacken daß sie formal nicht gegen die Forenregeln verstossen.

??? Mir wurde KEINE EINZIGE Verhaltensweise von der Forenleitung verboten. Was redest Du da wieder? Ich habe einmal in einer PN etwas zu Nizuz gesagt, das bemängelt wurde. Sonst bekam ich NIE eine PN von der Forenleitung!

Sorry, aber MOBBING wird heutzutage gerne schnell aus dem Hut gezogen und NEIN; sie ist definitiv - für mich gesehen KEIN Mobbingopfer

Nein? Wenn es kein Cyber-Mobbing ist, das Garfield seit Jahren praktiziert, was ist es dann für Dich? Über Jahre hinweg gezielt mich verfolgen, meine Beiträge zerstören, beleidigen, verleumden, diffamieren - kein Mobbing?

NÜber Jahre hinweg gezielt mich verfolgen, meine Beiträge zerstören, beleidigen, verleumden, diffamieren -

Du kommst seit Jahren immer und immer wieder mit den selben Themen und den selben ausgelutschten alten Argumenten daher.

Was soll man da anderes tun als immer wieder auf die selbe Weise darauf zu reagieren?

Du kommst seit Jahren immer und immer wieder mit den selben Themen und den selben ausgelutschten alten Argumenten daher.

Was soll man da anderes tun als immer wieder auf die selbe Weise darauf zu reagieren?

Anders reagieren? Denn so scheint es ja eh nicht in deinem Sinne zu funktionieren. Auch hier würde ich raten, mal nachzudenken.

Werbung:
Nein? Wenn es kein Cyber-Mobbing ist, das Garfield seit Jahren praktiziert, was ist es dann für Dich? Über Jahre hinweg gezielt mich verfolgen, meine Beiträge zerstören, beleidigen, verleumden, diffamieren - kein Mobbing?

Nein, bedenklich wäre es für mich , wenn sich Gruppen bilden würden und sie dann dich gezielt aus dem Forum mobben würden , ....Garfield ist eine Person die mit dir nicht kann und du nicht mit ihr. Ihre Art und Weise ist sicherlich in vielem net korrekt , was die "Beleidigungen/Anspielungen" betreffen, aber sie hat in gewissen Beiträgen , auch wenn sie es hm..."scharf " ausdrückt dann wiederrum recht gehabt.
Klar ,ich weiß auch , dass du die Courage hattest dich zu entschuldigen und ich bin auch noch immer der Meinung , so wie es dann verstanden wurde, du es net immer gemeint hast , oder du dann auch revidiert hast.
Ob du es glaubst oder nicht, zum Verhängnis wird dir dann diesbezüglich noch - dein Vater , den du immer wieder einbringst , sodass einfach der Eindruck entstehen MUSS, die Meinung stammt net von dir, die Thesen stammen net von dir , sondern von deinem Vater. ;)

Was deine Threads im Endeffekt dann m.E. zerstört, ist dass du dich dann immer wieder in die Verteidigungshaltung begibst, und auch nicht mehr auf Sachbezogenes antwortest. Meine Meinung.

Zurück
Oben