Nein? Wenn es kein Cyber-Mobbing ist, das Garfield seit Jahren praktiziert, was ist es dann für Dich? Über Jahre hinweg gezielt mich verfolgen, meine Beiträge zerstören, beleidigen, verleumden, diffamieren - kein Mobbing?
Nein,
bedenklich wäre es für mich , wenn sich Gruppen bilden würden und sie dann dich gezielt aus dem Forum mobben würden , ....Garfield ist eine Person die mit dir nicht kann und du nicht mit ihr. Ihre Art und Weise ist sicherlich in vielem net korrekt , was die "Beleidigungen/Anspielungen" betreffen, aber sie hat in gewissen Beiträgen , auch wenn sie es hm..."scharf " ausdrückt dann wiederrum recht gehabt.
Klar ,ich weiß auch , dass du die Courage hattest dich zu entschuldigen und ich bin auch noch immer der Meinung , so wie es dann verstanden wurde, du es net immer gemeint hast , oder du dann auch revidiert hast.
Ob du es glaubst oder nicht, zum Verhängnis wird dir dann diesbezüglich noch - dein Vater , den du immer wieder einbringst , sodass einfach der Eindruck entstehen MUSS, die Meinung stammt net von dir, die Thesen stammen net von dir , sondern von deinem Vater.
Was deine Threads im Endeffekt dann m.E. zerstört, ist dass du dich dann immer wieder in die Verteidigungshaltung begibst, und auch nicht mehr auf Sachbezogenes antwortest. Meine Meinung.