Todeswunsch

ja, und dann gibt es eben auch die unharmonische Sichtweise - die, die Schuld und Pathologie und Anklage mit ins Spiel bringt. Da ist nichts ausgeschlossen. Aber es ist auch schön, alles mit Harmonie-Brei glattzubügeln - nur für meinen Geschmack ist das zu langweilig. Für jeden halt das Richtige.:)

na ja ikkugedusel kann auch ganz schön unherzlich sein...:D
jedem das seine...
stimmt schon

Werbung:
ja, und dann gibt es eben auch die unharmonische Sichtweise - die, die Schuld und Pathologie und Anklage mit ins Spiel bringt. Da ist nichts ausgeschlossen. Aber es ist auch schön, alles mit Harmonie-Brei glattzubügeln - nur für meinen Geschmack ist das zu langweilig. Für jeden halt das Richtige.:)

nur eben von schuld zu sprechen wenn noch gar nix passiert ist ...das macht es dann wieder ...naja...
für mich spielt diese hernagehensweisse den falschen leuten und argumenten in die hände ...ich lehne es deshalb
ab...
tja so isser ...:D

nur eben von schuld zu sprechen wenn noch gar nix passiert ist ...das macht es dann wieder ...naja...
für mich spielt diese hernagehensweisse den falschen leuten und argumenten in die hände ...ich lehne es deshalb
ab...
tja so isser ...:D

... und dann kommen genau diese falschen Leute zu Dir vor die Haustür... genau darum kommen sie zu Dir, weil Du sie ablehnst...

Jetzt muss ich lachen... und das bei so einem ernsten Thema. Also wirklich, Bibo *tztztz ;)

Grade weils so ernst ist lacht man. Ich habe grade so einen Patienten bei mir, der leidet nach einem doppelseitigen Schlaganfall unter sogenanntem "pathologischen Lachen". Es gibt auch das Gegenteil, das ist viel häufiger nach neurololgischen Erkrankungen, das pathologische Weinen, in Fachkreisen auch mit dem bösen Begriff "Affektinkontinenz" belegt. Aber dieser lacht halt bei der kleinsten Gefühlsregung, ob er will oder nicht. Und reden kann er kein Wort. Statt zu reden lacht er dauernd. Ich habe ihn mal gefragt, ob das für ihn nicht schlimm ist. Da antwortete er schriftlich mit der Frage: "Bin ich krank?".

Sag a mol: hat Du echt schon über 20.000 Beiträge oder ist das gefälscht? :-)

Werbung:
Zurück
Oben