Aggressivität in der psychotherapeutischen Behandlung

Und mit der "Psychogenese" die du dir da aus den Fingern saugst stempelst du mal ganz flott nebenbei die betroffene Gruppe Menschen pauschal als krank, gestört, infantil etc ab. Es geht eben nicht nur um Psychogenese, also darum wie etwas entsteht, sondern um Pathogenese, wie etwas KRANKES entsteht bei deinen Erörterungen

Ich habe immer von möglichen psychologischen Ursachen gesprochen, aber nie behauptet, dass dies auf jeden Menschen einer bestimmten Gruppe zutreffen muss. Und wenn ich nun einmal die Meinung habe, dass bei der Entstehung der Homosexualität AUCH psychische Faktoren eine Rolle spielen? Dann darf ich das nicht äußern? Wie soll ich das denn äußern? Ich formulierte keine einzige Hypothese so menschenverachtend wie Deine Kommentare teilweise mir gegenüber waren. Und NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN: Für die Aussagen zu den Erwerbslosen habe ich mich entschuldigt. Findest Du es nicht schwach, trotzdem immer wieder damit zu kommen?

Und wie gesagt, es gibt viele Menschen, vor allem viele Verschwörungstheoretiker, für die unsere Politiker allesamt Verbrecher oder gar Mörder sind. Das ist noch weitaus schlimmer als psychische Komponenten in einer Genese anzunehmen! Und wichtigerweise habe ich hier keine konkreten Personen aus dem Forum angesprochen, verfolgt, verhetzt und dessen Themen kontinuierich zerstört. Setze mich nicht mit Dir gleich in dieser Hinsicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja? Der Dr. Flöttdepp, ich bin eine reiche, verzogene Göre und was da noch alles war...



Naja, wenn du dich hier brüstest daß Shoppen vom Geld deines Vaters dein Hobby ist und dann im selben Thread über die faulen Arbeitslosen herziehst die vom Amt mehr unter Druck gesetzt werden müssen damit sie dem Staat weniger auf der Tasche liegen dann ist "reiche, verzogene Göre" eine legitime mögliche Interpretation dieses Sachverhalts.


Und ja, bei der Abstrusität und auch Dreistigkeit der Einlassungen dieses Flöttmann stehe ich dazu die Person als Depp zu bezeichnen. Evtl treffender noch als ewiggestriger Depp.
 
Naja, wenn du dich hier brüstest daß Shoppen vom Geld deines Vaters dein Hobby ist ...

... rechtfertigt das, dass Du mich beleidigst und jahrelang verfolgst. Achso.

Garfield: Wenn Du der Meinung bist, meine Hypothesen widersprechen den Forenregeln, warum meldest Du sie dann nicht einfach, sondern entscheidest Dich fürs permanente Cyber-Mobbing?
 
Es ist auch einfach möglich, einen Beitrag zu schließen,wenn er nicht gefällt - ganz einfach. Kennst Du Dr. Hamer? Der schreibt auch viel Mist im Internet. Trotzdem schreibe ich ihm nicht, was für ein Arsch er sei, sondern klicke das einfach weg,

JEP, kenne ich und würd ich auch wegklicken ;)

Natürlich ist es möglich einen Beitrag zu schließen, nicht zu antworten etc.; aber es ist ein Diskussionsforum mit zig Usern und zig Meinungen und nicht jeder schreibt dann einfach nix dazu und /oder schließt den Beitrag, sondern tut eben seine Meinung dazu kund. Mit Beleidigungen bin ich zwar auch net einverstanden, aber die könntest du wegklicken, tust es aber auch net . :D
Das es net einfach ist , ist mir klar. ;)
 
Exakt! Das deckt sich absolut mit meiner Wahrnehmung, weshalb ich es auch schon kurz angeschnitten habe: Ich soll mich verbiegen, sogar ohne rationale Gründe von meiner Meinung abrücken, meine bereits sehr sachlich formulierten Beiträge noch weiter verändern, damit andere mich nicht mehr aufs Extremste beleidigen und diffamieren. So wurde es von mehreren Leuten hier niedergeschrieben.

Eine weitere Frechheit ist, mir meine persönliche Meinung abzusprechen, indem unterstellt wird, ich würde nur Dr. Flöttmanns Ansichten reproduzieren, ohne dabei selber nachgeacht zu haben. Das ist eine Entmündigung sondergleichen, die meiner unwürdig ist, weshalb entsprechende Konsequenzen gezogen wurden.


Also im arbeitslosen Thread hast du dich genauso daneben benommen du hattest ca 30Seiten voll mit Gegenargumenten von Über 30 Usern . geschnallt hast du es dennoch nicht .

Und selbstverständlich reproduzierst du nur eine Ansicht eines Arztes .

Der SAMEN gehört in die Furche der frau :lachen::lachen:

Und nur weil du angeblich darüber nachgedacht haben willst bedeutet es sicher nicht das du auch die richtigen Rückschlüsse gezogen hast .
 
Wenn ich merke, ich komme mit meiner bisherigen Vorgehensweise nicht weiter bzw. stoße auf extremen Widerstand, dann stelle ich mir zumindest die Frage nach dem Warum. Und dann kann ich Antworten finden, die entweder a) mich diese Vorgehensweise überdenken lassen oder b) ich gehe absolut konform mit dieser. Denn in solch einer Situation kann ich keinerlei Verantwortung für das Handeln anderer übernehmen, wohl aber für mein eigenes. Warum aus einem Vorschlag zur Reflektion ein vermeintlicher Angriff gelesen wird, entzieht sich meines Verständnisses.
Mehr als raten, sich ein Stück weit aus einer erfahrenen Hilflosigkeit zu ziehen durch hinterfragen meiner persönlichen Strategien, steckt nicht dahinter. Vor allem mit dem Zusatz, diejenigen, die Ducki immer wieder persönlich beleidigen, mögen dasselbe tun, so dass ein Konsens gefunden werden kann. Ich habe Ducki mit DU hier angesprochen, weil sie nun mal diejenige war, mit der ich kommunizierte - hätte es sich um jemand anderen gehandelt, der gegen Ducki schießt, hätte ich Beleidigungen ebenso mißbilligt wie gesagt "denk mal nach, wo du nicht mal was anders machen kannst". Da gibst du das Stichwort: nicht mehr einsteigen.

Mit keiner Weise rechtfertige ich persönliche Angriffe; wo bitte liest du das heraus?

Schon einem Mobbing-Opfer wohlwollende Ratschläge zu erteilen, wie er sich anders verhalten solle, so dass er keine Diskreditierung mehr auf sich ziehe... anstatt den ausführenden Mobbern expliziert Grenzen zu setzen bzw. auszusprechen, ist – wie ich finde – für das Mobbingopfer eine Zumutung... ... und von dem Ratenden eine Feigheit... oder zumindest mangelnde Zivilcourage ... und ich habe mitfühlendes Verständnis, dass so jemand sich im Stich gelassen fühlt.

Auch, weil das die verkehrte Ebene ist!
Die unwürdigen Verletzungen finden ja nicht auf der Sachebene statt!!!!

Du bist ja in meiner Kritik nicht alleine gemeint... aber das hier finde ich von dir schon alles andere als unterstützend:

Und wie Trixi schon schrub: ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde mich freuen über wirklichen Austausch in den Themen statt festgenagelter Ansichten und den daraus resultierenden ewigen Beschimpfungen und dem Kleinkrieg. Widerstand erzeugt Widerstand; aus sowas entstehen Kriege.

Heißt ja soviel wie: Sei doch klug... und pass' dich an - dann passiert dir das auch nicht mehr, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... rechtfertigt das, dass Du mich beleidigst und jahrelang verfolgst. Achso.



Nö, daß Shoppen dein Hobby ist, da hab ich kein Problem mit. Womit ich ein Problem habe ist wenn die Person mit dem Hobby "shoppen mit Papas Geld" dann dann IM SELBEN THREAD verlangt daß einer sozialen Gruppe die eh schon am Hungertuch nagt das Wenige noch gekürzt werden soll weil sie ja nur faul sind und dem Staat mutwillig auf der Tasche liegen.

Das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit und ziemlich typisches "verwöhnte Gören" Verhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben