D
DUCKFACE
Guest
Und mit der "Psychogenese" die du dir da aus den Fingern saugst stempelst du mal ganz flott nebenbei die betroffene Gruppe Menschen pauschal als krank, gestört, infantil etc ab. Es geht eben nicht nur um Psychogenese, also darum wie etwas entsteht, sondern um Pathogenese, wie etwas KRANKES entsteht bei deinen Erörterungen
Ich habe immer von möglichen psychologischen Ursachen gesprochen, aber nie behauptet, dass dies auf jeden Menschen einer bestimmten Gruppe zutreffen muss. Und wenn ich nun einmal die Meinung habe, dass bei der Entstehung der Homosexualität AUCH psychische Faktoren eine Rolle spielen? Dann darf ich das nicht äußern? Wie soll ich das denn äußern? Ich formulierte keine einzige Hypothese so menschenverachtend wie Deine Kommentare teilweise mir gegenüber waren. Und NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN: Für die Aussagen zu den Erwerbslosen habe ich mich entschuldigt. Findest Du es nicht schwach, trotzdem immer wieder damit zu kommen?
Und wie gesagt, es gibt viele Menschen, vor allem viele Verschwörungstheoretiker, für die unsere Politiker allesamt Verbrecher oder gar Mörder sind. Das ist noch weitaus schlimmer als psychische Komponenten in einer Genese anzunehmen! Und wichtigerweise habe ich hier keine konkreten Personen aus dem Forum angesprochen, verfolgt, verhetzt und dessen Themen kontinuierich zerstört. Setze mich nicht mit Dir gleich in dieser Hinsicht!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: