D
DUCKFACE
Guest
Deine Argumente sind ja wohl kaum als sachlich zu betrachten.
Was war im einleitenden Beitrag unsachlich? Ist es so schwer, sich themenbezogen zu äußern?
Wenn du zB Arbeitslosen unterstellst nur zu faul zu sein sich einen Job zu suchen
Was haben Arbeitslose mit Aggressivität in der psychotherapeutischen Behandlung zu tun? Für viele Aussagen gegenüber Erwerbslosen habe ich mich bereits mehrfach entschuldigt, und zwar öffentlich. Du hast es dagegen nicht ein einziges Mal für nötig befunden, Dich mindestens via PN für Deine direkten Beleidigungen meiner Person zu entschuldigen.
Oder wenn du Müttern die ihre kleinen Kinder fremdbetreuen lassen unterstellst Rabenmütter zu sein die ihre Kinder mutwillig schädigen.
Dass Mütter ihre Kinder mutwillig schädigen, habe ich nie behauptet.
Oder wenn du Menschen die BDSM praktizieren unterstellst psychisch gestört zu sein. Wenn du hier damit prahlst wie du dir anmasst ein Recht zu haben erwachsene Menschen so zu "erziehen" wie es dir in den Kram passt und das auch noch völlig normal und natürlich findest.
Sadomasochismus gehört offiziell zu den Störungen der Sexualpräferenz. Wieso sollte ich das also nicht äußern dürfen?
Du "diagnostizierst" und pathologisierst hier fleissig Menschen die du noch nicht mal persönlich erlebt oder gesprochen hast und mit denen du auch sonst nichts zu tun hast rein aufgrund von ein paar Medienberichten.
Na und? Ich darf mir Gedanken zu den psychologischen Ursachen des kannibalistischen Verhaltens von Armin Meiwes machen und diese auch vortragen. Wo ist Dein Problem? Ich habe immer betont, es sei meine subjektive Psychoanalyse. Außerdem habe ich nichts Beleidigendes verkündet.
Ich darf so viele Psychoanalysen erstellen, wie ich will, sei es zur Psychodynamik des Sadomasochismus, des Kannibalismus, der Kriegsführung, des Terrorismus ... (Das machen übrigens nicht wenige Leute). TROTZDEM legitimiert dies nicht, dass Du Dich hier derartig aufführst und permanent Beleidigungen, Anfeindunen und dergleichen äußerst.
Und PS: Ich soll mein Hobby aufgeben, nur damit DU mich nicht mehr anfeindest? DAS nenne ich Anmaßung!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: