Aggressivität in der psychotherapeutischen Behandlung

Wieso braucht man hier hundert Beiträge, um irgendetwas von sich geben zu dürfen?

Braucht es nicht.

Aber es ist schon seltsam wenn jemand der bisher genau 3 Beiträge verfasst hat sich darauf bezieht was und wie im Forum in der Vergangenheit schon so alles diskutiert wurde so als ob er/sie das schon ewig lang intensiv verfolgt hat.

Werbung:
Interessant, bei "deinem" Sachthema und meiner sachbezogenen Antwort fällt dir nix ein?? Warum dann die Mühe machen ? Wozu stellst dann den Text ein ? :confused:
Gerade das ist ja die Frage, gell. Was bringt einen Menschen dazu, die eigene Meinung ungefragt kund zu tun (und zwar häufig zu Themen, die in ein Esoterikforum wahrlich nicht gehören) und dann anderes zu erwarten, als daß man sich an dieser Meinung reibt?!

Und die Psychiater und Psychoanalytiker, die meine Thesen zu Ed Kemper und Armin Meiwes oder zum Fetischismus bestätigten, sind auch alle fünf und totale Vollidioten.

Das was du da produziert hast ist so allgemein gehalten und "psychologischer Mainstream" und in jedem Buch über psychologische Theorie auffindbar daß man es auf jeden Triebtäter als Vermutung bringen kann.

Weil um da draufzukommen daß so ein Verhalten mit Verletzungen und Vernachlässigungen durch Mutter bzw Vater zu tun haben können, mann was für bahnbrechende Erkenntnisse.....

Zweitens, ja, die Typen sind Vollidioten, wenn sie sich dazu herablassen das morbide Interesse eines Teenagers an psychisch kranken Straftätern und ihr krankes Psychoanalysebedürfnis damit zu füttern daß sie ihr für ihr Treiben auch noch Honig um den Bart schmieren.

Und die Psychiater und Psychoanalytiker, die meine Thesen zu Ed Kemper und Armin Meiwes oder zum Fetischismus bestätigten, sind auch alle fünf und totale Vollidioten.
Du hast meinen Vergleich nicht durchdrungen, denke ich. Es ging mir nicht darum, Dich als 5-Jährige hinzustellen und auf irgendwelche Persönlichkeiten, die Du zur Quelle hast, habe ich mich schon gar nicht bezogen. Sondern es ging mir darum, noch einmal einen Versuch zu starten, Dir deine Art zu spiegeln, in der Du dich im Forum einbringst. Du monierst hier mal wieder seit Seiten die Art und Weise, wie mit Dir umgegangen wird. Ich habe ja schon recht viele Anläufe unternommen, Dir klar zu machen, wodurch es dazu kommt und meine Analogie mit dem übrigens erfundenen Neffen soll nur ein weiterer Versuch sein. Gib den Leuten einen Stein, aber nicht das Bauwerk, verstehst Du? Bau das Haus mit den anderen Usern zusammen. Das fordern sie von Dir, unentwegt. Und dazu bist Du hier von allen eingeladen, da bin ich ganz sicher. Du stellst uns aber für Dich fertige Häuser hin, in denen keiner wohnen will und das ist Dein Problem.

lg

Braucht es nicht.

Aber es ist schon seltsam wenn jemand der bisher genau 3 Beiträge verfasst hat sich darauf bezieht was und wie im Forum in der Vergangenheit schon so alles diskutiert wurde so als ob er/sie das schon ewig lang intensiv verfolgt hat.
Oh es gibt aber viele, die erst mal lange mitlesen. Und ausserdem gibt es noch Leute mit gesundem Selbstbewusstsein.

:umarmen:

Gerade das ist ja die Frage, gell. Was bringt einen Menschen dazu, die eigene Meinung ungefragt kund zu tun (und zwar häufig zu Themen, die in ein Esoterikforum wahrlich nicht gehören) und dann anderes zu erwarten, als daß man sich an dieser Meinung reibt?!

Es hat eindeutig mit Psychologie und Persönlichkeit zu tun, also.

Werbung:
Zurück
Oben