Verstehe geht es ans Eingemachte also hinterfrägt man dich will man von dir Erklärungen haben ziehst du den Schwanz ein und rennst feige davon .
Du leidest in meinen Augen an Selbstüberschätzung,denn du hinterfragst ja nicht wirklich meine Aussagen sondern wirfst mir ständig neue Brocken hin die mit meinen Aussagen nichts zun tun haben.Wie z.B. dass du mit den Leiharbeitern kommst.
Das ist ein völlig anderes Thema wie das auf das ich dir anfangs geschrieben hatte.
Dann ist es auf einmal "Sinnlos" und viel zu kompliziert .
Ganz genau.Es ist sinnlost weil du nicht wirklich auf das eingehst was ich schreibe,und es ist kompliziert weil du ständig mit anderen Themen kommst.
Gleichzeitig tippst du aber nach folgend einen sehr langen Text demnach willst du ja doch irgendwie diskutieren nur halt nicht auf die unangenehmen Dinge Antworten . Alles klar .
Ja,ich habe nur einen Aspekt aufgegriffen.Da kannst du dir vorstellen wie lang dann meine Beiträge werden würden wenn ich auf alle Brocken die du mir hinwirfst eingehen würde.
Und darauf habe ich einfach keine Lust,weil du stellenweise recht unsachlich schreibst,was daran liegen kann dass du dich moralisch im Recht fühlst.
Ach übrigens da wartet noch etwas auf Antwort:
Zitat von Der Tor von Gor Beitrag anzeigen
Na dann erklär mal wieso Leasingfirmen die vorwiegend Hilfsarbeitertätigkeiten vergeben hauptsächlich von Ausländern frequentiert werden .
Erklär mal warum Putzarbeiten ( wie Stiegen waschen etc)vorwiegend von Ausländischen Frauen verrichtet werden .
Erklär mal warum die Kineten graber also jene Bauarbeiter die Kanäle ausgraben den ganzen Tag mit Schaufel und Spitzhacke unterwegs sind
vorwiegend aus Ausländer bestehen .
Warum bestehen Fabrik Belegschaften vorwiegend aus Ausländer vor allem in den Fließbandabteillungen / Akkordarbeiten ?
Na komm auf deine Erklärungsversuche bin ich aber neugierig .
Durch meine Aussage soll der Ausländer nicht in eine Opferrolle gedrängt werden ich spreche einfach nur von Fakten .
Da wartet nichts auf mich,und dein gegrinse und gezwinker per Smily zeigt mir nur dass du dich nur moralisch im Recht fühlst.
Ich kopiere nochmal rein was ich dir anfangs schrieb:
Komisch sind es doch zumeist gerade die Inländer die Harz IV Arbeitslosen Notstand oder Sozialamt Geld kassieren .
Ich weiss nicht welchen Masstab du da ansetzt.
Von der Anzahl der Menschen sind es sicherlich die Innländer die Hartz IV zumeist beziehen,aber willst du,und kann man das wirklich so betrachten?
Wie sieht es denn prozentual aus?
Der Ausländer würde sich a: nichtmal dauskennen was er für Geld vom Staat machen muss
Das meinst du jetzt doch nicht wirklich ernst,oder?
B: Putzen die meisten Lieber die Scheiße der Inländer weg als schnorren zu gehen
Da ist ja wohl der Wunsch Vater des Gedanken!
Und ganz groß Pfui Kack ist es wenn man als Deutscher oder Österreicher nicht einmal ein adäquates Deutsch in der Schrift besitzt .
Du kannst mir ja mal verraten was das mit Arbeitern in Leasingfirmen,Bauarbeitern die mit Hacke und Schippe arbeiten,
oder Belegschaften die am Fliessband arbeiten zun hat.
Willst du mir da einen grösseren sinnvollen Zusammenhang vermitteln,oder willst du damit nur von dem unsachlichen Unsinn ablenken den du verzapft hast?
Entweder gehst du auf das was ich schreibe vernünftig und sachlich ein,oder du lässt es.
Es kommt immer auch auf den Bildungsstand an.So sind Immigranten aus dem Iran z.B. in der Mehrheit viel gebildeter.Der Grund ist das viele aus den Eliten des Iran den Iran verlassen.Und diese putzen sicherlich nicht.
Mhm . Da ich in Österreich lebe kann ich auch nur von diesem Land sprechen .
Der angeblich hohe Bildungsstand den so mancher Immigrant vorzuweisen hat
zählt Nüsse bei uns . Nada . Niente , Nichts .
Da kann ein Raketen bau Ingenieur daher kommen der wird im Lager oder beim Billa an der Kasse genauso landen wie Mr X aus Y .
Österreich erkennt den hohen Bildungsstand der meisten Immigranten nicht an es sei denn sie kommen aus einem 1 Welt Land . Das ist Fakt .
Da Österreich und Deutschland ziemlich ähnliche Gesetze haben gehe ich mal davon aus das es in Germany genauso ist .
Ich kenne eine Bosnische Flugzeugkonstrukteurin die zur schweren Alkoholikerin geworden ist weil ihr unter anderem das Arbeitsamt zumutet
als Regalbetreuerin zu arbeiten .
Sie sagt selbst da gehst du 15 Jahre studieren nur um dann als Realbetreuerin zu enden . Eventuell solltest du dich mal in den besagten
Fabriken tatsächlich umhören welche Ausländischen Arbeiter da so alles arbeiten , es ist breitgefächert wie gesagt vom Hilfsarbeiter bis zum Raketen Ingenieur Ausbildung der Immigranten ist bis auf paar Ausnahmen scheiß egal .
Soweit ich weiss suchen in Deutschland händeringend ausländische Ingeneure,und das nicht nur aus der 1. Welt.Das sie keine bekommen liegt an den Konditionen die man ihnen bietet,und da gehen sie dann lieber woanders hin.Auch das ist eine Tatsache.
Ein Problem allerdings ist das viele ausländische Abschlüsse nicht anerkannt werden.Das kann man wenn man will als Rassismus ansehen,oder als Bürokratie,weil die dafür zuständige Behörde nicht zu Potte kommt vor allem osteuropäische Normen mit den deutschen zu prüfen.
Ok du siehst ein Problem in der Unterhaltung mit mir gleichzeitig sprichst du mich immer wieder an und versuchst mir deine eigenen Ansichten hinterher zuschreien obwohl du ja eigentlich keinen Sinn darin siehst und es dir zwecklos erscheint mit mir zu diskutieren .
Ich schreie nicht,ich schreibe.Vielleicht überdenkst du mal deine Wortwahl.Wenn ich das vorher gewusst hätte auf welche Art du argumentierst hätte ich dich nicht zitiert.
Ausserdem betrachte ich das hier nicht als eine Art Wettbewerb so gut wie möglich vor den Anderen da zu stehen.
Prozentual gesehen nehmen Immigranten die Hilfe und Stuetze des Staates mehr in Anspruch als Innlaender.
Falsch , und außerdem ist diese deine Aussage genau das :
Es geht mir um die Pauschalisierung welche du bringst,wie "die meisten putzen".
Du machst dir das in meinen Augen ziemlich einfach wenn du so pauschalisierst.
Kommt dir das bekannt vor ?
Ist es falsch weil es wirklich falsch ist dass prozentual die Immigranten die Hilfe und Stütze des Staates mehr in Anspruch nehmen als die Innländer,oder ist es deshalb falsch weil es nicht anständig und nicht politisch correct ist dies zu schreiben?
Etwas prozentual zu sehen ist und kann keine Pauschalisierung sein,das ist völlig unlogisch.Verstehst du das?
Na klar ich greife in die Scheiße und Pisse anderer um mir ein schönes Zusatzgeld zu verdienen nicht weil ich das Geld dringend zum überleben brauche .
Reden wir hier von dir und über dich?
Sry aber diese Art kannst du in deinem Reallife gerne an den Tag legen du wirst sehen wie weit du damit kommst hier und mit mir geht das nicht .
Mal abgesehen von deinem dämlichen lachen was sehr viel über dich aussagt,
kommst du natürlich nicht auf die Idee selbstkritisch deine eigene Art zu hinterfragen.