Aggressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" im Land steigen?

haha, wenn das ein Menschenrecht sein soll (vllt in einer bizaren Parallelwelt?), dann darf es das Recht nicht nur deinen millionen, sondern allen Menschen nicht beeinträchtigen.
Ist denn ein Nicht-Argument nicht auch scheinheilig?

ein nicht argument, zeigt das es eben nicht so ist... es passiert, trotz der tollen schriftlichen gesetze, weil spiegel usw. ist mir klar....

Werbung:
Nein es hat nur jetzt seid Jahren keine mehr :)

Auch nicht richtig , wie bereits geschrieben hat es keine negativen Konsequenzen mehr . Nur mehr positive .

irgendwas hast du nicht verstanden , kann das sein ?

:D

scheint so... ich las: erst recht trifft es mich nicht mehr so wie frueher... das habe ich wohl irgendwie missverstanden...

und wenn auch das, keine konsequenzen sind, dann habe ich dich wirklich missverstanden, bzw. zu woertlich genommen:
Also wenn die Bevölkerung mir so begegnet dann scheiß ich auf diese Bevölkerung und will alles aber mit Sicherheit nicht mich integrieren .
Wieso sollte ich das tun , nur weil man es macht ? oder weil es mir die gute Stube sagt ? wozu ?! es ist doch so oder so sinnlos ?!

Ich werde am Samstag 36 Jahre alt und seid meiner Geburt ist mir eines
gelehrt worden : Du kannst machen was du willst immer wird dich jemand
für einen Scheiß Dschuschen / Kanaken halten .

auf eine bevoelkerung auf grund von negativer erfahrung zu scheissen, ist also keine konsequenz?

ein nicht argument, zeigt das es eben nicht so ist... es passiert, trotz der tollen schriftlichen gesetze, weil spiegel usw. ist mir klar....

ach komm schon, dabei vermied ich extra "pseudoargument", damits nicht so angriffig rüberkommt.

Also eine Argumentation, das auf ein nicht vorhandenes Recht aufbaut, um etwas ganz anderes zu beweisen wollen?!

Klar ist nicht alles perfekt oder kann immer perfekt umgesetzt werden, aber soll dies etwa eine Entschuldigung sein, um es absichtlich zu missbrauchen oder nicht mehr ernstnehmen??

scheint so... ich las: erst recht trifft es mich nicht mehr so wie frueher... das habe ich wohl irgendwie missverstanden...

und wenn auch das, keine konsequenzen sind, dann habe ich dich wirklich missverstanden, bzw. zu woertlich genommen:
Also wenn die Bevölkerung mir so begegnet dann scheiß ich auf diese Bevölkerung und will alles aber mit Sicherheit nicht mich integrieren .
Wieso sollte ich das tun , nur weil man es macht ? oder weil es mir die gute Stube sagt ? wozu ?! es ist doch so oder so sinnlos ?!

Ich werde am Samstag 36 Jahre alt und seid meiner Geburt ist mir eines
gelehrt worden : Du kannst machen was du willst immer wird dich jemand
für einen Scheiß Dschuschen / Kanaken halten .

auf eine bevoelkerung auf grund von negativer erfahrung zu scheissen, ist also keine konsequenz?

Na ich hab versucht wiederzugeben was so ein normaler "Ausländer" denken könnte wenn er , wenn ihm so begegnet wird wie es mir andauernd passiert ist .

Sry war mein Fehler :)

Ich selbst dachte sehr lange so fühlte mich auch wirklich wütend nur ich habe mittlerweile meinen Platz gefunden den Bogen bekommen . Ich weiß wo ich hingehöre wer und was ich bin . Aus diesem Grunde schrieb ich
das es maximal positive Konsequenzen für mich hat .
Also ich habe daraus gelernt und ich habe auch dadurch schon lange nicht mehr das Gefühl das jeder mit dem ich rede den Ausländer in mir sieht
sondern viel mehr einen gleichberechtigten Menschen -> einen Freund .

Selbstverständlich habe ich auch meinen Bekanntenkreis völlig Multikulti angelegt . Bei mir zu hause gehen Ausländer als auch Inländer ein und aus .
Freunde sind für mich unheimlich wichtig je mehr ich habe umso besser
AB und an machen ich und unser Pakistanischer Gitarrist uns einen Spaß daraus in dem wir in eine Ubahn z,b einsteigen zuerst im gebrochenen Deutsch in Hände und Füße miteinander reden nur um dann ganz plötzlich im tiefsten echten Wiener Dialekt aufeinander einzuschimpfen und rum zuschreien , Macht sehr viel Spaß dann die Reaktion der Leute zu beobachten -

Ja wie gesagt das machen wir gelegentlich aber eher mehr just 4 fun .

mfg

mir ist schon öfters passiert, wenn ich in deutschland bin, (ich selber bin schweizerin) da werde ich als nazi abgetan. obwohl ich da selber aussländer bin. ich trage normale jeans, und irgend ein pulli.
was ich aber nicht verstehe die wenigsten türken tragen in der türkei ein kopftuch. warum aber hier??

mir ist schon öfters passiert, wenn ich in deutschland bin, (ich selber bin schweizerin) da werde ich als nazi abgetan. obwohl ich da selber aussländer bin. ich trage normale jeans, und irgend ein pulli.
was ich aber nicht verstehe die wenigsten türken tragen in der türkei ein kopftuch. warum aber hier??

Wieso und in welcher Situation wirst Du als Nazi abgetan?:confused:

Von welcher Gesellschaftsschicht sind die Türken, die in der Schweiz leben? Ich denke, dass das wohl der Grund ist, denn die meisten, die hier leben, kommen aus Anatolien und sind von daher wohl religiöser und daher tragen die Frauen öfter ein Kopftuch. Mag mich auch irren.

ach komm schon, dabei vermied ich extra "pseudoargument", damits nicht so angriffig rüberkommt.

Also eine Argumentation, das auf ein nicht vorhandenes Recht aufbaut, um etwas ganz anderes zu beweisen wollen?!

Klar ist nicht alles perfekt oder kann immer perfekt umgesetzt werden, aber soll dies etwa eine Entschuldigung sein, um es absichtlich zu missbrauchen oder nicht mehr ernstnehmen??

ach komm schon... wir reden wieder aneinander vorbei..

nichts ganz anderes... sondern eben genau das...

ich spreche sozusagen von ein pseudo-gesetz

Stellt euch vor, der Anfang des Naziregimes war dieses Buch.
jeder bekam es, einige fingen sogar an zu lesen, die meisten haben es nach Seite 20 aus Langweile in den Schrank geschoben.
Ernst genommen hat es kaum wer.

Bis ins Detail ist diese schreckliche Ideologie beschrieben, auch die Anleitung dazu wie man die Masse dazu bringt, da mitzumachen und damit begeistert.

Ich sehe auch einen Nachahmungstäter.
Der Genzid an den Armeniern hat sich ähnlich abgespielt.

Genauso wurde es gemacht, genauso ist es gelaufen, genauso grausam war das alles.

Nachher haben alle geschrien wie schrecklich, keiner war schuld.
Alles wurde erst mal unter den Tisch gekehrt.

Langsam und unangenehm kommt es hoch über spätere Generationen.

Leider ist das schlimme an diesem Buch, dass man werte einsetzen kann egal welche, mit dem System werden die Menschen dazu gebracht solche Grausamkeiten zu begehen.

Leider wiederholen sich Genozide in der Geschichte.

Hält die Augen und die Herzen offen, lasst euch nicht verblenden.

Stellt euch vor, der Anfang des Naziregimes war dieses Buch.
jeder bekam es, einige fingen sogar an zu lesen, die meisten haben es nach Seite 20 aus Langweile in den Schrank geschoben.
Ernst genommen hat es kaum wer.

Bis ins Detail ist diese schreckliche Ideologie beschrieben, auch die Anleitung dazu wie man die Masse dazu bringt, da mitzumachen und damit begeistert.

Ich sehe auch einen Nachahmungstäter.
Der Genzid an den Armeniern hat sich ähnlich abgespielt.

Genauso wurde es gemacht, genauso ist es gelaufen, genauso grausam war das alles.

Nachher haben alle geschrien wie schrecklich, keiner war schuld.
Alles wurde erst mal unter den Tisch gekehrt.

Langsam und unangenehm kommt es hoch über spätere Generationen.

Leider ist das schlimme an diesem Buch, dass man werte einsetzen kann egal welche, mit dem System werden die Menschen dazu gebracht solche Grausamkeiten zu begehen.

Leider wiederholen sich Genozide in der Geschichte.

Hält die Augen und die Herzen offen, lasst euch nicht verblenden.

...meinst du mit "dieses buch" mein kampf"? hast du das buch gelesen?

shimon a.

Werbung:
...meinst du mit "dieses buch" mein kampf"? hast du das buch gelesen?

shimon a.

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich habe nach 20 S. aufgehört zu lesen, länger hält ein intelligenter Mensch diesen Schreibstil nicht aus - dass der Inhalt grausam ist, das wissen wir, aber ich kann bestätigen, dass es auch literarisch kaum zu unterbieten ist....

Zurück
Oben