Afformationen

Minella

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2021
Beiträge
5
Hallo,

vor Jahren habe ich eine zeitlang Affirmationen benutzt und damals auch gute Erfolge gehabt.
Irgendwie hat sich dass dann im Laufe meines Lebens verändert.. Affirmationen helfen mir irgendwie nicht wirklich.

Nun habe ich von Afformationen gelesen..
Im Netz habe ich gelesen, dass man sich selbst Fragen stellen soll und der Geist dann quasi eine Antwort dafür finden muss.

In einem Artikel stand, dass man nach der Frage in sich hineinhören solle um zu schauen, ob man eine Antowrt bekommt.
Das habe ich nun gemacht und es war auch schnell eine Antwort da, aber jetzt frage ich mich halt, ob ich das nun immer so denken soll.
Also Frage:
Warum bin ich so heil und gesund?
.....innere Antwort: Weil ich glücklich bin.

Also wie funktioniert das nun?
Wenn ich meine Afformationen sage, immer die Antwort mitliefern oder nur die Frage an sich sagen, denken oder aufschreiben?

Lieben Dank
Minella
 
Werbung:
Hallo,

wenn dir beim Vorsagen Antworten kommen, dann nimm sie doch mit ;)
Die Antworten sind dann quasi Affirmationen.
Ist doch eine gute Kombi.
 
Werbung:
Zurück
Oben