Endlich Rauch-Frei!?

hallo hat das geklappt mit dem 8.8. ich denke es ist nicht so gut ein datum festzulegen, denn wenn man aufhört, sollte man das ganze leben nicht mehr rauchen auch oder besonders in den Stresssituationen nicht.

Naja hab ja selber das prob. es scheint fast alles gegen das rauchen zu sprechen aber hmm. kennt ihr ja :jump20:
 
Werbung:
Laisha schrieb:
hallo hat das geklappt mit dem 8.8. ich denke es ist nicht so gut ein datum festzulegen, denn wenn man aufhört, sollte man das ganze leben nicht mehr rauchen auch oder besonders in den Stresssituationen nicht.

Naja hab ja selber das prob. es scheint fast alles gegen das rauchen zu sprechen aber hmm. kennt ihr ja :jump20:


Hallo
Um es gleich zu sagen, bei mir hat es nicht geklappt. Aber nicht abhängig vm 8.8.
Habe schon andere Dinge mir mental vorgenommen wie Ernährung, Alkohol und muss sagen das ich darauf stolz bin, den das auch nicht so einfach wie man es schreibt.
Weil der Körper umstellt über längerer Zeit.
Was das rauchen anbelangt, ich stehe dazu es nicht geschaft zuhaben.
Mein inneres ist nicht bereit.
Halte auch nichst vom reduzieren, entweder keine denn alles andere bringt nichts.
Ich bin gespannt wie es Sunny ergangen ist und wünsche ihr das sie mehr Erfolg hatte.

Gruss Tigermaus
 
Seit über einem Monat endlich Fluppenfrei. Das ist wirklich mal ein Befreiungsschlag :D

Ich muss feststellen, es gab nur leicht körperliche "Entzugserscheinungen". Die ersten 2-3 Tage fiel das einschlafen schwer und nach etwa über einer Woche hatte ich seltsam pieksende Kopfschmerzen und für 2 Tage mega mieser Laune.
Seitdem ist alles tutti.
Ich hing 20 Jahre an der Zigarette, mehr als mein halbes Leben :eek:

Ich wusste gar nicht wie man sich ohne Zigarette fühlt. Wow, einfach genial.

Am meisten hat mich die Abhängigkeit genervt. Da wirste zappelig, wenn der Tabak zur neige geht. Voll bekloppt.
Der Rauch hat aber auch gut mein Hirn zugenebelt und die letzten Wochen, war die Morgenzigarette wirklich unangenehm mit Schwindel und so einen Dämmerzustand.

Naaaa... Hab null verlangen mehr.
Kann das jedem nur empfehlen.

Oh und Essen schmeckt jetzt noch viel besser und intensiver (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben