Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Werbung:
Hallo Sukippy,

dürfte ich dich vielleicht auch ganz lieb bitten für mich eine Karte zu ziehen?

GlG deine Jafang

Hallo liebe jafang,

zwar verspätet, aber von Herzen folgende Affirmationskarten für dich:

"Es gibt keine Grenzen. Die wahren BEGRENZUNGEN EXISTIEREN NUR IN MEINEM KOPF."

und

"Der ständige Blick auf unseren Mangel verstellt uns den Blick auf unseren Reichtum."

Sprechen dich diese Worte an?

Die Kipperkarten geben dir folgendes mit auf den Wunscherfüllungsweg:

" Es geht in erster Linie um dich und deine Person. Da liegt eine (räumliche, emotionale oder zeitliche) Distanz (evtl. das Ausland) oder dass eine Situation bei dir schon sehr lange andauert bzw. lange anhalten wird. Die Angelegenheit hat entweder mit einem jungen Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege, Bankier...) oder mit einer Geld-/Finanz/ Firmen-Sache zu tun. Vielleicht machst du initiiert von einem älteren, reifen Herren eine längere Reise zur Aus- oder Fortbildung/Studium?"

So nun drücke ich dir feste die Daumen fürs Wünschen.

Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen.

LG :flower2:
Sukippy

Hallo liebe jafang,

zwar verspätet, aber von Herzen folgende Affirmationskarten für dich:

"Es gibt keine Grenzen. Die wahren BEGRENZUNGEN EXISTIEREN NUR IN MEINEM KOPF."

und

"Der ständige Blick auf unseren Mangel verstellt uns den Blick auf unseren Reichtum."

Sprechen dich diese Worte an?

Die Kipperkarten geben dir folgendes mit auf den Wunscherfüllungsweg:

" Es geht in erster Linie um dich und deine Person. Da liegt eine (räumliche, emotionale oder zeitliche) Distanz (evtl. das Ausland) oder dass eine Situation bei dir schon sehr lange andauert bzw. lange anhalten wird. Die Angelegenheit hat entweder mit einem jungen Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege, Bankier...) oder mit einer Geld-/Finanz/ Firmen-Sache zu tun. Vielleicht machst du initiiert von einem älteren, reifen Herren eine längere Reise zur Aus- oder Fortbildung/Studium?"

So nun drücke ich dir feste die Daumen fürs Wünschen.

Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen.

LG :flower2:
Sukippy

Hallo Sukippy,

vielen Dank für deine Mühe und die sehr ausführliche Antwort.
Alle 3 Punkte sprechen mich an und passen wie die Faust auf´s Auge :)

Zum 1. Punkt: die Grenzen in meinem Kopf weiche ich gerade auf und versuche sie zu durchbrechen
Zum 2. Punkt: auch damit kann ich was anfangen und versuche dort auch mich auf das zu konzentrieren, was ich habe und nicht was ich nicht habe
Zum 3. Punkt: Ja, es geht um mich und das habe ich bereits erkannt, nun muss ich es umsetzen. Die Distanz ist so wohl räumlich, emotional und zeitlich gegeben. Es stellt sich gerade nur die Frage, ob es noch um meinen Ex geht oder um jemand neuen, den ich kennengelernt habe. Aber da werde ich einfach mal schauen ;)
Ich werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten wie es weitergeht. Nochmal ganz herzlichen Dank für deine Mühe :danke: und ich wünsche dir alles gute :kiss4:

L&L deine Jafang

Hallo Sukippy,

würdest du auch für mich bitte bitte eine Karte ziehen?
Würde mich sehr sehr sehr sehr freuen.
Herzliches Dankeschön!
GLG naturs

Hallo Sukippy,
würdest du auch für mich bitte bitte eine Karte ziehen?
Würde mich sehr sehr sehr sehr freuen.
Herzliches Dankeschön!
GLG naturs

Guten Abend liebe naturs,

für dich habe ich folgende Affirmationen gezogen:

"Besitz soll mir dienen - UND NICHT ICH DEM BESITZ."

sowie

"Wahres Glück entsteht IMMER VON INNEN HERAUS."

Wie wirken diese Worte auf dich?

Die Kipperkarten besagen folgendes:

Ein Zugewinn (emotionaler, ideeller oder finanzieller Art bzw. ein Erfolg (in sportlicher oder beruflicher Weise) steht dir ins Haus. Das kann ein Vertrag, ein plötzliches/unverhofftes Ereignis oder aber deine Eigeninitiative/Eigenleistung sein. Die Angelegenheit hat mit einer Imobilie/ Haus /Eigentum/ Besitz bzw. mit einer Familien-/Heimat-Angelegenheit/Stabilität zu tun."

Ich wünsche die alles Gute beim Wünschen und viel Erfolg.

LG
:flower2:
Sukippy

Hallo sukippy,

wärst du so freundlich mir auch einmal wieder eine Karte zum Nachdenken zu ziehen?

Alles Liebe

Hallo,
magst du denn für mich auch noch eine Botschaft ziehen?
Schon mal lieben Dank!

Hallo liebe herzensweg,

beim Mischen der Karten fiel folgende heraus:

"DAS SUCHEN VERHINDERT DAS ZULASSEN. SOLANGE WIR SUCHEN SIND WIR an ein ganz bestimmtes Objekt oder Ziel GEBUNDEN."

Diese Affirmationen habe ich für dich gezogen:

"Ich kann dur das erhalten, was ich auch bereit bin anzunehmen."

und

"Ich bin offen FÜR DAS LEBEN UND DIE FREUDE."

Wie wirken diese Karten auf dich?

Aus den Kipperkarten kommen folgende Informationen für dich:

"Eine Veränderung (kann auch mit dir selbst sein)/Umzug/ Ortswechsel/längere Reise steht an. Dabei ist ein Besuch oder ein Kind/er bzw. eine emotionale Zuwendung/ Freude/Anerkennung/ glückhafte Wendung beteiligt. Egal wo deine Wünsche liegen: dir winkt ein guter Ausgang/ Glück/ Erfüllung und Zufriedenheit."

Das hört sich doch gut an, oder?

Alles Gute wünscht dir
:blume:
Sukippy

Werbung:
Zurück
Oben