Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Huhu würdest du mir auch bitte eine ziehen? Danke dir im voraus.

Hallo KAdrianna,

für dich habe ich diese Affirmationen gezogen:

"ICH bin EINZIGARTIG und SCHÖN und komme der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

und

"ZWEIFEL RAUBEN uns und unserem Wunsch ALLE ENERGIE."

Deine Personenkarte sowie der "angenehme Brief" vom Kipperkartendeck:

"Formuliere deine Wünsche schriftlich. Für dich stehen Veränderungen (auch mit dir selbst) hinsichtlich bzw. durch deinen Kontakten / deiner Kommunikation (Briefe, SMS, Gespräche, Telefonate) an. Das könnte ein Ortswechsel / Umzug / länger Reise / Umstrukturierung am Arbeitsplatz oder ein neuer Vertrag / eine Vertragsänderung sein."

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Wünschen.

LG
:flower2:
Sukippy

Werbung:
Super, toll vielen lieben danke. Haut schon hin was die Veränderungen angehen ein Umzug haben wir vor steht noch nicht fest aber wann wir umziehe (Vllt nächstes Jahr) eine längere Reise mach ich bald (Urlaub 11 Tage unterwegs) . Hoffe auch auf einen neuen Arbeitsvertrag bzw neue Stelle vor meiner jetzige befristeten Beendigung. Aber lest und hört sich super an danke

Super, toll vielen lieben danke. Haut schon hin was die Veränderungen angehen ein Umzug haben wir vor steht noch nicht fest aber wann wir umziehe (Vllt nächstes Jahr) eine längere Reise mach ich bald (Urlaub 11 Tage unterwegs) . Hoffe auch auf einen neuen Arbeitsvertrag bzw neue Stelle vor meiner jetzige befristeten Beendigung. Aber lest und hört sich super an danke

..gerne geschehen....:danke: für deine schnelle Rückmeldung :)

LG
:blume:
Sukippy

Hallo liebe Sukippy :winken5:
Darf ich mal wieder? :hase:

Hallo Häschen mit den Sonnenblümchen....:D,

für dich habe ich (wenn auch etwas verspätet) folgende Affirmationskarten gezogen:

"Besitz soll mir dienen - UND NICHT ICH DEM BESITZ."

und

"Das Leben spiegelt im Außen immer nur meine innere Wirklichkeit wider!"

Sprechen dich diese Worte in deiner aktuellen Situation an?

Die Kipperkarten geben dir folgenden Rat:

"Leben deinen Traum!! Schaue nach, was du dir tief in deiner Seele wünschst und erhoffst. Sei mit Leichtigkeit, Freude und Genuss kreativ und kommunikativ; auch in deinem persönlichen Umfeld."

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wünschen und alles Gute.

Grüßle von
Sukippy

Huhu Sukippy,

hast du vllt. eine Karte für mich?
*ganz lieb schau - bitte*

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag :)

Huhu Sukippy,
hast du vllt. eine Karte für mich?
*ganz lieb schau - bitte*
Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag :)

Guten Abend liebe Yv83,

folgende Karten habe ich dir gezogen:

"Jeder WUNSCH BEINHALTET schon die ERFÜLLUNG in sich selbst."

und

"DANKEN verlegt den Wunsch IN DIE GEGENWART."

Wie wirken diese Affirmationen auf dich?

Die Kipperkarten sagen:

"In deiner Wunschangelegenheit ist Geduld und vielleicht ein kurzer Rückzug um zur Ruhe zu kommen angesagt, um wirklich voranzukommen und etwas zu bewegen. Egal in welchem Bereich deine Wünsche liegen: ein emotionaler, Ideeller bzw. finanzieller Zugewinn/Erfolg ist dir gewiss."

So....nun bleibt mir nur noch dir feste die Daumen zu drücken. Viel Erfolg wünscht dir
Sukippy

Guten Abend liebe Yv83,

folgende Karten habe ich dir gezogen:

"Jeder WUNSCH BEINHALTET schon die ERFÜLLUNG in sich selbst."

und

"DANKEN verlegt den Wunsch IN DIE GEGENWART."

Wie wirken diese Affirmationen auf dich?

Die Kipperkarten sagen:

"In deiner Wunschangelegenheit ist Geduld und vielleicht ein kurzer Rückzug um zur Ruhe zu kommen angesagt, um wirklich voranzukommen und etwas zu bewegen. Egal in welchem Bereich deine Wünsche liegen: ein emotionaler, Ideeller bzw. finanzieller Zugewinn/Erfolg ist dir gewiss."

So....nun bleibt mir nur noch dir feste die Daumen zu drücken. Viel Erfolg wünscht dir
Sukippy

:danke: und ja, ich kann damit was anfangen. ;)

Wünsche dir einen schönen Abend. :umarmen:

Werbung:
Hallo Häschen mit den Sonnenblümchen....:D,

für dich habe ich (wenn auch etwas verspätet) folgende Affirmationskarten gezogen:

"Besitz soll mir dienen - UND NICHT ICH DEM BESITZ."

und

"Das Leben spiegelt im Außen immer nur meine innere Wirklichkeit wider!"

Sprechen dich diese Worte in deiner aktuellen Situation an?

Die Kipperkarten geben dir folgenden Rat:

"Leben deinen Traum!! Schaue nach, was du dir tief in deiner Seele wünschst und erhoffst. Sei mit Leichtigkeit, Freude und Genuss kreativ und kommunikativ; auch in deinem persönlichen Umfeld."

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wünschen und alles Gute.

Grüßle von
Sukippy

Liebe Sukippy,

danke dir vielmals, du bist echt ein Schatz! Kann dir jetzt schon Feedback geben, denn du hast mit deinen Legungen ins Schwarze getroffen!

Ich wünsche dir alles Liebe!!!

Zurück
Oben