Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallo Sukippy

Ganz liebes Dankeschön!
Die Botschaften sagen mir sehr viel.
Und sie passen auch total zu meiner momentanen Lage.

Die Botschaften wirken auf mich sehr positiv.
Ich hab ein angenehmes und entspanntes Gefühl mit Ihnen.
Dadurch wird mir noch einmal mehr bewusst, dass für jeden
hier gesorgt ist und Gott niemanden vergisst.

Vielen Dank für die schönen Botschaften

LG

Werbung:
Liebe Sukippy,
herzliches Dankeschön!
Die Botschaften treffen genau auf mich zu.
Sie bauen mich auch wieder auf in meiner momentanen Situation.
Sie passen total zu mir, da ich mich ja langsam selbständig machen will. Werde dir
auf Fälle noch ein weiteres Feedback liefern.
Nochmals herzliches Dankeschön und
alles Liebe!
naturs

Hallo sukippy,
wärst du so freundlich mir auch einmal wieder eine Karte zum Nachdenken zu ziehen?
Alles Liebe

Guten Abend flimm,

folgende Karten habe ich für dich gezogen:

"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."

sowie

"Rede mit niemandem über deinen Wunsch, bis er sich erfüllt."

Sprechen dich diese Affirmationen an?

Die Kipperkarten besagen folgendes:

"Die Karten warnen dich vor einer unehrlichen Person/ einer falschen Einstellung/ einem falschen Entschluß/ einem falschen Zeitpunkt/ vor Missverständnissen/Verrat. In die Angelegenheit ist entweder ein junger Mann (Sohn, Bruder, Geliebter, Onkel, Schwager, Kollege/aus berufl. Umfeld, Bankier...) oder aber das Thema Finanzen/Geld- Firmensache mit involviert. Es geht um eine krankmachende Situation/Krankheit bzw. um eine Affäre/Bettgeschichte/ Sexualität."

Jetzt drücke dich dir die Daumen und wünsche dir alles Gute beim Wünschen
:flower2:
Sukippy

Hey liebe jafang, herzensweg und naturs,

:danke: für eure schönen Rückmeldungen.:blume:

Ich freue mich :), dass die Karten für euch stimmig und situationskonform gefallen sind.

Gerne könnt ihr mich informieren, wie es weitergegangen ist.

Liebe Grüße
:winken2:
Sukippy

Hallo Sukippy,
es wäre ganz lieb von dir, wenn du mir auch eine Affirmation ziehen würdest.
Danke dir schonmal.
LG Geha

Hallöchen Geha,

folgende Affirmationskarten habe ich für dich:

"ICH VERTRAUE dem Fluss des Lebens." (ich glaube diese Karte habe ich heute zum ersten Mal gezogen...und ich arbeite schon langer mit diesen Karten!)

und

"WAS ICH GLAUBE, verwirklicht sich, WAS IST NICHT GLAUBE, kann in meinem Leben nicht stattfinden."

Wie wirken diese Worte auf dich?

Von den Kipperkarten gibt es folgende Informationen für dich:

" Die Sorgen, Ängste, Probleme oder Unannehmlichkeiten (durch äußere Einflüsse) weden mit Hilfe eines älteren und/oder reifen Mannes (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat....) gemildert. Es winkt eine neue Chance/ ein Neubeginn/ Freiheit bzw. es wird ein neues ´Projekt´geboren."

Viel Glück beim Wünschen sagt dir
Sukippy

Liebe sukippy,

vielen dank, ja das kommt hin
Und es hilft mir beim wünschen bzw beim visionieren.

Letzteres ist sicherlich das Geld.
Da fallen gerade wichtige Entscheidungen und so kann ich achtsamer sein.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Hallöchen Geha,

folgende Affirmationskarten habe ich für dich:

"ICH VERTRAUE dem Fluss des Lebens." (ich glaube diese Karte habe ich heute zum ersten Mal gezogen...und ich arbeite schon langer mit diesen Karten!)

und

"WAS ICH GLAUBE, verwirklicht sich, WAS IST NICHT GLAUBE, kann in meinem Leben nicht stattfinden."

Wie wirken diese Worte auf dich?

Von den Kipperkarten gibt es folgende Informationen für dich:

" Die Sorgen, Ängste, Probleme oder Unannehmlichkeiten (durch äußere Einflüsse) weden mit Hilfe eines älteren und/oder reifen Mannes (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat....) gemildert. Es winkt eine neue Chance/ ein Neubeginn/ Freiheit bzw. es wird ein neues ´Projekt´geboren."

Viel Glück beim Wünschen sagt dir
Sukippy

Hallo Sukippy,

boah, Gänsehaut pur. Das ist absolut passend. Der Fluss des Lebens ist mir wirklich abhanden gekommen.

Zu dem Glauben: Ich war heute auf einem Flohmarkt. Dort fiel mir das Buch "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" von Joseph Murphy in die Hände. Du kennst es sicherlich schon. Sehr interessant. Passt also auch.

Zu dem älteren Herrn: Ich habe ihn auch schon seit geraumer Zeit immer wiedef im Kartenbild. Dass das alles nicht so klappt, durch äußere Umstände, stimmt auch. Der Neuanfang könnte meine Selbständigkeit sein, die ich schon seit längerem im Kopf habe. Es aber eben wegen dieser äußeren Umstände nicht wirklich verwirklichen kann.

Danke dir Sukippy.

Zurück
Oben