Geha
Mitglied
Hallöchen Geha,
folgende Affirmationskarten habe ich für dich:
"ICH VERTRAUE dem Fluss des Lebens." (ich glaube diese Karte habe ich heute zum ersten Mal gezogen...und ich arbeite schon langer mit diesen Karten!)
und
"WAS ICH GLAUBE, verwirklicht sich, WAS IST NICHT GLAUBE, kann in meinem Leben nicht stattfinden."
Wie wirken diese Worte auf dich?
Von den Kipperkarten gibt es folgende Informationen für dich:
" Die Sorgen, Ängste, Probleme oder Unannehmlichkeiten (durch äußere Einflüsse) weden mit Hilfe eines älteren und/oder reifen Mannes (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat....) gemildert. Es winkt eine neue Chance/ ein Neubeginn/ Freiheit bzw. es wird ein neues ´Projekt´geboren."
Viel Glück beim Wünschen sagt dir
Sukippy
Hallo Sukippy,
boah, Gänsehaut pur. Das ist absolut passend. Der Fluss des Lebens ist mir wirklich abhanden gekommen.
Zu dem Glauben: Ich war heute auf einem Flohmarkt. Dort fiel mir das Buch "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" von Joseph Murphy in die Hände. Du kennst es sicherlich schon. Sehr interessant. Passt also auch.
Zu dem älteren Herrn: Ich habe ihn auch schon seit geraumer Zeit immer wieder im Kartenbild. Dass das alles nicht so klappt, durch äußere Umstände, stimmt auch. Der Neuanfang könnte meine Selbständigkeit sein, die ich schon seit längerem im Kopf habe. Es aber eben wegen dieser äußeren Umstände nicht wirklich verwirklichen kann.
Danke dir Sukippy.