Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallöchen Geha,

folgende Affirmationskarten habe ich für dich:

"ICH VERTRAUE dem Fluss des Lebens." (ich glaube diese Karte habe ich heute zum ersten Mal gezogen...und ich arbeite schon langer mit diesen Karten!)

und

"WAS ICH GLAUBE, verwirklicht sich, WAS IST NICHT GLAUBE, kann in meinem Leben nicht stattfinden."

Wie wirken diese Worte auf dich?

Von den Kipperkarten gibt es folgende Informationen für dich:

" Die Sorgen, Ängste, Probleme oder Unannehmlichkeiten (durch äußere Einflüsse) weden mit Hilfe eines älteren und/oder reifen Mannes (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat....) gemildert. Es winkt eine neue Chance/ ein Neubeginn/ Freiheit bzw. es wird ein neues ´Projekt´geboren."

Viel Glück beim Wünschen sagt dir
:flower2:
Sukippy

Hallo Sukippy,

boah, Gänsehaut pur. Das ist absolut passend. Der Fluss des Lebens ist mir wirklich abhanden gekommen.

Zu dem Glauben: Ich war heute auf einem Flohmarkt. Dort fiel mir das Buch "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" von Joseph Murphy in die Hände. Du kennst es sicherlich schon. Sehr interessant. Passt also auch.

Zu dem älteren Herrn: Ich habe ihn auch schon seit geraumer Zeit immer wieder im Kartenbild. Dass das alles nicht so klappt, durch äußere Umstände, stimmt auch. Der Neuanfang könnte meine Selbständigkeit sein, die ich schon seit längerem im Kopf habe. Es aber eben wegen dieser äußeren Umstände nicht wirklich verwirklichen kann.

Danke dir Sukippy.

Werbung:
:blume:Hallo liebe flimm und Geha,

:danke: für eure Feedbacks :).

;) Es freut mich immer wieder, wenn ihr mit den Affirmationen etwas anfangen könnt´ und sie euch weiterhelfen. Natürlich auch, wenn die Kipperkarten die aktuelle Situation wiederspiegeln und euch einen Rat geben können. :D

Alle Gute wünscht euch
Sukippy

Hallo Sukippy!

Bei mir ist momentan ein bisschen der Wurm drin. Darf ich dich nach langer Zeit mal wieder um Hilfe bitten?

Wenn du magst, dann zieh ich dir aus meinem Seelenpartnerorakel eine schöne Karte. Solltest du eine spezielle Frage haben, dann stell sie mir. :umarmen:

GlG

Hallo Sukippy,
finde dein Angebot super!
dürfte ich dich auch darum bitten?
Vielen lieben Dank im Voraus schon mal.
LG Sternchen

Hallo Sternchen2013,

folgende Karten habe ich für dich gezogen:

"Wenn gar nichts mehr geht: WÜNSCHEN GEHT IMMER!"

und

"Es git keine Grenzen. Die wahren BEGRENZUNGEN EXISTIEREN NUR IN MEINEM KOPF."

Wie wirken diese Affirmationen auf dich?

Kippers-Rat:

"Kummer, Sorgen, Ängste, Probleme oder Unannehmlichkeiten (durch äußere Einflüsse), die mit einem jungen Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege/Mann aus dem berufl. Umfeld.....) oder einer Finanz-/Geld-/Firmenangelegenheit sowie mit dem Thema Eigentum/Immobilie/ Besitz/ Familie zu tun haben, werden sich zum Positiven wandeln und dir einen guten Ausgang in dieser Herzensangelegenheit bescheren."

So---nun bleibt mir nur noch dir die Daumen zu drücken und viel Erfolg beim Wünschen zu sagen
Sukippy

Hallo Sukippy,
könntest du mir auch eine ziehen?
Würde mich mal interessieren! :)
Vielen Dank schon mal :zauberer1

Guten Abend arcany,

hier deine Affirmationskarten:

"Bereit sein bedeutet, ALL DIE WUNDER in meinem Leben ZUZULASSEN."

sowie

"ICH ERSCHAFFE DAS LEBEN, das ich gern führen möchte."

Sprechen die diese Worte an?

Kippers-Ratschlag:
"Die Karten warnen dich vor einer unehrlichen Person/ einem falschen Zeitpunkt/einer falschen Einstellung/ einem falschen Entschluss/ übler Nachrede/ Neid+Intrigen oder Missverständnissen in einer Sache, welche Entscheidungen/ Regelungen/ Behörden/ Notare/ Rechtsfragen/ Verhandlungen erfordert. Die Ursache könnte eine Krankheit /krankmachende Situation/ein Zusammenbruch (evtl. psychischer Natur)/ein Genesungsprozes oder aber eine Bettgeschichte/Affäre/Sexualität sein."

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück

:winken2:
Sukippy

Hallo,
könntest du mir auch so ein Kärtchen ziehen?
Lieben Gruss

Guten Abend KarpoDorje,

"Wohin wir auch gehen- WIR NEHMEN UNS IMMER MIT."

und

Beim Mischen fiel folgende Karte heraus:

"ALLES, was ich brauche, erhalte ich ZUR RECHTEN ZEIT."

Was machen dise Worte mit dir?

Die Kipperkarten sagen folgendes aus:

"Es liegt die Verbindung mit einem reifen und/oder älteren Herrn (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat, Lehrer,....) und die Grübeleien/ Ängste (innerlichen)/ Mutlosigkeit/ Ärgernisse mit ihm da. Die Karten geben dir den Rat ein Vorhaben genau zu prüfen und sie warnen dich vor einer unehrl. Person/ einem falschen Entschluss/ einer falschen Einstellung/ einem falschen Zeitpunkt/ Unehrlichkeit gegenüber dem Partner/ Missverständissen/ Verrat hinsichtlich deinen Wünschen/ Hoffnungen/ Träumen/ Emotionen oder Sehnsüchten. Vielleicht hilft dir ein väterlicher/lebenserfahrener Rat in dieser Angelegenheit weiter."

Ich sage alles Gute und viel Erfolg beim Wünschen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG :blume:
Sukippy

Werbung:
Guten Abend KarpoDorje,

"Wohin wir auch gehen- WIR NEHMEN UNS IMMER MIT."

und

Beim Mischen fiel folgende Karte heraus:

"ALLES, was ich brauche, erhalte ich ZUR RECHTEN ZEIT."

Was machen dise Worte mit dir?

Die Kipperkarten sagen folgendes aus:

"Es liegt die Verbindung mit einem reifen und/oder älteren Herrn (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat, Lehrer,....) und die Grübeleien/ Ängste (innerlichen)/ Mutlosigkeit/ Ärgernisse mit ihm da. Die Karten geben dir den Rat ein Vorhaben genau zu prüfen und sie warnen dich vor einer unehrl. Person/ einem falschen Entschluss/ einer falschen Einstellung/ einem falschen Zeitpunkt/ Unehrlichkeit gegenüber dem Partner/ Missverständissen/ Verrat hinsichtlich deinen Wünschen/ Hoffnungen/ Träumen/ Emotionen oder Sehnsüchten. Vielleicht hilft dir ein väterlicher/lebenserfahrener Rat in dieser Angelegenheit weiter."

Ich sage alles Gute und viel Erfolg beim Wünschen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG :blume:
Sukippy

Lieben Dank,
da muss ich erstmal drüber nachdenken! Kann ich die männlichen Personen aus den Kipperkarten durch weibliche ersetzten, dann würde es durchaus Sinn ergeben, da ich selbst männlich bin? Oder wie habe ich dies zu verstehen? Wie gesagt, ich gebe später mal ein Feedback. Muss das erstmal wirken lassen!
Lieben Gruss...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben