kitty0609
Sehr aktives Mitglied
Liebe Kitty0609,
diese Affirmationskarte ist beim Mischen für dich
herausgefallen:
"Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. ICH LEBE JETZT, IM MOMENT."
Gezogen habe ich diese Karten:
"MIT DEM UNIVERSUM ZU ARBEITEN IST wesentlich EINFACHER, als sich alleine abzustrampeln."
sowie
"Es gibt keine Grenzen. Die wahren BEGRENZUNGEN EXISTIEREN NUR IN MEINEM KOPF."
Also---auch das Unvollstellbare ist möglich.
Die Kipperkarten "Gericht", "Die Hoffnung, Großes Wasser" und "Erwartungen":
"Gehe mit dir ins Gericht, denn es stehen Entscheidungen/ Regelungen an. Denke dabei an deine Wünsche, Hoffungen und Träume und Erwartungen. Lass dich nicht durch eine traurige Nachricht/ melancholische Person an deinen Vorhaben abbringen. Vielleicht steht eine Reise übers/im Wasser an?. Die Angelegenheit findet mit etwas Geduld in jedem Falle einen guten Ausgang, da es dir eine Herzensangelegenheit ist. Am Ende wirst du an der Sache reifen/ in deiner Mutterrolle gefragt sein oder duch eine ältere/und/oder reife Frau (Mutter, Tante, Oma, mütterlicher Typ....) dabei unterstützt werden."
Nun wünsche dir dir alles Gute und viel Erfolg beim Wünschen
Sukippy
Hi! Ganz herzlichen Dank für deine Karten. Das hört sich gut an. Ich versuche oft, meine Wünsche ans Universum zu schicken. Oft mit Erfolg, einige Sachen stehen noch aus. Bin aber guter Dinge, dass es so wird, wie ich es mir erhoffe und vorstelle. Die nötige Geduld aufzubringen ist manchmal nicht leicht. In dieser Situation mit dem Herrn aber unglaublich wichtig. Er tut mir gut.
Das da: "Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. ICH LEBE JETZT, IM MOMENT." ist sowas von treffend in diesem Fall. Ich sollte lernen, einfach zu geniesen, was ich hab und nicht wieder 3 Schritte vorzudenken. Das bringt nichts, das hab ich schon gelernt.
Also werde ich schön weiter wünschen!
Danke und ganz liebe Grüsse!