Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Liebe Kitty0609,

diese Affirmationskarte ist beim Mischen für dich
herausgefallen:

"Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. ICH LEBE JETZT, IM MOMENT."

Gezogen habe ich diese Karten:

"MIT DEM UNIVERSUM ZU ARBEITEN IST wesentlich EINFACHER, als sich alleine abzustrampeln."

sowie

"Es gibt keine Grenzen. Die wahren BEGRENZUNGEN EXISTIEREN NUR IN MEINEM KOPF."

Also---auch das Unvollstellbare ist möglich :).

Die Kipperkarten "Gericht", "Die Hoffnung, Großes Wasser" und "Erwartungen":

"Gehe mit dir ins Gericht, denn es stehen Entscheidungen/ Regelungen an. Denke dabei an deine Wünsche, Hoffungen und Träume und Erwartungen. Lass dich nicht durch eine traurige Nachricht/ melancholische Person an deinen Vorhaben abbringen. Vielleicht steht eine Reise übers/im Wasser an?. Die Angelegenheit findet mit etwas Geduld in jedem Falle einen guten Ausgang, da es dir eine Herzensangelegenheit ist. Am Ende wirst du an der Sache reifen/ in deiner Mutterrolle gefragt sein oder duch eine ältere/und/oder reife Frau (Mutter, Tante, Oma, mütterlicher Typ....) dabei unterstützt werden."

Nun wünsche dir dir alles Gute und viel Erfolg beim Wünschen
:blume:
Sukippy

Hi! Ganz herzlichen Dank für deine Karten. Das hört sich gut an. Ich versuche oft, meine Wünsche ans Universum zu schicken. Oft mit Erfolg, einige Sachen stehen noch aus. Bin aber guter Dinge, dass es so wird, wie ich es mir erhoffe und vorstelle. Die nötige Geduld aufzubringen ist manchmal nicht leicht. In dieser Situation mit dem Herrn aber unglaublich wichtig. Er tut mir gut.

Das da: "Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. ICH LEBE JETZT, IM MOMENT." ist sowas von treffend in diesem Fall. Ich sollte lernen, einfach zu geniesen, was ich hab und nicht wieder 3 Schritte vorzudenken. Das bringt nichts, das hab ich schon gelernt.

Also werde ich schön weiter wünschen! ;)

Danke und ganz liebe Grüsse!

Werbung:
Hi! Ganz herzlichen Dank für deine Karten. Das hört sich gut an. Ich versuche oft, meine Wünsche ans Universum zu schicken. Oft mit Erfolg, einige Sachen stehen noch aus. Bin aber guter Dinge, dass es so wird, wie ich es mir erhoffe und vorstelle. Die nötige Geduld aufzubringen ist manchmal nicht leicht. In dieser Situation mit dem Herrn aber unglaublich wichtig. Er tut mir gut.
Das da: "Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. ICH LEBE JETZT, IM MOMENT." ist sowas von treffend in diesem Fall. Ich sollte lernen, einfach zu geniesen, was ich hab und nicht wieder 3 Schritte vorzudenken. Das bringt nichts, das hab ich schon gelernt.
Also werde ich schön weiter wünschen! ;)
Danke und ganz liebe Grüsse!

..vielen Dank für deine lieben Grüße und dein Feedback.....freue mich sehr darüber....:)

LG :flower2:
Sukippy

Ich hätte auch bitte eine Karte für eine schwierige Entscheidung die ich treffen muss. Wenn du die Zeit hast, wäre nett.

könnte du eine karte ziehen für eine schwierige situation.

Hallo ghost,

beim Mischen für dich ist folgende Karte herausgefallen:

"DIE WIRKLICHKEIT entsteht tief im meinem Inneren und TRITT DANN AUßEN IN ERSCHEINUNG."

Folgende Affirmationen habe ich gezogen:

"MIT DEM UNIVERSUM ZU ARBEITEN IST wesentlich EINFACHER, als sich alleine abzustrampeln."

sowie

"Mir selbst zu vertrauen bedeutet, an mich zu glauben."

Die Kipperkarten geben dir folgenden Rat mit auf den Wunscherfüllungsweg:

"Bedenke, dass jedem Abschied und jeder Trauerphase auch ein neuer Anfang und ein Neubeginn innewohnt. Nach einer einschneidenden Veränderung ergibt sich auch wieder eine neue Chance /ein neues Projekt/Vorhaben in deinem Leben."

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Kraft....die wirst es überwinden....gehe ins Vertrauen.

Liebe Grüße sendet dir
:flower2:
Sukippy

Hallo Sukippy,
wenn du Zeit hast würde ich mich über eine Karte freuen. Danke im voraus.
LG Bella
Hallo Bella1234,

diese Affirmationskarten sind für dich:

"Ich bin im Hier und Jetzt und genieße jeden Augenblick."

und

" ICH bin EINZIGARTIG und SCHÖN und komme der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

Die Kipperkarten sagen:

In einer Herzensangelegenheit stehen positive Veränderungen (auch mit dir selbst) an. Die Angelegenheit hat entweder mit deiner Rolle als Mutter oder einer reifen und/oder älteren Frau ( Mutter, Oma, Tante, Ex-Partnerin, mutterlicher Typs....) zu tun."

Jetzt drücke ich dir ganz feste die Daumen und wünsche dir viel Glück beim Wünschen.

LG
Sukippy

Ich hätte auch bitte eine Karte für eine schwierige Entscheidung die ich treffen muss. Wenn du die Zeit hast, wäre nett.

Hallihallo insania,

diese Karten sind für dich gefallen:

MIT DEM UNIVERSUM ZU ARBEITEN IST wesentlich EINFACHER, als sich alleine abzustrampeln."

"DAS SUCHEN VERHINDERT DAS ZULASSEN. SOLANGE WIR SUCHEN SIND WIR an ein ganz bestimmtes Objekt oder Ziel GEBUNDEN."

sowie

"DANKEN verlegt den Wunsch IN DIE GEGENWART."

Sprechen diese Affirmationen dich und deine aktuelle Situation an?

Folgenden Hinweis möchten dir die Kipperkarten geben:

"Bei einem Treffen/ Vorstellungsgespräch oder durch soziale Kontakte mit einem jungen Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollegen, Bänker....) bzw. wegen Finanz-/Firmen-Angelegenheiten(, das unverhofft oder plötzlich zustande kommt) kann es entweder zu einem Vertragsabschluß kommen/ dir unerwartet (eine kleine Summe) Geld zufließen oder aber dir überraschend Freude zuteil werden."

Das hört sich spannend an.....

Viel Erfolg beim Wünschen sagt dir
:winken2:
Sukippy

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Bella1234,

diese Affirmationskarten sind für dich:

"Ich bin im Hier und Jetzt und genieße jeden Augenblick."

und

" ICH bin EINZIGARTIG und SCHÖN und komme der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

Die Kipperkarten sagen:

In einer Herzensangelegenheit stehen positive Veränderungen (auch mit dir selbst) an. Die Angelegenheit hat entweder mit deiner Rolle als Mutter oder einer reifen und/oder älteren Frau ( Mutter, Oma, Tante, Ex-Partnerin, mutterlicher Typs....) zu tun."

Jetzt drücke ich dir ganz feste die Daumen und wünsche dir viel Glück beim Wünschen.

LG
Sukippy

Vielen lieben Dank. ..passt genau zu meiner momentanen Situation:danke:

LG Bella

Zurück
Oben