Affäre

Das wird vermutlich der Fall sein. Nur möchte mein Vater das "Alte", als auch das "Neue" behalten... für ihn ist es ein Dilemma, dass er sich nicht richtig entscheiden kann oder will...

Ist nicht seine Entscheidung. Wenn Deine Mutter und ich hoffe sie tut es, die Trennung/Scheidung will, dann hat er es zu akzeptieren.
Das Vertrauen wäre bei mir jedenfalls dauerhaft weg und es ist eine Unverschämtheit, Deine Mutter so zu hintergehen und sie auch noch gesundheitlichen gefahren auszusetzen. ich glaube kaum, dass das Liebespärchen so auf safe Sex gesetzt hat.

Gruß

Luca

Werbung:
Sorry, genau DAS ist die falscheste Einstellung, wenn es um ganz private Dinge geht...aber gut, erzähl das ganze doch noch bei Facebook, dann bekommt es eine noch breitere Öffentlichkeit..und ja, sag doch noch deinem Vater Bescheid, damit er mitlesen kann...

Also auf Facebook bin ich nicht anonym. Ich kenne euch alle nicht und ihr mich nicht. Und für mich ist das keine falsche Einstellung, das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Sorry, genau DAS ist die falscheste Einstellung, wenn es um ganz private Dinge geht...aber gut, erzähl das ganze doch noch bei Facebook, dann bekommt es eine noch breitere Öffentlichkeit..und ja, sag doch noch deinem Vater Bescheid, damit er mitlesen kann...

Hier wird von vielen so viel privates geschrieben, da kommt es hier auch nicht mehr drauf an.
Zumindest habe ich keinen link zu nem blog entdecken können, wo die Leute mit Klarnamen und Anschrift geoutet werden.

Gruß

Luca

Ich sag mal so, wenn jemand fremdgeht nicht nur geistig sondern konkret Körperlich, dann ist es wohl gelaufen. Und wenn der Mann noch sagt, er möchte am liebsten beide haben, dann ist das alles schon ein Quargel und geht in Richtung Harem.

Wer weiß, wer weiß... also meine Mutter ist glaube ich für eine völlige Veränderung nicht offen. Sie war ja glücklich mit meinem Vater... sie ist nur nicht so wirklich selbstständig. Sie besitzt z.B. keinen Führerschein und sagte als Begründung, dass wir doch alle einen haben und sie dann mit einen von uns fahren kann. Mittlerweile überlegt sie sich aber, doch einen Führerschein zu machen, was ich auch begrüße. Oder, in ihrer Arbeit war ein Betriebsausflug geplant, sie ging aber nicht mit, weil sie meinen Vater nicht alleine lassen wollte. Wobei ich glaube, dass er damit überhaupt kein Problem gehabt hätte. Sie stellte sich also etwas zurück... und nun muss sie lernen, auch was alleine hinzukriegen bzw. Nicht nur auf andere angewiesen zu sein. Mein Vater kann sich derzeit aber nicht entscheiden, er will beides haben... uns, als auch seine Affäre. Klar ist was neues aufregend und schön, aber auch das wird mit der Zeit dem Alltag entweichen... und dann steht er an der selben Stelle.

aber die Affäire geht nun schon ein halbes Jahr, ist nicht gerade kurz. Vielleicht hat er jetzt eine Frau die selbstständiger ist, Männer mögen das und das ist es was viele Männer begehren.
das was ich da jetzt lese, ist so typisch, Mama ist glücklich, macht sich vom Mann abhängig und bindet so den Mann.
Da kann nur *ausgebrochen* werden,

ja also was macht man ? was ist richtig?

ich denke beide haben doch ihren Teil zu der Entwicklung beigetragen und sollten auch jeder für sein Beitragen die Verantwortung tragen.
Jeder muss wohl jetzt für sich eine Entscheidung treffen,
wenn sie es nochmals versuchen, gehts eh nur mit vielem reden, vielleicht einem Paartherapeuten, was ist mit dem Thema Zärtlichkeit und Sexualität, können sich da beide wieder annähern?

Ich sehe da keinen Schuldigen , es ist immer nur eine Entwicklung die durchaus sichtbar gewesen sein müßte aber nicht erkannt werden wollte.

Das Vertrauen wäre bei mir jedenfalls dauerhaft weg und es ist eine Unverschämtheit, Deine Mutter so zu hintergehen und sie auch noch gesundheitlichen gefahren auszusetzen. ich glaube kaum, dass das Liebespärchen so auf safe Sex gesetzt hat.

das ist reine Einstellungssache, wer was für eine Unverschämtheut hält.
Ich denke gefährlich war da sicher nichts, weißt du ob sie überhaupt Sex hatten noch?
Es wurde ja schon geschrieben, das die Zärtlichkeit uw. fehlte.

aber die Affäire geht nun schon ein halbes Jahr, ist nicht gerade kurz. Vielleicht hat er jetzt eine Frau die selbstständiger ist, Männer mögen das und das ist es was viele Männer begehren.
das was ich da jetzt lese, ist so typisch, Mama ist glücklich, macht sich vom Mann abhängig und bindet so den Mann.
Da kann nur *ausgebrochen* werden,

ja also was macht man ? was ist richtig?

ich denke beide haben doch ihren Teil zu der Entwicklung beigetragen und sollten auch jeder für sein Beitragen die Verantwortung tragen.
Jeder muss wohl jetzt für sich eine Entscheidung treffen,
wenn sie es nochmals versuchen, gehts eh nur mit vielem reden, vielleicht einem Paartherapeuten, was ist mit dem Thema Zärtlichkeit und Sexualität, können sich da beide wieder annähern?

Ich sehe da keinen Schuldigen , es ist immer nur eine Entwicklung die durchaus sichtbar gewesen sein müßte aber nicht erkannt werden wollte.

Keinen Schuldigen?
Er hat keinen Bock mehr auf von Mama betüddelt zu werden. Nur mal angenommen. Was hindert ihn daran, das rechtzeitig anzusprechen? Sie macht so weiter. Er teilt ihr mit, dass er daraus seine Konsequenzen zieht und sich trennt.
Dann und erst dann sucht er sich eine Neue. Das ist fair play, alles andere ist Betrug.

Gruß

Luca

ja, so läuft das wenn man erst zusammen ins Bett steigt ohne sich zu kennen, ist heutzutage natürlich normal, aber das war nicht immer so, erst lernte man sich kennen und wenn man/frau dem anderen vertraut geht man zusammen ins Bett, nicht umgekehrt, das kann nur schaden anrichten, da seelisch keine Ebene aufgebaut wurde....

Ja sie kam ja extra aus Maburg zu mir gereist... Daher ging das dann bssl holtadipolter!!! :D

Werbung:
ja, so läuft das wenn man erst zusammen ins Bett steigt ohne sich zu kennen, ist heutzutage natürlich normal, aber das war nicht immer so, erst lernte man sich kennen und wenn man/frau dem anderen vertraut geht man zusammen ins Bett, nicht umgekehrt, das kann nur schaden anrichten, da seelisch keine Ebene aufgebaut wurde....
Der Trieb ist eben stärker und möchte baldige bzw. schnelle Befriedigung.

Zurück
Oben