Bijoux schrieb:
Alles, was man dazu braucht, ist ein bisschen Disziplin 20 Minuten lang jeden Morgen (ich mache das nebenbei) und alle zwei Monate den Kauf des besten kaltgepressten nativen Sonnenblumenkernoels, das man auftreiben kann - Reformhaus oder gruene Laeden.
Bijoux
Liebe Bijoux,
naja, das wars doch, was ich sagen wollte: Hauptsache, gesund und keine WehWehchen!! ich sehe das doch an mir, grade in diesem Moment: frisch operiert, auf dem Wege der Besserung und nun eine knallharte Grippe mit allem, was dazu "gehört", und die Viren klammern ganz schön! Habe mich soeben im Spiegel angesehen: gefalle mir gar nicht!
Bitte gib mir doch mal genauere Hinweise auf diese Ölkur, wieviel muss man wann von welchem Öl nehmen und wie lange?????? Einnehmen oder einreiben???????
Wie alt ich werde möchte richtet sich danach, wie ich mich fühle, ob ich sehr krank bin oder dem Alter entsprechend gesund....
Meine Oma war mit 81 Jahren noch sehr flink auf den Beinen, obwohl sie ein Stützkorsett tragen musste. Sie hatte Osteropose und der Oberschenkel brach von allein, sie wurde operiert, bekam eine Stahlplatte ins Bein und die hatte eine Entzündung hervorgerufen, an der sie dann starb....Dabei war sie geistig voll da und hatte immer Humor....achja, sie war auch Widder, wie ich...
Meine Mutter ist 72 Jahre, raucht noch immer jeden Tag und ist sonst ganz gut auf den Beinen und hat so alterstypische Wehwehchen. Sie sieht noch gut aus, wenig Falten und das hat sie an mich weiter gegeben, wofür ich ihr dankbar bin
Wenn ich so alt bin wie sie und genauso fit sein darf, dann soll ich wohl zufrieden sein....
Also, liebe Bijoux, schilderst Du mir (uns) bitte genau diese Ölkur???
Bin sehr gespannt und möchte das auch ausprobieren...
LG
Maike