ägyptisches Schwarzkümmelöl....

das ägyptische soll wegen der sehr intensiven sonnenstrahlung das beste sein

Hey das klingt logisch, muss ja die totale Sonnenpower gespeichert sein darin. Ausserdem ist Ägypten heiliges Land...

Achja Kapseln kommen für mich nicht in Frage, da ich Veganer bin. (Gelatine, Bienenwachs)

Am liebsten wär mich doch eine Hautcreme aus Schwarzkümmelöl, denn das wollte ich eigentlich ursprünglich, bis mich diese eine Creme auf den Schwarzkümmel Trip gebracht hat :)
 
Werbung:
Hallo,

ich persönlich benutze dieses Öl nicht. Laut Max Heindel "Okkulte Methoden der Gesundheit und Heilung" ist es das einzige Lebensmittel, das der Mystiker unbedingt meiden sollte. Warum? Ich kann es nicht sagen. Aber Heindel war hellsichtig, wie seine Bücher beweisen. Also wird es wohl einen Grund geben. Deshalb nutze ich es nicht.
 
Werbung:
Ich hab das als Öl hier und man soll einen Teelöffel davon trinken. Aber leider finde ich es so ekelhaft, dass mir jedesmal kotzübel davon geworden ist und ich das jetzt nutzlos im Schrank stehen hab. Aber vielleicht fällt mir ja ein wie man das hinunter bekommt ohne die Übelkeitsreize


... so ist es mir anfangs auch ergangen. und zwar hatte ich mein erstes öl aus der apotheke. dann ein zwei jahre später hat mich meine feeling beraterin nochmal zu einer kur überredet. und siehe da, das sch.kümmelöl von dennen hatte einen akzeptablen geschmack.

seither mache ich ein zwei mal im jahr ne kur; täglich einen teelöfel nach dem essen und gut is!

Schar'ee
 
Zurück
Oben