ACHTUNG! Die Bibel, so handeln Engel wirklich!

Man darf hier bei der ganzen Thematik mal eines nicht vergessen.

Ob Druide, Christ, Moslem oder was auch immer wir sind eine Einheit ! Das hat auch leider der Großteil der Esoterik , der Astrologen ,der Forscher & auch der Gläubigen noch nicht so ganz begriffen sobald es darum geht seine "Meinung" zu vertreten...

Wir der Mensch, der Geist, Die unendliche Weite, Die Pflanzen & Tiere haben alle ein und den selben Ursprung !! ganz egal wie die Vorgeschichte gewesen sein mag.. Ich für meinen Teil kenne Sie da ich auf mein tiefes Inneres höre das Bauchgefühl das mich nie enttäuscht hat, Die Wärme die mich umgibt wenn ich am Boden liege kurz davor bin aufzugen und dann zu Gott bete ! Dieser Geist des Guten ist in jedem von uns auch in denen, die vielleicht Gott verabschäuen denn Gott Unser aller Vater Liebt uns alle das werdet ihr merken wenn ihr so am Boden seit denkt ihr steht nicht wieder auf und der einzige der dir die Hand reicht ist Gott dann werdet ihr auch verstehn wovon ich gerade versuche zu reden. Erst wenn der Mensch begreift dass das Spirituelle umfeld - Gottes Liebe, Pflanzen, Tiere und der Mensch Eine Einheit sind und es akzeptiert wird der Mensch wahres Glück und wahre Freude Empfinden.

Ich für meinen Teil habe das schon vor längerem mit mir, meinem Geist und Gott beschlossen.
Die bestätigung?
Gott ist an meiner Seite ! ich Spühre täglich seine liebe seine Kraft und seine Nähe!

So und das sagt euch hier gerade ein 18 Jähriger macht euch mal gedanken darüber und fangt an zu begreifen das Liebe & verständniss zueinander der erste Weg ist!

Greeeez Leute :)

Werbung:

Ob Druide, Christ, Moslem oder was auch immer wir sind eine Einheit ! Das hat auch leider der Großteil der Esoterik , der Astrologen ,der Forscher & auch der Gläubigen noch nicht so ganz begriffen sobald es darum geht seine "Meinung" zu vertreten...

Wir der Mensch, der Geist, Die unendliche Weite, Die Pflanzen & Tiere haben alle ein und den selben Ursprung !! ganz egal wie die Vorgeschichte gewesen sein mag.. Ich für meinen Teil kenne Sie da ich auf mein tiefes Inneres höre das Bauchgefühl das mich nie enttäuscht hat, Die Wärme die mich umgibt wenn ich am Boden liege kurz davor bin aufzugen und dann zu Gott bete ! Dieser Geist des Guten ist in jedem von uns auch in denen, die vielleicht Gott verabschäuen denn Gott Unser aller Vater Liebt uns alle das werdet ihr merken wenn ihr so am Boden seit denkt ihr steht nicht wieder auf und der einzige der dir die Hand reicht ist Gott dann werdet ihr auch verstehn wovon ich gerade versuche zu reden. Erst wenn der Mensch begreift dass das Spirituelle umfeld - Gottes Liebe, Pflanzen, Tiere und der Mensch Eine Einheit sind und es akzeptiert wird der Mensch wahres Glück und wahre Freude Empfinden.

Ich für meinen Teil habe das schon vor längerem mit mir, meinem Geist und Gott beschlossen.
Die bestätigung?
Gott ist an meiner Seite ! ich Spühre täglich seine liebe seine Kraft und seine Nähe!

So und das sagt euch hier gerade ein 18 Jähriger macht euch mal gedanken darüber und fangt an zu begreifen das Liebe & verständniss zueinander der erste Weg ist!

Ich glaube, dass hat keiner hier in diesem Thread bezweifelt und wird wohl eher von der Threaderstellerin in Frage gestellt!:)

Herzlich willkommen hier im Forum!:welle:

Der eine hat sein "Wissen" aus der Bibel, der andere aus dem Internet, der nächste aus sich selbst heraus. Wenn Du Dich etwas über die Geschichte der Bibel informieren würdest, wüßstest Du, dass die Bibel von vielen Händen geschrieben wurde und das, was vom Neuen Testament geglaubt werden soll, auf verschiedenen Konzilen beschlossen wurde? Und erst ca. 300 n.Chr. wurde die Reinkarnation für Christen auf einem Konzil verboten, denn damit hatte die Kirche ihre Schäflein besser unter Kontrolle. Du glaubst auch nur etwas, was von Menschen geschrieben wurde. Fanatismus wie Du ihn praktizierst, hat noch nie andere Menschen von Herzen überzeugt.
Bin gerade erst in diesen Thread gefallen & hier an Deinen Worten hängengeblieben, denn so ähnlich hätte ich es wohl auch beschrieben.
Die Bibel wurde soundsovielmal geändert, von Menschen die sie dazu benutzten um ihre Macht auszuüben.
Es sind genau die Menschen, die die Angst vor einem strafenden Gott verbreitet haben.
Es war ihnen ganz bewußt, das Menschen die Angst haben, viel besser zu kontrollieren sind.
Das beste Wissen kommt tief aus mir selbst heraus & es sind meine Erfahrungen an denen ich dieses Wissen fest mache.
Ich habe erfahren, daß ich das ernte was ich sähe & das ich nicht glücklich werden kann, wenn ich nicht meinem Selbst, sondern jemand anderen folge.
Die Bibel ist ein Buch geworden - nicht mehr & nicht weniger & wer möchte schon einem Buch folgen, das mehr von Sünde spricht, als von der reinen Liebe?
Übrigens finde ich es sehr bedauernswert, daß man die richtige, echte, & unverfälschte Bibel niemals mehr lesen kann, denn da standen bestimmt sehr liebevolle Dinge drin, aber damit läßt sich ja kein Volk unterdrücken.
Alles Liebe - ralrene

Bin gerade erst in diesen Thread gefallen & hier an Deinen Worten hängengeblieben, denn so ähnlich hätte ich es wohl auch beschrieben.
Die Bibel wurde soundsovielmal geändert, von Menschen die sie dazu benutzten um ihre Macht auszuüben.
Es sind genau die Menschen, die die Angst vor einem strafenden Gott verbreitet haben.
Es war ihnen ganz bewußt, das Menschen die Angst haben, viel besser zu kontrollieren sind.
Das beste Wissen kommt tief aus mir selbst heraus & es sind meine Erfahrungen an denen ich dieses Wissen fest mache.
Ich habe erfahren, daß ich das ernte was ich sähe & das ich nicht glücklich werden kann, wenn ich nicht meinem Selbst, sondern jemand anderen folge.
Die Bibel ist ein Buch geworden - nicht mehr & nicht weniger & wer möchte schon einem Buch folgen, das mehr von Sünde spricht, als von der reinen Liebe?
Übrigens finde ich es sehr bedauernswert, daß man die richtige, echte, & unverfälschte Bibel niemals mehr lesen kann, denn da standen bestimmt sehr liebevolle Dinge drin, aber damit läßt sich ja kein Volk unterdrücken.
Alles Liebe - ralrene

Ja, aber zum Glück haben wir doch heutzutage so viele andere Möglichkeiten, Dinge zu erfahren, die uns weiterbringen, da bin ich nun gar nicht traurig, dass es die Bibel NICHT ist.:)

lg Siriuskind

Die bestätigung?

Hallo Nobodyperfect!
Das hast Du alles sehr weise & schön beschrieben & da Du gerade erst 18 Jahre alt bist, erfreut dies erst recht mein Herz.
Ich glaube, es gibt nicht allzu viele junge Erwachsene in Deinem Alter, die sich über ihr inneres Wesen Gedanken machen & Gott in sich so so klar erkennen können.
Aber eben Deine Zeilen gelesen, läßt es mich wieder hoffen...hoffen auf eine liebevollere Welt iin der Zukunft.
Doch hast Du einen forschen Ton & schreibst so, als würdest Du Dir sicher sein, daß noch niemand anderer hier die Erfahrung des Eins-Sein gemacht hat.
Und bevor Du uns allen hier rätst, wir sollten uns mal Gedanken machen, stelle doch ersteinmal sicher, ob & bei wem dies noch nicht geschehen ist.;)
Willkommen im Club & alles Liebe - ralrene

Hallo Nobodyperfect!
Das hast Du alles sehr weise & schön beschrieben & da Du gerade erst 18 Jahre alt bist, erfreut dies erst recht mein Herz.
Ich glaube, es gibt nicht allzu viele junge Erwachsene in Deinem Alter, die sich über ihr inneres Wesen Gedanken machen & Gott in sich so so klar erkennen können.
Aber eben Deine Zeilen gelesen, läßt es mich wieder hoffen...hoffen auf eine liebevollere Welt iin der Zukunft.
Doch hast Du einen forschen Ton & schreibst so, als würdest Du Dir sicher sein, daß noch niemand anderer hier die Erfahrung des Eins-Sein gemacht hat.
Und bevor Du uns allen hier rätst, wir sollten uns mal Gedanken machen, stelle doch ersteinmal sicher, ob & bei wem dies noch nicht geschehen ist.;)
Willkommen im Club & alles Liebe - ralrene

Nein ich meinte mit der Anmerkung eher das Gesamte all die, welche am Zweifeln sind, diejenigen welche vllt auch auf den falschen weg gekommen sind durch zufall auf dieses Forum stoßen und diesen Artikel durchlesen. Denn ich sag euch eines Im Schnitt gibt es heute in einer Deutschen Schulklasse leider nur noch 1-2 höchstens mal 4 Kinder die an Gott glauben die sich in und mit ihm bestätigt fühlen. Ich denke auch das viele Psychische Probleme auf ein sollches verhalten zurückzuführen sind. . . denn was bringt einem die Jugend wenn es nur noch um "Sex, Drogen, Playstation,XBox, Schlagen,Geld ernten" geht? Ich bin 18 und heutzutage live dabei.. Ich bin trotz meiner liebe zu Gott auch bei meinen Freunden und Freundinnen sehr beliebt, denke ich zumindest, obwohl ich öffentlich zu Gott stehe & Ja auch ich lebe dann sozusagen gewissermaßen in "Sünde" denn auch ich habe zuhause einen PC... womöglich mehr essen im kühlschrank als die armen leute der 3ten welt und gehe am Wochenende auch gern mal mein Glas mit Alkohol füllen um in einer Disco spaß zu haben.. ABER ich finde alles sollte in einem geregelten maße stattfinden und wie soll das heute noch möglich sein wo man hinschaut man wird quasi in einen Art "Modernen Kampf ums überleben" gezwungen. Wer sich der Gesellschaft nicht anpasst wird ausgeschlossen wer mitzieht verliert vielleicht den Blick auf wahre Werte so oder so der großteil der Menscheit hat verloren wenn Sie soetwas nicht einsieht. Und wie oft hab ich mir gedacht "Mensch du willst etwas ändern & auch versucht habe ich es schon aber im endefekt war es nur ein Tropfen auf den heißen stein" aber wo erreicht man die Jugend, das Sein von Morgen besser als über das Internet ? was wenn man mit Worten mal mehr bewirken könnte als mit Taten? dann würde der Blick auf Gott auch ein anderer sein denn dann wären Taten nicht mehr das wichtigste sondern Gefühle das innere ich und Nächstenliebe!

Ich hab mal wieder sehr weit ausgeholt entschuldigung ..

Ich wolllt damit nur sagen was ich hier schreibe und von mir gebe sind meine wahren Gefühle und emotionen wie ich die Menschheit heutzutage wahrnehme und das geht nicht an die, welche wirklich mit Gott gehen und sich selbst gefunden haben. Ich Wünsche einfach nur denen die es noch nicht geschaft haben. Ich glaub dann wäre ich Glücklicher als man mich je mit materiellen dingen bereichern könnte ! Danke an alle hier :)

Eines Tages wird man es wissen! Auch wenn dabei viel Zeit vergeht, wird sich am Ende was getan haben ...
Ich glaube, das niemand sagen kann das er perfekt ist. Was ist perfekt sein? Fängt da wohl auch wieder eine Diskussion darüber an, was ein jeder damit assoziiert.
Gerade die guten Momente im Leben wie du sie oben beschreibst mit den Worten " Im Moment meint es das Leben einmal wieder gut mit mir " sind die die einem vieles Bewusst machen und es ist, als würde man diese wie ein Schwamm aufsaugen und aufsaugen und in der Schatzkammer in uns speichern, die wir bei unserer Geburt mit erhalten haben und alles rein packen weiterhin was an Talenten da ist kommt, aber auch an Schwächen und ähnlichen!
So gehen wir doch im Prinzip alle denselben Weg, Vollkommen und mit Liebe ...
Mal eingleisig, mal mehr gleisig . Wie es eben sein soll ...

So wird der User der diesen Thread erstellt hat, eines Tages auch seinen sagen wir einmal Frieden finden, so oder so ...

:thumbup:Wirklich schön umschrieben:)

Ja, die Momente / Augenblicke im Leben in dem man sich bewusst wird , trotz mancher "Wehwechen" , wie gut es einem eigentlich geht, sind die Besten und macht das Leben so lebenswert.:umarmen:

@Nobodyperfekt,

für einen 18- jährigen klingt das schon mal überzeugend;)

LG Asaliah

Werbung:
:thumbup:Wirklich schön umschrieben:)

Ja, die Momente / Augenblicke im Leben in dem man sich bewusst wird , trotz mancher "Wehwechen" , wie gut es einem eigentlich geht, sind die Besten und macht das Leben so lebenswert.:umarmen:

@Nobodyperfekt,

für einen 18- jährigen klingt das schon mal überzeugend;)

LG Asaliah

:umarmen:
Danke, für das schöne Feedback im Bezug auf meine Worte die ich oben geschrieben habe.Offen und ehrlichen Herzen aus einer kleinen Schatzkammer kommend.

Rehkitz

Zurück
Oben