Ach ich biete auch mal wieder was an

• Ersteller Ersteller Meisterengel
  • Erstellt am Erstellt am
Hier bin ich :)
Freu mich wenn du Zeit hast — aber gar kein Stress!! ;)
nach @MariaMagdalena42 bist Du dran - wenn die anderen sich wieder blicken lassen dann kommt die erste von ihnen nach dir dran usw usf. - ich mache jetzt aber keine zeitlichen Angaben erstmal - ich brauche zwischen den Leuten immer ein Päuschen.....und mache auch zwischendurch andere Dinge in meiner Wohnung - lacht*

Werbung:
@isi47 Dir habe ich bereits geschrieben..............ich habe jetzt tatsächlich doch zuviel Input gehabt aufeinmal mein Kopf ist leer für diese Art von Legung im Moment

Ich schließe diesen Thread erst einmal - wenn ich wieder Lust habe gebe ich Euch Bescheid ;-)

Ich glaube am besten ist es, wenn man immer nur 1 Legung für eine Person erstmal anbietet - wer sich als erstes darauf meldet, kommt dann auch sofort dran. Bist Du mit dieser ersten Legung fertig und bereit für den nächsten, einfach das nächste Angebot hinterher schieben, wer online ist und auf Zack, der bekommt dann halt sofort eine Legung. Ich denke alles andere ist echt zu mühselig. Außerdem hat man dann einfach mehr Zeit und Muße, sich um wirklich jeden Einzelnen solange zu kümmern, wie es eben manchmal braucht. Und muss nicht auch noch gleichzeitig viele Andere vertrösten, oder irgendwie drauf reagieren. Das wäre so meine Idee dazu.
LG Sky

Ich glaube am besten ist es, wenn man immer nur 1 Legung für eine Person erstmal anbietet - wer sich als erstes darauf meldet, kommt dann auch sofort dran. Bist Du mit dieser ersten Legung fertig und bereit für den nächsten, einfach das nächste Angebot hinterher schieben, wer online ist und auf Zack, der bekommt dann halt sofort eine Legung. Ich denke alles andere ist echt zu mühselig. Außerdem hat man dann einfach mehr Zeit und Muße, sich um wirklich jeden Einzelnen solange zu kümmern, wie es eben manchmal braucht. Und muss nicht auch noch gleichzeitig viele Andere vertrösten, oder irgendwie drauf reagieren. Das wäre so meine Idee dazu.
LG Sky
Oh ja - wahre Worte - ich hätte gerne allen eins hintereinander gelegt - aber irgendwann merkt man - geht nicht mehr - werde ich auch zukünftig so machen - immer so wie ich bei anderen sehe - so 2 Plätze sind wieder frei. Nein, dann komme ich und sage 10 Stück - schade - aber ich hätte sie gerne alle gelegt ;-) ist so

@Catherine - Du - es wäre toll wenn ich Dich mal anschreiben könnte - es ist doof wenn beide diese Möglichkeiten nicht freigeben sich gegenseitig anzuschreiben. Ich habe meine Gründe dafür - dass ich das im Moment - aufgrund des Threads nicht machen möchte - weil ich sonst zig Mails bekomme mit Anfragen - und das ist nicht mein Begehren ;-) lacht*

@sometime - von Dir las ich jetzt auch nichts mehr - denke mal das Interesse ist vielleicht verschwunden`? Wenn es noch besteht - dokumentiere es einfach hier im Thread und dann schreibe ich Dich an - @Catherine hat keine Möglichkeiten dazu freigegeben im Moment - dumm gelaufen :LOL:

Also für eine Person - hätte ich heute noch was frei erst einmal...........................die oder derjenige der am schnellsten ist gewinnt.
EINE Person

Werbung:
Zurück
Oben