Abtreibungsgegner

ach was meine meinung soll falsch sein deine richtig, oder wie??
JA wahrscheinlich hast du schon gemordet...

Das habe ich nicht gesagt...sondern daß eine Meinung, die durch persönliche Erlebnisse beeinflußt ist, vermutlich nicht richtig ist...nicht mehr und nicht weniger sagte ich....
...und wenn du die letzten Seiten aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du gelesen daß ich selber schon vor der Entscheidung stand und sogar belabert wurde, ich soll abtreiben und obwohl meine Situation mehr als bescheiden war, habe ich es nicht getan, weil ich für meine Person gegen Abtreibung bin und das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte....

das zwar nicht aber es könnte funktionieren das verständnis zu ändern..

Ein Gesetz wird keine öffentliche Meinung ändern, das sieht man ja wohl an dieser Diskussion hier, oder???

du wenn sie vergewaltigt wurde hat sie immer noch kein recht ein leben auszulösen,

Meiner Meinung nach hat sie das Recht dann sehr wohl...wenn sie es nicht will....denn kein Mann hat das Recht einer Frau mit Gewalt ein Kind "einzupflanzen", das sie dann gefälligst zur Welt zu bringen hat....

denn dann war die vergewaltigung wohl ihr schicksal...wer weiß was sie im frühren leben gemacht hat...

...vollkommen indiskuttabel....und außerdem widerspricht das deiner Einstellung einen Vergewaltiger zu entmannen, denn wer weiß, was er im vorherigen Leben erleiden mußte, dann darf er doch (laut deiner Argumentation) in diesem Leben mal ordentlich austeilen, oder ????

ach ja seid wann denken die politiker denn an die menschheit das ist mir wirklich vollkommen neu...

da gebe ich dir recht....

na gut wir beide scheinen vlööig verschiedene einsichten zu haben...

und kommen nicht auf gemeinsamen nenner ...

Ganz ehrlich??? Ich glaube nicht, daß das wirklich deine Einstellung ist. Du hast in dieser Hinsicht irgendetwas Schlimmes erlebt und ich fühle diese Wut über die dir zugefügte Ungerechtigkeit bis hier in meine Tastatur... du bist verletzt worden...

also lass es bitte nicht auf einen streit hinnaus laufen

Nein, das habe ich nicht vor und wenn du über irgendwas reden willst, was nicht hier rein gehört, kannst du mir gerne eine pn schicken....

Alles Liebe, Luckysun

Werbung:
Die werte Milinkaya ist noch eine überaus Junge Seele, fernab einer ethischen Entwicklung und hat noch einen weiten Entwicklungsweg vor sich.

Ihre Worte sagen alles !

Mercie
La Dame

Um noch einmal auf das Thema" milinkaja" einzugehen.

Sie hat von mir einen Warnschuß vor den Bug bekommen.
Und damit solle Das Thema dann bitte auch für Alle gegessen sein.

so ich habe grad gemerkt das ich so einige leute hier verägert hab..ok tut mir leid das ich einige sachen geschrieben die vielleicht etwas unfähr waren...dafür möcht ich mich entschuldigen...:flower2:

...es macht mich einfach nur so wütend das wir menschen uns einfach das recht nehmen zu töten , andere menschen, kinder, igendwelche unschuldige tiere, und auch die natur...dieses verhalten diese reue losigkeit die macht mir so verdammt angst , angst das mein kind keine zukunft mehr hat ich hab angst vor dem was kommt, ...

falls es euch wirklich interessiert welcher religion ich angehöre nun eigentlich keiner ich weiß das es irgendwo einen gott gibt oder auch mehrere und das reicht mir , was in der bible steht nun das ist für mich ein schönes buch mit vielen lügen zu mindest das neue testament...

und was hat mein alter bitt schön mit meinen interesse an esoterik zu tun?

LG
Milinkaja86

WIR SIND ALLE NUR MENSCHEN DIE SICH SCHONMAL ETWAS DANEBEN BENEHMEN WENN DIE GEFÜHLE HOCHSCHWAPPEN NICHT WAHR?????

Ich glaube nicht daß dir hier irgendwer wirklich böse ist.... das ist eine richtig nette "kleine" Familie hier, die sich zofft und wieder verträgt, auch wenn man mal nicht zu einer Meinung gelangt, oder ?????

Alles Liebe Luckysun

und was hat mein alter bitt schön mit meinen interesse an esoterik zu tun?

LG
Milinkaja86

Gar nichts.
Und die User die diesen Spruch abgelassen haben, haben dummes Zeug geschrieben.
Alter hat nichts mit Esoterik zu tun.

So. Und nun einmal meine Meinung zum Thema.

Ich bin auch kein Freund von Abtreibungen.
Ich denke es gibt genügend andere Möglichkeiten ein ungewolltes Kind "loszuwerden".
Aber ich werde mich nicht hinstellen und Frauen die abtreiben als Mörder bezeichnen.
Ich bin sicher das sich Frauen die abtreiben diesen Schritt gut überlegt haben, oder sehr verzweifelt sind.
Aber keine Frau wird mal so eben nebenbei (so wie ein Besuch beim Nagelstudio) ein Kind abtreiben.
Es wird Gründe dafür geben. Und diese Gründe haben wir zu akzeptieren.

Werbung:
Zurück
Oben