L
Luckysun
Guest
ach was meine meinung soll falsch sein deine richtig, oder wie??
JA wahrscheinlich hast du schon gemordet...
Das habe ich nicht gesagt...sondern daß eine Meinung, die durch persönliche Erlebnisse beeinflußt ist, vermutlich nicht richtig ist...nicht mehr und nicht weniger sagte ich....
...und wenn du die letzten Seiten aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du gelesen daß ich selber schon vor der Entscheidung stand und sogar belabert wurde, ich soll abtreiben und obwohl meine Situation mehr als bescheiden war, habe ich es nicht getan, weil ich für meine Person gegen Abtreibung bin und das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte....
das zwar nicht aber es könnte funktionieren das verständnis zu ändern..
Ein Gesetz wird keine öffentliche Meinung ändern, das sieht man ja wohl an dieser Diskussion hier, oder???
du wenn sie vergewaltigt wurde hat sie immer noch kein recht ein leben auszulösen,
Meiner Meinung nach hat sie das Recht dann sehr wohl...wenn sie es nicht will....denn kein Mann hat das Recht einer Frau mit Gewalt ein Kind "einzupflanzen", das sie dann gefälligst zur Welt zu bringen hat....
denn dann war die vergewaltigung wohl ihr schicksal...wer weiß was sie im frühren leben gemacht hat...
...vollkommen indiskuttabel....und außerdem widerspricht das deiner Einstellung einen Vergewaltiger zu entmannen, denn wer weiß, was er im vorherigen Leben erleiden mußte, dann darf er doch (laut deiner Argumentation) in diesem Leben mal ordentlich austeilen, oder ????
ach ja seid wann denken die politiker denn an die menschheit das ist mir wirklich vollkommen neu...
da gebe ich dir recht....
na gut wir beide scheinen vlööig verschiedene einsichten zu haben...
und kommen nicht auf gemeinsamen nenner ...
Ganz ehrlich??? Ich glaube nicht, daß das wirklich deine Einstellung ist. Du hast in dieser Hinsicht irgendetwas Schlimmes erlebt und ich fühle diese Wut über die dir zugefügte Ungerechtigkeit bis hier in meine Tastatur... du bist verletzt worden...
also lass es bitte nicht auf einen streit hinnaus laufen
Nein, das habe ich nicht vor und wenn du über irgendwas reden willst, was nicht hier rein gehört, kannst du mir gerne eine pn schicken....
Alles Liebe, Luckysun