S
SandyEngel
Guest
Indigomädchen;1169254 schrieb:Liebe Sandy,
Selbst wenn es so wäre, was keiner von uns verifizieren kann, würden wir ins tiefste Mittelalter (wurde doch schon mal hier erwähnt) zurückfallen, wo Behinderte als vom Teufel gezeichnet angesehen und ausgeschlossen wurden. Absolut indiskutabel.
Das ist wohl eines der schlimmsten Dinge, die man einem Mädchen antun kann. Ich verstehe Eltern, die Selbstjustiz üben voll und ganz.
Wie konntest du das alles verkraften? Wie waren die Gefühle deinem Kind gegenüber? - Nur wenn du berichten magst!
Hallo Indigomädchen,
ich hab meinen fall schon irgendwo geschildert, ich glaub, im wiener cafe, abseits der mißbrauchsdebatte, die damals so hohe wellen geschlagen hat.
wenn du also einmal viel zeit hast....
eine kurze zusammenfassung:
ich wurde im alter von 10 jahren von meinem stiefvater schwanger und gebar zwillinge.
das war für uns alle eine furchtbare zeit. die kinder wuchsen bei pflegeeltern auf, ich kam ins heim, mein "vater" ins gefängnis, meine mutter mußte wegziehen wegen der leute.....
aber für mich endete die geschichte insofern versöhnlich, als dass ich einen wunderbaren mann geheiratet habe und mit ihm eine sehr liebevolle ehe geführt habe bis zu seinem tod vor 5 jahren.
zu meinen zwillingen habe ich heute ein wunderbares verhältnis und ich möchte sie nicht missen.
der weg dorthin war allerdings mit vielen steinen gepflastert....
lg
Sandy