Abtreibungsgegner

Indigomädchen;1169254 schrieb:
Liebe Sandy,

Selbst wenn es so wäre, was keiner von uns verifizieren kann, würden wir ins tiefste Mittelalter (wurde doch schon mal hier erwähnt :confused:) zurückfallen, wo Behinderte als vom Teufel gezeichnet angesehen und ausgeschlossen wurden. Absolut indiskutabel.

Das ist wohl eines der schlimmsten Dinge, die man einem Mädchen antun kann. Ich verstehe Eltern, die Selbstjustiz üben voll und ganz.
Wie konntest du das alles verkraften? Wie waren die Gefühle deinem Kind gegenüber? - Nur wenn du berichten magst!

Hallo Indigomädchen,

ich hab meinen fall schon irgendwo geschildert, ich glaub, im wiener cafe, abseits der mißbrauchsdebatte, die damals so hohe wellen geschlagen hat.
wenn du also einmal viel zeit hast....:D

eine kurze zusammenfassung:
ich wurde im alter von 10 jahren von meinem stiefvater schwanger und gebar zwillinge.
das war für uns alle eine furchtbare zeit. die kinder wuchsen bei pflegeeltern auf, ich kam ins heim, mein "vater" ins gefängnis, meine mutter mußte wegziehen wegen der leute.....

aber für mich endete die geschichte insofern versöhnlich, als dass ich einen wunderbaren mann geheiratet habe und mit ihm eine sehr liebevolle ehe geführt habe bis zu seinem tod vor 5 jahren.
zu meinen zwillingen habe ich heute ein wunderbares verhältnis und ich möchte sie nicht missen.

der weg dorthin war allerdings mit vielen steinen gepflastert....

lg
Sandy

Werbung:
Indigomädchen;1169349 schrieb:
Wenn du es so auffaßt.:confused:

Ich wollte dir damit sagen, dass du nicht alleine bist und ich verstehe, wovon du sprichst.

@ entschuldige, für mich kam es so rüber!
Mein Problem war, das sich der Muttermund keinen Zentimeter geöffnet hat, obwohl man in der Klinik schon Wochen vorher einige Male versuchte da ein bisschen nachzuhelfen (aua)! So wurde halt geschnitten und geschnitten.....und das Baby aus mir regelrecht herausgepreßt! Teilweise wurde ich dabei ohnmächtig! Naja,is egal und schon soooooo lange her!

LG
feuervogel

Liebe Sandy,

kurz gesagt, ein klassisches Schicksal.
Stiefvater mißbraucht dein Vertrauen, Mutter wird dir weggenommen, Kinder werden dir weggenommen und alles nur zu deinem Besten. :ironie:

Da bist du aber eine extrem starke Frau, weißt du das?
Viele, die dein Schicksal teilen, stürzen ab.
Hut ab!

@ entschuldige, für mich kam es so rüber!
Mein Problem war, das sich der Muttermund keinen Zentimeter geöffnet hat, obwohl man in der Klinik schon Wochen vorher einige Male versuchte da ein bisschen nachzuhelfen (aua)! So wurde halt geschnitten und geschnitten.....und das Baby aus mir regelrecht herausgepreßt! Teilweise wurde ich dabei ohnmächtig! Naja,is egal und schon soooooo lange her!

LG
feuervogel
Kein Problem - ist ja nun geklärt.

Indigomädchen;1169369 schrieb:
Liebe Sandy,

kurz gesagt, ein klassisches Schicksal.
Stiefvater mißbraucht dein Vertrauen, Mutter wird dir weggenommen, Kinder werden dir weggenommen und alles nur zu deinem Besten. :ironie:

Da bist du aber eine extrem starke Frau, weißt du das?
Viele, die dein Schicksal teilen, stürzen ab.
Hut ab!

Du sagst es!

ich kenne viele viele traurige "heimkarrieren"....

ich denke aber doch, dass heute mit ähnlichen fällen anders umgegangen wird.
damals (vor über 40 jahren) war man mit so einem fall wie meinem schlichtweg überfordert. darum möchte ich auch hier niemandem einen vorwurf machen, nicht einmal meinem stiefvater, wenn ichs recht überlege....

Hallo!

Nach der Entbindung hatte ich andere Probleme, denn meine ganzen (genähten) Schnittwunden sind eitrig geworden. Ich konnte wochenlang nicht richtig sitzen, da habe ich mich erst recht vor der Untersuchung beim Frauenarzt gedrückt.
Nach einem halben Jahr ging ich wieder zur Untersuchung. Dann war es soweit! Bei mir wurde genau wie bei dir wurde eine Konisation gemacht. Bei dieser OP hat man "versehentlich" durch die Gebärmutter gestochen. Zum Glück wie sich dann herausstellte, denn aufgrund dessen wurde eine Lapraskopie (Bauchhöhlenspiegelung) gemacht und auch noch eine saftige Bauchfellentzündung entdeckt. Mir ging es nach dieser OP ziemlich schlecht, ich verbrachte sogar einige Tage auf der Intensivstation. Aber wie heisst es so schön....Unkraut vergeht nicht.:weihna1 Das mit der laufenden Kontrolle beim Frauenarzt (alle 3 Monate) weisst du ja selbst und vermutlich auch das mit der 5-Jahre Überlebensrate!

LG
feuervogel

Bei mir ist es jetzt im Dezember 13 Jahre her...trotzdem habe ich vor jeder Krebsvorsorge ein wenig Angst...immer noch....kann man mal sehen, trotz aller Meinungsverschiedenheiten hat man doch auch Gemeinsames, Gell???:liebe1:

Luckysun

Bei mir ist es jetzt im Dezember 13 Jahre her...trotzdem habe ich vor jeder Krebsvorsorge ein wenig Angst...immer noch....kann man mal sehen, trotz aller Meinungsverschiedenheiten hat man doch auch Gemeinsames, Gell???:liebe1:

Luckysun

Am Besten, du siehst diesen Vorsorgeuntersuchungen ganz gelasse entgegen, ändern kannst so und so nix!........Meinungsverschiedenheiten sind ja nicht unbedingt was Schlimmes, obwohl ich mich über mich selbst ärgere, weil ich mich bei manchen Themen so reinsteigern kann. Im "wirklichen" Leben, bin ich nämlich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen! :weihna1

LG
feuervogel :liebe1:

Liebe Lucksun, liebe Feuervogel,

ich möchte euch noch eine Möglichkeit aufzeigen, den vielleicht entstehenden Krebs noch vor der Entstehung im Körper erkennen zu können und aufzulösen.
Kennt ihr die ETD, die Kirliandiagnostik, die Esogetische Medizin nach Dr. Peter Mandel? Nur, falls ihr Interesse habt :) http://www.esogetics.com/german/emmain.htm

Werbung:
Am Besten, du siehst diesen Vorsorgeuntersuchungen ganz gelasse entgegen, ändern kannst so und so nix!

Hallo Feuervogel,

doch man kann was ändern. Frau ist niemals hilflos bzw. den Ergebnissen ausgeliefert.

Mit Anfang 20 hatte ich ebenfalls die Diagnose(bei mir durch den PapillomaVirus ausgelöst). Mit Veränderungen in Gedankenmustern und Persönlichkeitsentwicklung ist es heut kein Thema mehr.

Wenn man Krankheiten hinterfragt, erhält man meist "den blinden Fleck" an dem man Arbeiten sollte.

Preiswerte Hilfe: Louise Hay "Gesundheit für Körper und Seele" zw. "Heile deinen Körper"

Zurück
Oben