Luckysun schrieb:Eine kopfschüttelnde Luckysun, die sich die Ironieschilder gespart hat, weil sie davon ausgeht, daß es auch ohne zu verstehen ist.....

Na ja, sie ist halt erst 20 Jahre alt......
LG
Urajup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luckysun schrieb:Eine kopfschüttelnde Luckysun, die sich die Ironieschilder gespart hat, weil sie davon ausgeht, daß es auch ohne zu verstehen ist.....
LG
Ahorn
Ich denke, daß deutlich zu merken ist, daß deine "Meinung" von ganz persönlichen Erlebnissen geformt ist... was allerdings nicht heißt, daß diese Meinung dadurch automatisch auch richtig ist... im Gegenteil....
Gesetze ändern aber nichts am falschen Verständnis der Gesellschaft....
Aha, also wenn eine 16 jährige vergewaltigt wurde, schwanger wurde und abgetrieben hat, darf sie nie mehr Kinder haben....? Doch, klingt echt fair...
Gott sei Dank!!!!! So hohl sind nicht mal unsere Politiker und das heißt echt was!!!!!
nee sind schon meine gedanken...und warum ich mich von meiner meinung nicht abbringen lasse, das werde ich euch nicht veratten
aber ok damit es dieses thema hier nicht geben müsste...
müsste neue gesetzte her...
erstens keine frau sollte das recht haben ungeborenes leben zu vernichten, tut sie es doch sollte sie auch eiterhin nie wieder kinder bekommen dürfen ist doch ur fair
zweitens jeder mann der eine frau schwängert sollte diese heiraten tut er es nicht dann sollte auch er hart bestraft werden...
tja vergewaltiger...tja denen sollten sie den ... abschneiden...damit sie sowas nie wieder tun können
tja aber da es nie zu solchen gesetzten kommen wird
wird diese diskussion hier auch nie enden
lg
milinkaja86
Hallo Milinkaja,
wie oft noch: Frauen treiben ab - egal welche Gesetze herrschen! Früher sind sie daran elendig krepiert. Diese Zeiten sind Gott sei dank vorbei!
Ignorierst Du mich diesmal wieder?
LG
Ahorn
ach was meine meinung soll falsch sein deine richtig, oder wie??
JA wahrscheinlich hast du schon gemordet...
das zwar nicht aber es könnte funktionieren das verständnis zu ändern..
du wenn sie vergewaltigt wurde hat sie immer noch kein recht ein leben auszulösen, denn dann war die vergewaltigung wohl ihr schicksal...wer weiß was sie im frühren leben gemacht hat...
ach ja seid wann denken die politiker denn an die menschheit das ist mir wirklich vollkommen neu...
na gut wir beide scheinen vlööig verschiedene einsichten zu haben...
und kommen nicht auf gemeinsamen nenner ...
also lass es bitte nicht auf einen streit hinnaus laufen
lg
milinkaja86
denn dann war die vergewaltigung wohl ihr schicksal...wer weiß was sie im frühren leben gemacht hat...
lg
milinkaja86
Hat grad mein RR bis auf zornige 200/100 getrieben.denn dann war die vergewaltigung wohl ihr schicksal...wer weiß was sie im frühren leben gemacht hat...