Abtreibungsgegner

Werbung:
Hallo Milinkaja,

wie oft noch: Frauen treiben ab - egal welche Gesetze herrschen! Früher sind sie daran elendig krepiert. Diese Zeiten sind Gott sei dank vorbei!

Ignorierst Du mich diesmal wieder?

LG
Ahorn

gut so das es ihnen danach so schlecht ging...:gitarre:

nee...aber im ernst früher hatten die unehelich schwangeren es wirklich schwerer als heute früher hätte es auch unser eins es sehr schwer gehabt:teufel:

und der große unterschied ist früher hatten die jeine verhütungsmittel so wie heute!!!

UND GERADE GEHT ES UM DAS HEUTE

und ich find es ist nicht richtig, eine schwangerschaft abzubrechen...

...und natürlich diese mörderinnen die wird es immer geben...

...nur leider werden es tagtäglich mehr und mehr...

Ich denke, daß deutlich zu merken ist, daß deine "Meinung" von ganz persönlichen Erlebnissen geformt ist... was allerdings nicht heißt, daß diese Meinung dadurch automatisch auch richtig ist... im Gegenteil....

ach was meine meinung soll falsch sein deine richtig, oder wie??
JA wahrscheinlich hast du schon gemordet...

Gesetze ändern aber nichts am falschen Verständnis der Gesellschaft....

das zwar nicht aber es könnte funktionieren das verständnis zu ändern..

Aha, also wenn eine 16 jährige vergewaltigt wurde, schwanger wurde und abgetrieben hat, darf sie nie mehr Kinder haben....? Doch, klingt echt fair...

du wenn sie vergewaltigt wurde hat sie immer noch kein recht ein leben auszulösen, denn dann war die vergewaltigung wohl ihr schicksal...wer weiß was sie im frühren leben gemacht hat...

Gott sei Dank!!!!! So hohl sind nicht mal unsere Politiker und das heißt echt was!!!!!

ach ja seid wann denken die politiker denn an die menschheit das ist mir wirklich vollkommen neu...

na gut wir beide scheinen vlööig verschiedene einsichten zu haben...

und kommen nicht auf gemeinsamen nenner ...

also lass es bitte nicht auf einen streit hinnaus laufen

lg
milinkaja86

nee sind schon meine gedanken...und warum ich mich von meiner meinung nicht abbringen lasse, das werde ich euch nicht veratten:zauberer1

aber ok damit es dieses thema hier nicht geben müsste...
müsste neue gesetzte her...

erstens keine frau sollte das recht haben ungeborenes leben zu vernichten, tut sie es doch sollte sie auch eiterhin nie wieder kinder bekommen dürfen ist doch ur fair

zweitens jeder mann der eine frau schwängert sollte diese heiraten tut er es nicht dann sollte auch er hart bestraft werden...

tja vergewaltiger...tja denen sollten sie den ... abschneiden...damit sie sowas nie wieder tun können

tja aber da es nie zu solchen gesetzten kommen wird

wird diese diskussion hier auch nie enden:fechten::lachen:

lg
milinkaja86

Na, über den Punkt mit den Vergewaltigern laß ich mit mir reden, obwohl ich da mehr zum Erschießen tendiere, aber ok, das ist Geschmackssache.

Was, wenn der Mann, der die Frau schwängerst, sich als Brutalo entpuppt und die Frau sich von ihm getrennt hat?
Soll sie dann zusätzlich zu einer ungewollten Schwangerschaft und daraus resultierendem ungewollten Kind, einen Schläger als Ehemann für den Rest ihres Lebens ertragen müssen? Wie es dem kind in dieser Zwangsehe ergehen wird, kann man sich auch mit mäßiger Phantasie ausmalen...
Nicht Du, sondern diese Frauen müssen die Unannehmlichkeiten ihrer Schwangerschaft, die Schmerzen und die Risiken während und nach der Geburt ertragen.
Und sie müssen die Kinder großziehen, nicht Du.
Es ist ihre Entscheidung, nicht Deine.

Und zu Deinen beiden anderen Postings, milinkaja. Sammelst du schon fleißig Brennholz für die Scheiterhaufen?

Sage

Hallo Milinkaja,

wie oft noch: Frauen treiben ab - egal welche Gesetze herrschen! Früher sind sie daran elendig krepiert. Diese Zeiten sind Gott sei dank vorbei!

Ignorierst Du mich diesmal wieder?

LG
Ahorn

In diesem Punkt gebe ich dir völlig recht!
dafuer.gif

LG
feuervogel

ach was meine meinung soll falsch sein deine richtig, oder wie??
JA wahrscheinlich hast du schon gemordet...

das zwar nicht aber es könnte funktionieren das verständnis zu ändern..

du wenn sie vergewaltigt wurde hat sie immer noch kein recht ein leben auszulösen, denn dann war die vergewaltigung wohl ihr schicksal...wer weiß was sie im frühren leben gemacht hat...

ach ja seid wann denken die politiker denn an die menschheit das ist mir wirklich vollkommen neu...

na gut wir beide scheinen vlööig verschiedene einsichten zu haben...

und kommen nicht auf gemeinsamen nenner ...

also lass es bitte nicht auf einen streit hinnaus laufen

lg
milinkaja86

Hallo Milinkaja!

Ich stimme mit deiner Meinung zu diesem Thema zwar im Grossen und Ganzen überein, aber das was du in manchen Beiträgen ansprichst hat teilweise nur bedingt mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Du gehörst wahrscheinlich einem ganz anderen Kulturkreis an, bist vielleicht sogar muslemischen Glaubens. Was im muslimischen Glauben eine Frau für Rechte hat, wissen wir alle. In diese Welt würde nicht einmal ich mit meiner doch sehr konservativen Weltanschauung hineinpassen.

Liebe Grüsse :liebe1:
feuervogel

Hallo Galahad, ich danke dir für deine Worte

Bis eben konnte ich den Beiträgen ruhig und emotional gefaßt folgen aber das

denn dann war die vergewaltigung wohl ihr schicksal...wer weiß was sie im frühren leben gemacht hat...
Hat grad mein RR bis auf zornige 200/100 getrieben.

Liebe milinkaja,

NIEMALS; aber auch NIEMALS, sucht sich eine Seele eine Vergewaltigung aus, dies ist MACHTMISSBRAUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis jetzt wollt ich dir deinen russischen(?) Hintergrund zugute halten, aber das ist einfach Dummheit!!!!!
Sorry, ein anderes Wort fällt mir nicht ein.

Ich hoffe für dich, von ganzem Herzen, das du 1. niemals eine Vergewaltigung erleben mußt und
2. das du niemals in die Lage kommst, auch nur ansatzweise an Abbruch denken zu müßen.

Und falls eins von beiden (Gott behüte) jemals eintritt, wünsche ich dir , von ganzem Herzen, Menschen, die dich stützen, dich unterstützen und dich liebevoll trösten, die Verständnis haben und die nicht verurteilen.

Eigentlich wollte ich dieses Letzten Sätze mit viel Liebe schreiben, aber ich bin immer noch auf 180.

Hallo Feuervogel,

fühle dich gesegnet, weil du niemals in solche eine Situation kamst, um auch nur einen Gedanken an eine Schwangerschaftsbeendigung zu verschwenden.
Ich hoffe für deine Kinder, insbesondere für deine Tochter, das sie niemals in solch prekäre Situation kommt, bzw. wenn doch ( was Gott verhüten möge), sie eine Mutter hat, die von ihrer harten Linie läßt und sie liebevoll unterstützt, egal welche Entscheidung sie trifft.

Ansonst möchte ich vor allem Sage, danken (du sprichst mir aus dem Herzen)und mich entschuldigen bis jetzt habe ich dich immer in die männliche Liga gesteckt *schäm* :escape:

Liebe Luckysun, deine Humor wußte ich zwischenzeitlich sehr zu schätzen, vielen Dank dafür (ansonts wären viele Aussagen nicht ertragbar gewesen)

Liebe Urjaup, auch dir herzlichen Dank, denn auch du sprachst mir aus dem Herzen und gelegentliche trockene Kommentare, ließen mich auch bei dir lachen und manche der Aussagen besser ertragen.

Sorry, wenn ich noch jemand vergessen habe.

ifunanya

und Galahad, du bist mein Held, zumindest für diesen Thread. :foto:

Werbung:
Zurück
Oben