Die jüngste Schwester meines Schwagers hat abgetrieben, als sie mit 16 (vor zwei Jahren) schwanger wurde.
Mit dem Vater des Kindes ist sie noch zusammen, sie sind vermutlich auch glücklich, aber sie kann es einfach nicht abhacken.
Wann immer sie mich sieht, himmelt sie mich an, himmelt meine Tochter an, will ständig Babies halten, interessiert sich für Kinderwägen, für Babykleidung etc.
Ich habe das Gefühl, sie wollte dieses Kind von Herzen austragen - jedoch haben ihr die Eltern einen Strich durch die Rechnung gemacht!
Ob eine junge Frau Verantwortung für eine Schwangerschaft, für eine Geburt, für eine Wochenbett.- & Säuglingszeit, für das gesamte weitere Leben des Kindes übernehmen kann und damit viel Glück und Erfolg verbreitet, hängt sehr stark davon ab, welche Eltern sie selbst hat und welche Erziehung sie genossen hat.
Es hängt davon ab, welche Werte ihre Eltern ihr mitgegeben haben!
Meine eigenen Eltern haben mir keinerlei Arbeit mit der neugeborenen Melina damals abgenommen, sie hat keine einzige Nacht wo anders übernachtet, ich machte zusammen mit ihrem Papa
alles selbst.
Trotz dieser Tatsache bieten sie mir so einen liebevollen, starken Rückhalt - Sie sind hervorragende Großeltern und Melina hat alle Probleme die zwischen mir und meinem Vater waren geheilt.
Melina hat in Opa die absolute Liebe ausgelöst und ich könnte mir niemanden vorstellen, der mich so sehr stärkt wie er!
Genau er - der mir 3 Wochen lang jeden Tag gesagt hat ich soll abtreiben erzählt jetzt mit Stolz jedem, was seine Tochter für die "Prinzessin" (Enkeltochter) leistet!!
Ich habe Melinas Abtreibung sehr knapp aber massiv verhindert und ein
"Wir zwei gegen die Welt" entwickelt!
Dafür wurde ich reich belohnt
Alles Liebe
Susi und Lina