Brustkrebs Ohne Op Geheilt?!

Hallo zwergal!

Obwohl ich niemanden kenne, der Brustkrebs diagnositziert bekommen hat, möchte ich dennoch etwas dazu schreiben.
Ich mache gerade ähnliches mit mit meinem Freund, der Lungenkrebs hat, mittlerweile Metasten im Kopf hat und mich nicht mehr erkennt und ich bin einer seiner Wegbegleiter. Er hatte sich seinerzeit für eine OP entschieden. Er hatte soetwas, wie er sagt, immer schon am Röntgtenbild und weils halt ein bisserl grösser geworden ist, schauen sich die Ärzte dass mal an. Er war seinerzeit in einer sehr guten körperlich Verfassung und ich hoffte er entschied sich nicht dafür, aber natürlich sagte ich nichts, denn jeder Mensch muss solche Entscheidungen selber treffen, in deinem Falle deiner Freundin hat sie die Entscheidung in die Hände einer Kartenlegerin abgegeben. Aber jede Entscheidung hast du zu akzeptieren und ob wir das gut finden oder nicht, ist uninteressant, denn wir können ja gar nicht wissen, ob sie nicht in der Tat vielleicht doch richtig entschieden hat. Ich meine, viele Menschen sterben an was anderes und hatten vielleicht Krebs. Natürlich sagt die Schulmedizin es immer so, dass sie gut dasteht, aufgrund einer Operation hat sie noch 3 Jahre gelebt, aber vielleicht hätte sie ohne 4 Jahre gelebt, wer weiss dass schon. Mein Freund war in einer körperlichen Topverfassung als er zur OP ging, es wurde nie wieder so. Ich frage mich da, wer weiss, wäre er nie zu dieser Untersuchung gegangen, vielleicht wäre er heute noch so in Topform, vielleicht hätte sich der Krebs aufgrund seiner vorherigen Verfassung eingekabselt, oder vielleicht wäre er schon jetzt gestorben ohne OP, dass weiss keiner, dass kann keiner wissen.

Die Schulmedizin ist hervorragend, sie kann dass vielleicht heilen, oder, die Schulmedizin würde vielleicht im Falle deiner Freundin versagen, bei einem anderem Fall gewinnen, wer weiss es schon?

Wenn du aber jetzt sagst, deine Freundin hat nur 35 Kilo und hatte früher auch nicht wesentlich mehr, vielleicht hat die Kartenlegerin gar recht gehabt und sie hätte die anschliessenden Chemos nicht überlebt, ich weiss bei meinem Freund, was Chemo bedeutet und wie da die Kilos weggehen.

Ich habe ein wenig gegoogelt über Spontanheilung Brustkrebs und Krebs, es gibt sie, zweifelos hat der Körper die Möglichkeit sich selber zu helfen und ich bin mir sicher, es könnte auch ohne OP gehen, natürlich kann man da in Zukunft alles auslegen wie man will, wäre sie doch nur zur OP gegangen, oder vielleicht hat sie gerade ohne OP mehr Chancen.

Ich habe bei Lungenkrebs 2 Fälle gesehen:
2 Sportler in Topform, der einige war nach ein paar Monaten tod, bei meinem Freund waren nach einigen Monaten nach der OP die Metastasen da, tja, man kann das alles sehen wie man will, vielleicht ginge es beiden heute gut, aber vielleicht wären ja beide vorher gestorben, wer weiss dass.

Meine sontigen Gefühle zu dieser Sache möchte ich nicht kundtun, nur soviel, sei Wegbegleiter deiner Freundin, ich weiss es, es gibt gleichzeitig nichts schöneres und traurigeres wie solche Wege, sie kosten Kraft, ich weiss es.

lg
Ritter Omlett

lg
Ritter Omlett

Werbung:
Hallo zwergal!

Aber jede Entscheidung hast du zu akzeptieren und ob wir das gut finden oder nicht, ist uninteressant, denn wir können ja gar nicht wissen, ob sie nicht in der Tat vielleicht doch richtig entschieden hat.

Meine sontigen Gefühle zu dieser Sache möchte ich nicht kundtun, nur soviel, sei Wegbegleiter deiner Freundin, ich weiss es, es gibt gleichzeitig nichts schöneres und traurigeres wie solche Wege, sie kosten Kraft, ich weiss es.

lg
Ritter Omlett

Hallo, erstmals herzlichen Dank für deinen langen Eintrag!! Das mit deinem Freund tut mir wirklich sehr leid!!

Ja du hast recht, ich habe und werde ihre Entscheidung akzeptieren!! Aber ich werde sie begleiten, in dem ich für sie da bin und öfters auf ihre Kinder aufpasse...

lg zwergal007

hab heut oder gerade vorher erfahren, dass es ihr total schlecht geht und am montag geht sie ins krankenhaus... zu meiner tante meinte sie "wenn ich mich operieren lassen hätte, würd ich nicht mehr leben, so habe ich noch 2 jahre gelebt!!" lg zwergal007

Wollt euch nur sagen, sie hat jetz die zweite chemo hinter sich, sie bricht nicht mehr und hat 4 kg zugenommen!! Am Fr darf sie nach Hause!!

Unvorstellbar wie erleichtert ich bin!!!

lg zwergal007

Werbung:
Zurück
Oben