Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Absicht eines Perversen?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Sternwesen, 31. März 2019.

1. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    filmst du die ganze Zeit die Strasse , oder wie muss ich das verstehen?

2. Sternwesen

Sternwesen Aktives Mitglied

nur nachts meinen parkplatz

3. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

und der ist auf deinem Grundstück?

4. Sternwesen

ja. und egal wie verboten das sein mag ...

Hermetika gefällt das.
  5. KassandrasRuf

KassandrasRuf Sehr aktives Mitglied

Das Dir nicht wohl dabei ist kann ich verstehen. Aber warum stellst Du diese Frage hier in einem Forum? Hier können UserInnen maximal spekulieren, aber keinen sinnvollen Beitrag leisten. Wenn Du Dich bedroht fühlst ist das ein Fall für die Polizei - z.B. Anzeige gegen Unbekannt.

6. Sternwesen

Werbung:
    Für die Polizei ist das garantiert zu wenig. Die kamen nicht mal als das baufällige - noch bewohnte!! - Nachbarhaus zum zweitenmal innerhalb kurzer Zeit gebrannt hat. Obwohl das Feuer angeblich an vier verschiedenen Stellen ausgebrochen war. Kein einziger Nachbar wurde je befragt oder hat Polizei gesehn.
    Ich hatte gehofft dass hier jemand schreibt der Erfahrung mit solchen Typen oder solchem Verhalten hat.

7. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Storker

8. Werdender

Werdender Sehr aktives Mitglied

So ist es wohl. Und wenn zumindest wir - die hier Angesprochenen - die Fotos sehen würden, könnten auch relevante Ansichten zu der Sache geäußert werden...

9. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

wenn ich mich nicht irre ist es erlaubt, wenn du nur dein eigenes Grundstück filmst.
    hab nur gefragt, nicht daß du obendrein auch noch Ärger deswegen bekämst. wär ja blöd.
    also dein Auto stand nicht mit anderen an der Straße oder auf nem größeren Parkplatz?
    dann muß er wohl gezielt auf dein Grundstück gegangen sein, oder? ist ja krass.

je nachdem, was für Bilder das waren, wär mir das wohl ziemlich unheimlich.
    hat ja schon was in die Richtung, daß der Typ sowas gerne mit dir machen würde.
    also ich würd mich da belästigt fühlen und gedanklich durchgehen, wer das sein könnte.

10. Lunatic0

Lunatic0 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Will dir ja nicht zu nahe treten aber eigentlich ist es ja auch die frage was "pervers" ist. Waren es explizite oder unschöne darstellungen oder doch vielleicht einach nur am rande der einen oder anderen moralvorstellung? Mal ehrlich, wenn es einmalig vorkommt könnte man es ja auch übersehen oder vielleicht sogar als geschenk annehmen. Musst hier jetzt keine details preisgeben wenn du nicht willst aber man könnte es ja auch anders sehen bzw formulieren.

flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden