Abnehmen?

Werbung:
Hallo guten Morgen!!!
Gehts schon besser mit den Tabletten?

Was ist denn mit den anderen los. ...Hallooooo wißt Ihrs schon der Bikini ruft, und das überschüßige Fett muß weg..............gibts das das niemand mehr abnimmt, auch Domaris nicht. Hat wahrscheinlich ihr wohlfühlgewicht erreicht.
Und die Anderen???????? halllooooooooo..........:schmoll:

:banane::banane::banane:
lg:confused:

Hallo guten Morgen!!!
Gehts schon besser mit den Tabletten?

Was ist denn mit den anderen los. ...Hallooooo wißt Ihrs schon der Bikini ruft, und das überschüßige Fett muß weg..............gibts das das niemand mehr abnimmt, auch Domaris nicht. Hat wahrscheinlich ihr wohlfühlgewicht erreicht.
Und die Anderen???????? halllooooooooo..........:schmoll:

:banane::banane::banane:
lg:confused:

Ich vertrage die Tabletten nicht :-( War gestern beim Arzt, ich muss sie jetzt absetzen, damit alles andere ausgeschlossen werden kann. :rolleyes: Das kann aber auch nur mir passieren!
Ich glaube wir sind hier die einzigen 2 die noch keine Bikinifigur haben *gg*
Bin übers Wochenende mal weg... mir fällt schon die decke auf den Kopf!
Alles liebe
:engel:

jo hallo,
bin schon noch am *fasten*.
irgendwie wirds jetzt zäh mitm gewicht runterkommen. bin auf 57 kilo und hätt gern wieder meine durchschnitts 55kg.
trink derzeit literweise brennessel-tee. und noch immer kein weißbier (seit 3 monaten!!!!!! - vor der adventzeit täglich eine halbe)
aber ich bin guter dinge - hab nicht mehr soo viel hunger. bzw. genieß ich es fast, hunger zu haben *lach*

jo hallo,
bin schon noch am *fasten*.
irgendwie wirds jetzt zäh mitm gewicht runterkommen. bin auf 57 kilo und hätt gern wieder meine durchschnitts 55kg.
trink derzeit literweise brennessel-tee. und noch immer kein weißbier (seit 3 monaten!!!!!! - vor der adventzeit täglich eine halbe)
aber ich bin guter dinge - hab nicht mehr soo viel hunger. bzw. genieß ich es fast, hunger zu haben *lach*

Hallo domaris
Na jeder steht mal ein bißchen mit dem Gewicht und außerdem ist das mit der Motivation auch so eine Sache.
Die Fastenzeit dauert ja noch lange, da sind die 2 kg locker zu schaffen und zu stabilisieren.
Zu Ostern schick ich Dir dann ein kräftiges Prost zu Weißbier, Osterschinken...
Genieße deinen Hunger bis zur Völlerei:trost:
lg :confused:

GülümsiyenMelek;1924868 schrieb:
Ich vertrage die Tabletten nicht :-( War gestern beim Arzt, ich muss sie jetzt absetzen, damit alles andere ausgeschlossen werden kann. :rolleyes: Das kann aber auch nur mir passieren!
Ich glaube wir sind hier die einzigen 2 die noch keine Bikinifigur haben *gg*
Bin übers Wochenende mal weg... mir fällt schon die decke auf den Kopf!
Alles liebe
:engel:

Sch....... das mit den Tabletten
Viel Spaß am Wochenende:banane::banane:

Na dafür sind die anderen dann schon wieder fett wenn wir unsere Bikinif. im Herbst haben:D
Über meinem Bett hängt jetzt ganz was nettes
Liebes Kätzen mit folgender Aufschrift
Lieber Gott wenn Du schon nicht machst, dass ich abnehme........
Bild vom wuscheligen kleinen Kätzen
darunter
dann mach die anderen FETT :banane:

schönes WOE
wünsch ich Dir
:confused:

Werbung:
Guten Morgen!
Heute am 9.3.2009 59,7 kg 27,1% :banane::D:banane:
---=-1,9 kg Na so wies ausschaut wirds doch nix mit meinem Bild
lg :confused:

Zurück