Abnehmen nach Schwangerschaft

Habt ihr Tipps, nach der Schwangerschaft.abzunehmen

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nee

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Moin ,

Was mir geholfen hat ist zwischen den Mahlzeiten viel Zeit verstreichen lassen. Mindestens 5 Std , wenn Du kannst /schaffst gern auch länger. Viel Wasser trinken. Auf Fertigprodukte und Zucker verzichten , so gut es halt geht. Vollkornprodukte bevorzugt konsumieren. Weißmehlprodukte nach und nach vernachlässigen. Und viel bewegen...tägl ins schwitzen kommen...wenn du keine Lust hast beim Sex ins schwitzen zu kommen , dann radeln, joggen...iwas anderes wählen.. Du bist jung und dein innerer Motor müsste dich schnell wieder ins Wohlfühlgewicht katapultieren . Komm in die Bewegung :banane: dann klappt es...tanzen geht auch..

Viel Erfolg
Happynezz


Hallo :)


Mah, danke für deine tolle Nachricht!

Ich werde mein inneren Schweinehund motivieren :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja schlafen wär super , es hört sich ja so blöd an ABER ich bin vorgestern und gestern um 18:30 ins Bett ^^ haha aba gut vergeht auch wieder die Schlafzeit gg

Lg

nö, hört sich nicht blöd an, ist Realität einer Mutter.
Da ich gestillt habe, bin ich viel mit meinem Kind gelegen.
Beim ersten konnte ich mir das leisten und ich bin froh das ich mir die Ruhe genommen habe und alles andere mal liegen lies, also Haushalt und das piko bello super zusammengeräumt.
Mit dem 2. was dann bald kam, wars dann eh vorbei.
Da gings dann richtig los :D
 
nö, hört sich nicht blöd an, ist Realität einer Mutter.
Da ich gestillt habe, bin ich viel mit meinem Kind gelegen.
Beim ersten konnte ich mir das leisten und ich bin froh das ich mir die Ruhe genommen habe und alles andere mal liegen lies, also Haushalt und das piko bello super zusammengeräumt.
Mit dem 2. was dann bald kam, wars dann eh vorbei.
Da gings dann richtig los :D



Ewieiei, ja das bekomm ich bei meinen Freundinnen mit, die ihr 2es bekamen , die hatten das gleiche eben gesagt wie dus jetzt geschriebn hast !!

Da ists dann schon bissl stressiger !

Was ma nicht alles macht für die süssen Kinderleins , gell :) :)
 
Ewieiei, ja das bekomm ich bei meinen Freundinnen mit, die ihr 2es bekamen , die hatten das gleiche eben gesagt wie dus jetzt geschriebn hast !!

Da ists dann schon bissl stressiger !

Was ma nicht alles macht für die süssen Kinderleins , gell :) :)

jup :)

also, chill ruhig, und iss halt Sachen die nicht so aufs Gewicht schlagen. Und schlafe viiieeel, dann hast du keine Zeit zum Futtern und nimmst noch ab. :) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben