Abnehmen nach Schwangerschaft

Habt ihr Tipps, nach der Schwangerschaft.abzunehmen

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nee

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Werbung:
Werbung:
Mache du dir keinen Stress denn du bist Mama geworden und ich denke auch, dass du nun eher auf was anderes acht geben solltest als auf dein Gewicht, dein kleiner Fratz braucht dich :)
Später kann man dann auch über das abnehmen nachdenken und sich die vielen Diäten ansehen.
Wenn ich dir was empfehlen würde dann auf jeden Fall, dass man einfach seine Ernährung umstellt. So steht man immer auf der sicheren Seite :)..dazu dann auch noch etwas Bewegung und gut ist.

Ich hatte mich auch bei https://www.keto-up.de/ umgesehen wenn es um die ketogene Ernährung geht, diese soll für den Magen zum Beispiel und auch den Stoffwechsel gut sein.

Da muss man einfach für sich entscheiden was man machen mag.

Alles Gute euch beiden
 
Zurück
Oben