9er Frage Widerstand

Werbung:
@Red Eichi Ich finde du hast großartiges geschaffen trotz deiner Lebensumstände. Innen sowie außen. Und grad das Innen zählt..... ich glaube das muß man sich immer wieder bewußt machen. Das Zwischenmenschliche zählt. Was glaubst wie oft auch ich was in den Sand gesetzt habe? Mitlerweile na und?
Auch das ist ein Teil von uns. Das so anzunehmen ist glaub ich so ein Generationsding was sich bereits im Wandel befindet.... zumindest nach meinem empfinden. Und die Tatsache das alles dem Wandel unterliegt. Früher oder Später, das sieht man überall. Alles hat seine Zeit. Auch wenn es uns nervig und als versagen erscheint. Dein in dir erschaffenes, das macht dich aus und bleibt. Und das dir diese Glaubenssätze bewußt sind.... ist schon mal n wichtiger Grundstein :)

Ich sehe es eigentlich genauso wie du - mir war das innere immer mehr wert - aber auch dass ich mir
im Spiegel noch ins Gesicht sehen konnte.

Jemandem etwas schuldig sein bleiben oder an ihm werden geht von innen heraus gar nicht bei mir.

Und wie gesagt - Zeit spielt auch eine Rolle - mit über 60 fängt man ned mehr so leicht neu an.

Red Eichi, ich hab dir meine Legung auch eingestellt, ich habe mich dabei auf deine Frage konzentriert und den kleinen Jungen, der geht nir nicht mehr aus dem Kopf. Gelegt hab ich 123...

@Red Eichi Hmmmm..... jetzt hast du die Möglichkeit Ersatz zu bekommen und kannst es nicht zulassen. Erlaubst Du dir überhaupt es annehmen zu dürfen oder hast Du Angst davor das dadurch etwas passieren könnte? Der Ring im ersten Blatt steht ja auch sinnbildlich für eine Art Gewohnheit. Die Gewohnheit nur etwas genommen zu bekommen ohne Ersatz? Sowie im ersten Blatt das Kind auf anderer Ebene auch für Neues steht.

Werbung:
Zurück
Oben