9er Frage Widerstand

Werbung:
Dann ändere den Deal ;) bzw du arbeitest jetzt auch. Nur ohne Geld. Du deutest hier täglich für andere. Investierst Zeit, Intuition und Energie. Ist das keine Arbeit? Auch wenn es Spaß macht? Ich finde schon.... denn DU gibst etwas von Dir. Arbeiten ist aktives tun..... und Du tust, also steht der Deal so gesehen weiterhin.
Ne ne....eigentlich nicht da hatte ich immer einen klaren Deal mit Gott....aber nur so lange wie
ich auch selbst draussen gearbeitet habe.....:( .....

Red Eichi, ich hab dir meine Legung auch eingestellt, ich habe mich dabei auf deine Frage konzentriert und den kleinen Jungen, der geht nir nicht mehr aus dem Kopf. Gelegt hab ich 123...
Sorry - es geht hier so schnell ich habe es nicht gesehen - hatte erst später damit gerechnet
Danke dir Libelle :)

Legereihenfolge 1,2,3

...QS

verdeckte Karten

Zuletzt bearbeitet:
bzw du arbeitest jetzt auch. Nur ohne Geld. Du deutest hier täglich für andere. Investierst Zeit, Intuition und Energie. Ist das keine Arbeit? Auch wenn es Spaß macht? Ich finde schon.... denn DU gibst etwas von Dir. Arbeiten ist aktives tun.

das sehe ich auch so.....und die Verhandlungen laufen schon länger ...aber störrisch und zäh

Keine Ahnung wo es hakt :(

Dann ändere den Deal ;) bzw du arbeitest jetzt auch. Nur ohne Geld. Du deutest hier täglich für andere. Investierst Zeit, Intuition und Energie. Ist das keine Arbeit? Auch wenn es Spaß macht? Ich finde schon.... denn DU gibst etwas von Dir. Arbeiten ist aktives tun..... und Du tust, also steht der Deal so gesehen weiterhin.
Doch -Kind der Sonne - es ist mir jetzt etwas sehr Beschämendes eingefallen was den Deal immer
wieder stört und zurückfährt.......

wie konnte ich meinen Pluto soo unterschätzen....ich Dussel

Sorry - es geht hier so schnell ich habe es nicht gesehen - hatte erst später damit gerechnet
Danke dir Libelle :)

Legereihenfolge 1,2,3

...QS

verdeckte Karten

Red Eichi, ich hab dir meine Legung auch eingestellt, ich habe mich dabei auf deine Frage konzentriert und den kleinen Jungen, der geht nir nicht mehr aus dem Kopf. Gelegt hab ich 123...

da ist ja wirklich noch etwas offen .....was Kind an letzter Stelle angeht, Libelle - da hast du
wohl vllt Recht....

Vielleicht gibt es nichts zu verhandeln aus der Sicht von Oben und du gehst in Streik bzw Verhandlung weil du davon ausgehst das es jetzt anders sein könnte... Arbeit ist Arbeit. Davon auszugehen das der Deal immer noch steht.... kann ja nicht schaden. Wenn's anders sein sollte, was du dann spüren wirst, hast du zumindest eine effektivere Verhandlungsbasis ;)
das sehe ich auch so.....und die Verhandlungen laufen schon länger ...aber störrisch und zäh

Keine Ahnung wo es hakt :(

Werbung:
Zurück
Oben