Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann ändere den Deal bzw du arbeitest jetzt auch. Nur ohne Geld. Du deutest hier täglich für andere. Investierst Zeit, Intuition und Energie. Ist das keine Arbeit? Auch wenn es Spaß macht? Ich finde schon.... denn DU gibst etwas von Dir. Arbeiten ist aktives tun..... und Du tust, also steht der Deal so gesehen weiterhin.
Red Eichi, ich hab dir meine Legung auch eingestellt, ich habe mich dabei auf deine Frage konzentriert und den kleinen Jungen, der geht nir nicht mehr aus dem Kopf. Gelegt hab ich 123...
bzw du arbeitest jetzt auch. Nur ohne Geld. Du deutest hier täglich für andere. Investierst Zeit, Intuition und Energie. Ist das keine Arbeit? Auch wenn es Spaß macht? Ich finde schon.... denn DU gibst etwas von Dir. Arbeiten ist aktives tun.
Dann ändere den Deal bzw du arbeitest jetzt auch. Nur ohne Geld. Du deutest hier täglich für andere. Investierst Zeit, Intuition und Energie. Ist das keine Arbeit? Auch wenn es Spaß macht? Ich finde schon.... denn DU gibst etwas von Dir. Arbeiten ist aktives tun..... und Du tust, also steht der Deal so gesehen weiterhin.
Red Eichi, ich hab dir meine Legung auch eingestellt, ich habe mich dabei auf deine Frage konzentriert und den kleinen Jungen, der geht nir nicht mehr aus dem Kopf. Gelegt hab ich 123...
Vielleicht gibt es nichts zu verhandeln aus der Sicht von Oben und du gehst in Streik bzw Verhandlung weil du davon ausgehst das es jetzt anders sein könnte... Arbeit ist Arbeit. Davon auszugehen das der Deal immer noch steht.... kann ja nicht schaden. Wenn's anders sein sollte, was du dann spüren wirst, hast du zumindest eine effektivere Verhandlungsbasis
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.