9er Frage - Hängt mein Nachbar ....

Er hat zu der Wohnung eine gefühlsmäßig Verbundenheit. Er scheint sich sehr stark den Kopf zerbrechen, auch scheint seine psyche sehr zu leiden ☹️. Er fühlt sich irgendwie verwundbar.Ich denke seine Gedanken sind aktuell wie ein Kreislauf, aus denen er so nicht alleine ausbrechen kann.
 
Werbung:
noch an seiner alten Wohnung - und hängt dadurch in seiner Wohnung noch etwas
von ihm ?

Legereihenfolge
2,3,4,
5,1,6,
7,8,9 - blaue Eule



....QS .

verdeckte



....QS .

Vielen Dank an alle die da mal mit einen Blick drauf werfen wollen :)

LG
.
Liebe @Red Eireen
Mein Eindruck bei dem ausgelegten Blatt ist: ja, er hat Familienenergien in eurer (seiner alten) Wohnung zurückgelassen. Die braucht er (und seine Familie) um sich wieder ganz zu fühlen. Diese Seelenanteile kannst du in einem Ritual zurückgeben. Er braucht sie und dir/euch tut es nicht gut!
Du kannst eure Wohnung räuchern. Gerade um diese Zeit (kurz vor Weihnachten/rauhnächte) finde ich persönlich räuchern sehr fein. Vl. kannst du ihm dieses Geschenk des Räuchern‘s machen?
Seine Energie aus eurer Wohnung wieder zurückgeben?
Deine Wohnung wieder frei für eure Energien machen.
Was war mit der Mutter seines Nachbarn? Weißt du hier etwas?

Die Knie stehen immer mit den Generationen in Zusammenhang. Ein Familienthema wird hier „getragen“. Seine Mutter ist gefühlt für mich hier sehr präsent. Ebenso wie eine Tochter.
 
@Liebe @Red Eireen es muss ja kein Geschenk für den Mann sein, eines für die ganze Familie.

Vielleicht lässt sich jemand begeistern und backt Weihnachtsgebäck und die Gemeinschaft bezahlt die Zutaten.
th
 
Hallo Löwenmutter,

es ist alles dutzende Mal ausgeräuchtet worden und auch jeder schamanische Tipp den ihc bekommen habe befolgt worden.

Die Knie stehen immer mit den Generationen in Zusammenhang. Ein Familienthema wird hier „getragen“. Seine Mutter ist gefühlt für mich hier sehr präsent. Ebenso wie eine Tochter.
Das mit seiner Mutter hatte ich zuallerst hier als Wahrnehmung.

Dieses Ehepaar hatte sich gewünscht, dass wir in ihre ehemalige Wohnung einziehen. Da sie die anderern Bewerber nicht mochten.

Er ist natürlich eher als wir ausgezogen- da dann danch die Wohnung samt Badezimmer komplett renoviert und erneuert wurde. Als wird dann nach 2 Monaten hier eingezogen sind, hat er unten Zeit gehabt, zu erkennen, dass er sich dort nicht wohl fühlt und seine Frau . ganz deutlich sichtbar auch nicht. Und er
fühlt sich wohl schuldig dafür. Weil es wegen seines Knies passieren musste. Und dann hat er sich bestimmt bereuenderweise zurückgewünscht.

Eine Woche nach unserem Einzug habe ich schon angefangen mich in unsere alte Wohnung zurückzuwünschen und später jetzt dann auch mein Mann. Und der ist für sowas noch nie anfällig
gewesen- der ist da sonst Bestens geschützt.

Wir beide haben so etwas wie hier noch nie nie so erlebt. Und damit steht man dann auch ziemlich
und ziemlich blöd alleine da. Hält doch jeder für Humbug.

Die Wohnung ist hier wie von "jemandem gesperrt" -- wir können uns hier nicht niederlassen. Und vllt. ist mit und bei ihm auch sein ganzer Familien-Clan hinter seinem Wunsch.
 
Was hier die Geschenke für den Nachbarn aus der Nachbarschaft angeht- er wohnt 20 Jahre
hier in der Hausgemeinschaft und ist hier bestens integriert.

Die Aussenseiter sind wir hier- und wir haben hier nicht mal ein richtiges Zuhause -und ganz ehrlich gesagt- auch im Moment ganz andere Sorgen als Geschenke für diesen Nachbarn.
Ich helfe gerne und viel Anderen - aber jetzt ist mein Mann und auch ich erstmal dran.

Auch wenn alles nett von euch gemeint ist. Aber im Moment ist mir mein eigener Mann und auch
mal ich wichtiger.

.
 
Was hier die Geschenke für den Nachbarn aus der Nachbarschaft angeht- er wohnt 20 Jahre
hier in der Hausgemeinschaft und ist hier bestens integriert.

Die Aussenseiter sind wir hier- und wir haben hier nicht mal ein richtiges Zuhause -und ganz ehrlich gesagt- auch im Moment ganz andere Sorgen als Geschenke für diesen Nachbarn.
Ich helfe gerne und viel Anderen - aber jetzt ist mein Mann und auch ich erstmal dran.

Auch wenn alles nett von euch gemeint ist. Aber im Moment ist mir mein eigener Mann und auch
mal ich wichtiger.

.

dann fangt an an euch zu denken und fangt an an/bei euch zu verändern,
keiner bekommt etwas neues besseres wenn die innere Austrahlung gleich bleibt,
um etwas besseres zu bekommen braucht es wohl eine Entwicklung eventueller Energien die entweder unterdruekt, verdraengt oder zuviel gelebt sind.
Wohnungen entsprechen immer unseren eigenem Inneren, auch wenn du das so vielleicht grad nicht hören magst.

flimm
 
dann fangt an an euch zu denken und fangt an an/bei euch zu verändern,
keiner bekommt etwas neues besseres wenn die innere Austrahlung gleich bleibt,
um etwas besseres zu bekommen braucht es wohl eine Entwicklung eventueller Energien die entweder unterdruekt, verdraengt oder zuviel gelebt sind.
Wohnungen entsprechen immer unseren eigenem Inneren, auch wenn du das so vielleicht grad nicht hören magst.

flimm

Das kann man doch genausogut auf einen grossen Zettel schreiben und über dem Kartenforum aufhängen.
Oder besser noch über dem ganzen Forum.
Passt auf pauschal auf alles.
Man braucht keine Karten mehr.
Keine Deuter.
Keine Fragen .
Keine Antworten.

Helfen tut es aber nicht. Ausser Dir vielleicht.Weil Du es perfekt kannst.

Es gibt Menschen, sogenannte Normalos ohne Eso-Zeug im Kopf, die ziehen einfach nur um.
Und passt.
Von Eigenarbeit oder Energieveränderung haben die noch nie watt gehört.


Gesegnete Menschen kann man da nur sagen !!! ???
 
...
30.jpg
34.jpg
26.jpg

09.jpg
02.jpg
24.jpg

15.jpg
17.jpg
31.jpg
....QS
17.jpg
.

verdeckte

32.jpg
10.jpg
30.jpg

14.jpg
03.jpg
30.jpg

22.jpg
25.jpg
04.jpg
....QS
17.jpg
.

...

Wenn der Mann mit seiner Familie im Haus geblieben ist, Haus die letzte Karte ist, dann ist mit dem verdeckten Fuchs doch zu sehen, dass er in der alten Wohnung doch zumindest ein es falsch finden, dort ausziehen zu müssen hinterlassen hat.
Und wenn er auch nur mit Gott und der Welt gehadert hat, über sein Schicksal mit dem Knie. Mit verdeckt Lilien und Schiff.

Und doch auch vor allem mit dem finanziellen Verlust seines Einkommens und vlt. auf einmal vom Sozialamt oder vom Kindergeld leben zu müssen. Mit Sense unter den Fischen.

Sonne zeigt doch einen stolzen Mann, das sind doch Italiener auch. Anders als deutsche Männer. Da steht die Familie hoch und zählt viel.. Und auch seinen Kindern gegenüber doch vllt. wie ein Gefühl der Beschämung und auch Schande.

Dicke Luft die in Räumen hinterlassen wird, ob im Büro oder Wohnung ist doch piepegal. Die kann man merken. Und das hat nicht immer was mit dem eigenen Inneren oder fehlender Innenarbeit zu tun. Nur mit einem das zu merken. Wie ein schlechter Geruch, den die Nase wahrnimmt. Und dafür keine Seelenarbeit leisten muss.
Ausser nur riechen.

Die genaue Frage war hier nur - hängt der Nachbar noch an der alten Wohnung...und ich sag ja. Das tut er noch. Dumm ist, dass er das im Haus selbst tut. Von unten nach oben schickt. Wahrscheinlich noch mit seinen Stossgebeten zum Himmel. Italiener sind doch meist gläubig und katholisch. Nach dem was tun wurde nicht gefragt. Nur ob er hat. Und er hat. Aus meiner Sicht. Die Störche am Ende machen aber Hoffnung für einen Veränderungsprozess.

Es gibt Dinge die man nicht sieht und anfassen kann, die aber trotzdem existieren und eine Wirkung haben. Ein Gebet ist so etwas davon. Und Energiearbeit wie feinstoffliche Arbeit von @Löwenmutter_Maxeme auch.

Trotz Eso-Forum muss man aber auf Karten nicht jede Frage zum auch Therapeuten-Thema machen.

Dann wundert es einen wirklich nicht mehr, warum Alt-User Kartenfragen untereinander am liebsten nur noch per PN machen. Ich selbst würde mir das auch gut vorher überlegen.
 
Werbung:
Das kann man doch genausogut auf einen grossen Zettel schreiben und über dem Kartenforum aufhängen.
Oder besser noch über dem ganzen Forum.
Passt auf pauschal auf alles.
Man braucht keine Karten mehr.
Keine Deuter.
Keine Fragen .
Keine Antworten.

Helfen tut es aber nicht. Ausser Dir vielleicht.Weil Du es perfekt kannst.

Es gibt Menschen, sogenannte Normalos ohne Eso-Zeug im Kopf, die ziehen einfach nur um.
Und passt.
Von Eigenarbeit oder Energieveränderung haben die noch nie watt gehört.


Gesegnete Menschen kann man da nur sagen !!! ???

das sehe ich nicht so,
1. war es allein auf die Ausage von @Red Eireen bezogen, "wir sind Aussenseiter hier","wir haben hier kein richtiges Zuhause",
(und das gilt beiweitem nicht für viele in ihrer Wohnung)
2. halte ich die Frage ob er Energien hinterlassen hat für unnötig, denn jeder lässt Energien in einer alten Wohnung zurück, es dauert ja auch bis sie wieder umgewandelt/verraucht sind.
3. kommt es auf die Materialien in der Wohnung an, wielange diese Energien gehalten und wie abgegeben werden.
4.Sehe ich eher die Möglichkeit das eine an dere einwirkende Kraft Probleme bereitet, was kommt aus der Umgebung auf die Wohnung zu,usw. immerhin hat dieser Vormieter sich in der Wohnung auch nicht entfaltet, sondern bekam Probleme.
5. kann ich mit eigenen Inhalten die Wohnung füllen und somit andere Inhalte (zb von anderen) verdrängen.

und ich kenne viele Menschen die kein Eso-Zeug im Kopf haben und eine enorme Eigenarbeit leisten, weil sie um der Eigenverantwortung des eigenen Lebensweges bewusst sind.

Niemand muss mein Gesagtes annehmen, war eigentlich nur zum Anstoss gedacht,
 
Zurück
Oben