9er Frage - Hängt mein Nachbar ....

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
49.097
noch an seiner alten Wohnung - und hängt dadurch in seiner Wohnung noch etwas
von ihm ?

Legereihenfolge
2,3,4,
5,1,6,
7,8,9 - blaue Eule



....QS .

verdeckte



....QS .

Vielen Dank an alle die da mal mit einen Blick drauf werfen wollen :)

LG
.
 
Werbung:
Interessant finde ich die häufigen Lilien, was entweder auf familiäre Verbundenheit schließen lassen könnte, oder aber, je nach Alter, hat er dort ein Kind gezeugt?
Ich vermute, dass viele positive Erinnerungen mit der Wohnung verbunden sind. Aufgrund von Fische Sense ist eine gewisse Traurigkeit naheliegend. Das Blatt sieht nach Wehmut aus.
 
Danke für deinen Blick drauf- @Winnipeg

Er hat zwei Kinder - ist Italiener- und seine Frau Schweiz-Italienerin.

Er hat in dieser Wohnung durch eine Krankheit am Knie seinen Arbeitsplatz verloren- und
wurde dann von seiner arbeitenden Frau "ernährt" und über das Kindergeld.

Er musste wegen des Knies hier ausziehen - weil er die Treppe nicht mehr hochkam
Rausgewollt hat er hier nicht- hat hier fast 20 Jahre gewohnt.
 
@Red Eireen,

ich bin davon überzeugt, dass er überwiegend schöne Erinnerung mit der Wohnung verknüpft. Mit Bär Wege wünscht er sich vielleicht sogar einen Weg zurück. Sonne steht auch für Energie, in dem Fall aber positive, weil die Sonne keiner negative Aspekte aufweist. Lediglich die Fische legen Tränen und finanzielle Verluste nahe. Für ihn ist es das Haus seiner Familie.
 
Für ihn ist es das Haus seiner Familie.
ER wohnt mit seiner Familie noch hier im Haus aber ganz unten - Parterre. Ich glaube er sieht
es selbst als einen Absstieg an. So wie er seine Familie nicht mehr selbst ernähren konnte- -Knie
haben immer etwas mit Stolz zu tun.

Ich habe mich lange mit ihm mehrfach unterhalten- er ist ein sehr sympathischer Mann-der sehr
unter dem Geldmangel der FAmilie leidet. Seine Frau sieht - seit dem Umzug nach unten aus wie der Tod- hier oben war sie noch ganz energievoll und gut drauf- jetzt hat sie schwarze Ringe unter den Augen und friert unten auch ständig.

Er hat mir von seinen Ängsten erzählt, auch diese Wohnung unten nicht halten zu können-
wenn seine Tochter auszieht in eine eigene - und ihm dann das Kindergeld fehlt.

Ich glaube er kann sich selbst nicht mehr ertragen- in seiner Looser-Position.

..
 
Oben war die Wohnung-in der er zuerst noch lange Zeit Arbeit hatte- diese Gute Energie ist für
ihn vllt. hier noch mit drin- unten weiss er jetzt - dass es nichts mehr wird.

Der Wohnungsmarkt für bezahlbare Wohnungen ist hier megadünn geworden. Innerhalb
kürzester Zeit.
 
Ich glaube, die Problematik liegt darin begründet, dass er seine ganze positive Energie und Haltung in dieser Wohnung gelassen hat.
 
Ich glaube, die Problematik liegt darin begründet, dass er seine ganze positive Energie und Haltung in dieser Wohnung gelassen hat.
:thumbup: das stimmt glaube ich 100 Pro -als ich die Karten gezogen haben und hier eingestellt
habe- war ich aufeinmal von jetzt auf gleich so fertig- dass ich mich sofort ins Bett hätte legen
können :(
 
Werbung:
Könnte der Ring verdeckt auf 8 - zusammen mit mittig Schiff- Doppelring auch heissen, dass er die Zeit gerne zurückdrehen würde- ?
 
Zurück
Oben